R
Gast #1D78AF
(Gelöschter Account)
dann nimm de falschen nit und such dir einen richtigenMit den falschen Männern geht alles.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann nimm de falschen nit und such dir einen richtigenMit den falschen Männern geht alles.

Man muss es schon auch selber wollen...also das Abschalten.Wahrscheinlich no ned den richtigen gfunden bei dem sie nimmer zum denken kommt.![]()
und willst du das????????????Man muss es schon auch selber wollen...also das Abschalten.

Hirn oder Hoden hab ich ganz laut HODEN geschrieen.
Ich lass das jetzt mal so stehen...geh in die Küche..drück mir nen Espresso runter....und schweige.
Beim ficken den Mann studieren.
awa zum Glück gibts nu richtige manna a
Na dann kannst ja eifrig PNs schreiben mit dem Thema: "wer fickt mir das Hirn raus?" da wirst sicher einige Herren finden die sich deiner annehmenMit den falschen Männern geht alles.
Beim richtigen komme ich hoffentlich nicht zum denken.![]()
Jepp, is ja auch kein Problem. Ein bisserl a Auflockerung muss scho sein da herinnendafür lost die jetzt vaorschen
nur zwischen glauben er kauns und es a wirklich zammbringa liegen welten...de meisten san beim glauben dahamda wirst sicher einige Herren finden die sich deiner annehmen
an irgendwas muss man ja glaubende meisten san beim glauben daham![]()
Drum hilft nur ausprobieren, sonst wird sie es nieeeee wissennur zwischen glauben er kauns und es a wirklich zammbringa liegen welten...de meisten san beim glauben daham![]()
Die sich da melden haben es sowieso net draufNa dann kannst ja eifrig PNs schreiben mit dem Thema: "wer fickt mir das Hirn raus?" da wirst sicher einige Herren finden die sich deiner annehmen
LG M.
ja denn hab i.....nau endlich ana mim durchblick![]()
maunche haum a pech und kuman immer an de mim glaubenDrum hilft nur ausprobieren, sonst wird sie es nieeeee wissen
LG M.
Sweety

Schon klar.Man muss es schon auch selber wollen...also das Abschalten.![]()
Hast leicht schon ausprobiert ??Die sich da melden haben es sowieso net drauf![]()
ja denn hab i.....
awa du woast das ja eh a eia da has laft![]()
dafür meld i mi zu nix......de paar cm muss weib sich verdienenDie sich da melden haben es sowieso net drauf![]()
ÄhmHast leicht schon ausprobiert ??
LG M.
jetzt paßts auf wie a haftlmochaMoment.... Fehler!
....owa du woast eh wia da hos laft...![]()