- Reaktionen
- 15.282
- Checks
- 21
Frag und ich gebe Antwort.Darauf darf ich ja wieder antworten.
Dein obiges Posting wirft fragen auf deine Befindlichkeit betreffend. ^^
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag und ich gebe Antwort.Darauf darf ich ja wieder antworten.
Dein obiges Posting wirft fragen auf deine Befindlichkeit betreffend. ^^
du vielleicht......ich bin ein sehr kompliziertes und komplexes zusammenspiel aus muskeln, knochen, nerven, adern.....ein wunder......das wunder mensch quasiWir Männer sind halt sehr einfach gestrickt.
Hirn hast aber vergessen in deiner Aufzählungdu vielleicht......ich bin ein sehr kompliziertes und komplexes zusammenspiel aus muskeln, knochen, nerven, adern.....ein wunder......das wunder mensch quasi![]()
Ich meinte einen Mann den man als geilen Bock bezeichnet!Wieso wundert mich des jetzt net
LG M.
Hirn hast aber vergessen in deiner Aufzählung
LG M.
nein ....hab eh nerven geschrieben....woraus besteht dein hirn, wenn nicht aus nevenzellen?Hirn hast aber vergessen in deiner Aufzählung

Das ist nicht sooo komplex![]()
Luftleere bei manchennein ....hab eh nerven geschrieben....woraus besteht dein hirn, wenn nicht aus nevenzellen?![]()
ahhh sind das dann die, die beim motorradfahren einen holraumschutz tagen, anstelle eines helmes?Luftleere bei manchen![]()
Graue Masse, Stammhirn, Synapsen und der Seelenein ....hab eh nerven geschrieben....woraus besteht dein hirn, wenn nicht aus nevenzellen?![]()
willst ficken oder studieren?Luftleere bei manchen![]()
wer hat dir das eingeredet?und der Seele
Da möchte ich jetzt nicht widersprechen.![]()
Wir Männer sind halt sehr einfach gestrickt.![]()
Hirn hast aber vergessen in deiner Aufzählung
LG M.
willst ficken oder studieren?
fi ...... dieren! DUUUUUUUUwieso vergessen Mann halt.

JAAAAADUUUUUUUU![]()

JAAAAA![]()
hallo bärli.....alles ok bei dir?