Z
Gast #6D3DF9
(Gelöschter Account)
I weiß es net. Bin jo a Mann
LG M.
Ich sagte es doch, Herr Schlange ist ein Bock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I weiß es net. Bin jo a Mann
LG M.
Nöööö sicher net a Bock. Ein Bock kann springen und hat Hörner.Ich sagte es doch, Herr Schlange ist ein Bock
Nöööö sicher net a Bock. Ein Bock kann springen und hat Hörner.
LG M.
Ich stelle mir jetzt gerade einen geilen Bock vorNöööö sicher net a Bock. Ein Bock kann springen und hat Hörner.
LG M.
Ich stelle mir jetzt gerade einen geilen Bock vor![]()
Frag Tante Google

Gardesoldat in der Trafik...präsentiert den.....Stramm stehende Schlange![]()
Hast du männliche Gene? Du hinterfragt ja richtig kritischTante google lügt, die User in dem Terraristikforum können den Begriff auch nicht leiden. Sollte mich wundern, wenn der in der Biologie vorkäme.
Wieso wundert mich des jetzt netIch stelle mir jetzt gerade einen geilen Bock vor![]()

Hast du männliche Gene? Du hinterfragt ja richtig kritisch
LG M.
Ich bin a Mann drum darf ich desDas ist jetzt aber'n zweifelhaftes Kompliment.
Aber wenn's gut tut: isch bin sowas von kerlig, da brauch isch keene Gene.![]()

Ich bin a Mann drum darf ich des
LG M.
Wir Männer sind halt sehr einfach gestrickt.
LG M.
Wir Männer sind halt sehr einfach gestrickt.
LG M.
Ganz normal halt . Wie es geheißen hat: Hirn oder Hoden hab ich ganz laut HODEN geschrieen.Diese Klischees. ...schrecklich
Entscheidet euch mal ob stark wie Löwe oder doch ganz normal.

Ganz normal halt . Wie es geheißen hat: Hirn oder Hoden hab ich ganz laut HODEN geschrieen.
LG M.
Frauen können net schweigenIch lass das jetzt mal so stehen...geh in die Küche..drück mir nen Espresso runter....und schweige.
Frauen können net schweigen
LG M.