Agenturen liebeselfen.

danijela verwendet gleiche foto wie niki aus lh baden:fragezeichen::

http://www.liebeselfen.com/d/danijela.html
http://www.liebeselfen.com/pix/gal/ind/danijela_0.png

http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=885:niki17&Itemid=54
http://www.laufhaus-baden.at/b17/images/bilder/girls/niki17/pic04.jpg

ist daniela jettzz in lh baden? foto haben aber beide frauen aus internet - google findet foto über 200 mal auf erotic seiten. warum verwendet daniela ein privates foto wenn so weit verbreitet ist im netz ??? oder hat niki gestohlen von danielja? foto von niki ist aber viel größer :fragezeichen:

foto danijela liebeselfen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

foto von niki lh baden
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wer ist wer?:fragezeichen:
 
Ähm, das sind doch gar nicht die gleichen Fotos?! Auf beiden ist eine schlanke schwarzhaarige drauf aber sonst erkenn ich da wenig Ähnlichkeiten..
 
Ähm, das sind doch gar nicht die gleichen Fotos?! Auf beiden ist eine schlanke schwarzhaarige drauf aber sonst erkenn ich da wenig Ähnlichkeiten..

Ja nur einmal gespiegelt!Und kleiner aber sonst der selbe Hintergrund und sonst auch alles gleich.
Und wenn die gute Michele einmal solange schweigt muss ja doch was wahres dran sein.
 
Ähm, das sind doch gar nicht die gleichen Fotos?! Auf beiden ist eine schlanke schwarzhaarige drauf aber sonst erkenn ich da wenig Ähnlichkeiten..
ja jetzt.

foto oben ist direktlink -wurde verändert seit 9:32, davor war es wie niki7, but mirrored.
wenn das wirklich danijela gewesen hätten sie nicht gleich geändert und auch bild in groß verwendet (bild ist doch sehr sexy) und niki7 beklagt für bilderklau. never trust images from the internet, either stolen or manipulated :winke:
 
@ Slimkim

Einerseits DANKE daß du uns auf den Bilderklau / Copyrightverletzung aufmerksam gemacht hast !
Anderseits verstehe ich deine wirre Aufregung nicht ?! Bzw verstehe ich deinen ganzen Text nicht !? Bemühe dich bitte in Zukunft verständlicher Deutsch zu schreiben danke ....

Fakt ist : das Bild zeigt DANIJELA! Und diese Niki im Laufhaus verwendet NUR gestohlene Fotos ! Sieht doch jeder Blinde daß die anderen Bilder auch Fake sind !

Wir haben bewußt gestern das Foto kurzfristig von unserer Homepage genommen , bis ich mit Danijela persönlich gesprochen habe um diese Angelegenheit zu klären ... des Weiteren haben wir (Danijela und ich) das Laufhaus mit der Tatsache konfrontiert daß "Niki" gestohlene Fotos verwendet ! Sollte das Bild nicht entfernt werden , wird Danijela rechtliche Schritte einleiten ....

@ Hengst

Die gute Michelle weiß schon was sie tut , und reagiert nicht immer auf jeden Blödsinn sofort ! Alles klar ?!

Liebe Grüße

die gute Michelle :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinzukommend - habe Danijela vor kurzem sehr genossen :) :) und ja die Bilder die bei LE/QoE von ihr zu sehen sind, zeigen sie fix. Danijela ist da garantiert das Original - die Lippen, die Figur, die Haare - das ist die Dame, die ich bei QoE genossen habe. Aber ist im Prinzip eh schon geklärt aber auch als Kunde kann ich sagen, dass die Bilder von Danijela mit der Realität von ihr übereinstimmen - was für ein Körper :) kann ich nur sagen.
 
Zur Info :

Niki im Laufhaus Baden gibt es incl des gestohlenen FOTOS von Danijela nicht mehr !

Schönen Abend wünscht euch Euer Liebesefen Team :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an die Experten: wer ist eigentlich die Hübsche von dem Titelbild im kontaktbazar?

GELÖSCHT

Habe sie nur bei girl-directory gefunden, irgend eine lina aus Innsbruck, aber n icht unter den Elfen :cry:

GELÖSCHT

GELÖSCHT

Weiß jemand welche Elfe sie ist...sie würde ich sofort buchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verlinkung der Inhalte aus dem vorigen Posting waren laut "Joe" doch korrekt daher nochmal (weil ich das alte nicht mehr editieren kann:

**** gelöscht!

wenn bilder durch uns gelöscht werden hat das seinen grund und ist keine aufforderung diese nochmals zu posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an die Experten: wer ist eigentlich die Hübsche von dem Titelbild im kontaktbazar?

Weiß jemand welche Elfe sie ist...sie würde ich sofort buchen ;)

Der einzige "Experte" der dir deine sinnlose Frage beantworten kann - bin ICH ! Aber ich werde dir das Geheimniss niemals verraten , denn du hast einen fiesen Charakter !
Hätte diese ELFE ihr Gesicht (in Wien & hier im EF) zeigen wollen , dann hätte sie es auch selbst getan !
Eine Frechheit von dir einfach hier Bilder mit Gesicht zu veröffentlichen OHNE zu fragen bzw das Recht dafür zu haben , und nachdem du gerade mal 6 Tage hier registriert bist - dient dein Posting eh nur der Provokation , denn jeder Gentleman mit ernsthaftem Interesse hätte mich diskret gefragt :kopfklatsch:

Da du dir soviel Mühe machst wg besagter Lady und im Netz eifrig recherchierst - Buche oder besuche sie , und gib hier in diesem Thread Frieden !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe für heute 22.ooUhr, die schöne Elfe Beate gebucht. Da dass, mein erstes Mal überhaupt!! ausserhalb der Ehe ist, bin ich schon sehr aufgeregt und will euch meine Erfahrung zu gegebener Zeit mitteilen.

Ich denke es ist wichtig, dass nicht nur Raunzer, Plauderer etc. schreiben. Und bitte in euren eventuellen Threads bitte nicht auf mich und meine Ehe eingehen. Nur soviel, ich liebe meine Familie, werde sie nie verlassen und eine Affäre ist einfach zu riskant, jeder der das Gegenteil behauptet, hat unglaubliches Glück oder in 99% der Fälle eine Scheidung vor sich.

Liebe Grüße
 
Habe für heute 22.ooUhr, die schöne Elfe Beate gebucht. Da dass, mein erstes Mal überhaupt!! ausserhalb der Ehe ist, bin ich schon sehr aufgeregt und will euch meine Erfahrung zu gegebener Zeit mitteilen.

Ich denke es ist wichtig, dass nicht nur Raunzer, Plauderer etc. schreiben. Und bitte in euren eventuellen Threads bitte nicht auf mich und meine Ehe eingehen. Nur soviel, ich liebe meine Familie, werde sie nie verlassen und eine Affäre ist einfach zu riskant, jeder der das Gegenteil behauptet, hat unglaubliches Glück oder in 99% der Fälle eine Scheidung vor sich.

Liebe Grüße

:hmm: ..... es wär sicher gscheiter net gleich beim ersten Beitrag einen Seelenstriptease abzulegen. Es interessiert in einem Escortthread eigentlich nicht wirklich wen, und du provozierst damit genau die Reaktionen die du nicht haben willst. Wennst das unbedingt loswerden willst, gibts andere Teile des Forums dafür.
 
Zurück
Oben