Agenturen liebeselfen.

Habe für heute 22.ooUhr, die schöne Elfe Beate gebucht. Da dass, mein erstes Mal überhaupt!! ausserhalb der Ehe ist, bin ich schon sehr aufgeregt und will euch meine Erfahrung zu gegebener Zeit mitteilen.

Ich denke es ist wichtig, dass nicht nur Raunzer, Plauderer etc. schreiben. Und bitte in euren eventuellen Threads bitte nicht auf mich und meine Ehe eingehen. Nur soviel, ich liebe meine Familie, werde sie nie verlassen und eine Affäre ist einfach zu riskant, jeder der das Gegenteil behauptet, hat unglaubliches Glück oder in 99% der Fälle eine Scheidung vor sich.

Liebe Grüße

Wir freuen uns über deine Bericht. Auch gerne per PN.
 
Hier also mein Bericht zu Beate. ;) Zu Ihr, Ihre Angaben und Fotos stimmen völlig überein, einzig ich würde Sie auf ca. 36J schätzen, aber umso besser. Pünktlich und natürlich mit sexy Abendkleid sowie High Heels angezogen, begrüße ich Sie und ab ins Wohnzimmer ein wenig plaudern um mir Nervosität zu nehmen und den Ablauf zu besprechen. Bei einem Glas Wein fragte Sie mich ob Sie bleiben darf und zieht sich anschließend artig langsam und sexy vor mir aus und anschließend mich, schon hat Sie auch meinen Schwanz und leckt zart meine Eier, ich führe Sie zur Dusche zur Runde Nr. 1, wo wir uns gegenseitig einseifen und sie gekonnt mir Ihr Blasen vorführt. Sie macht dass jedes Mal intuitiv schön eng mit Ihrem Mund und massiert bzw. krazt leicht an meinen Eiern, immer ohne Kondom :). Anschließend zieht Sie artig nur Ihre High Heels an und nach ein wenig Blasen nimm ich sie von hinten bei meinem Wohnzimmertisch anlehnend bzw. kurz darauf, Sie auf meinem Tisch liegend mit Beinen über meinen Schultern, schön laut alles und sehr geil ;). Jetzt dachte ich, will ich Sie auch verwöhnen also aufs Bett und wir massieren uns. Ich zuerst ihren Rücken, Po und Klitoris ganz sanft wie von Ihr gewünscht, dann von vorne mit ausführlichem Lecken, anschließend ich und nach ein wenig blasen reitet sie gekonnt auf mir (Sie sitzt -daher nur Füße am Bett, Hände an Hände- auf mir und bewegt gekonnt Ihr Becken), da ich noch nicht kommen will, nehme ich sie zuerst Doggystyle und sage Ihr dann, dass sie sich seitlich drehen soll, sie dreht sich aber ganz und siehe da jetzt haben wir auf einmal 69, auch sehr geil, weil sie ja schön glatt rasiert ist, aber nach einiger Zeit sag ich Ihr, ich will vor meinem Spiegelschrank kommen. Sie also gleich anlehned ich hinter Ihr im Stehen. Was sehr geil war, sie schließt nicht die ganze Zeit die Augen und wie beim Schrank war es sehr geil uns oft beim Sex gegenseitig zu beobachten und auch uns leidenschaftlich zu küssen.

Bis auf die Orte wo ich Sex wollte, die High Heels und ob ich Sie lecken kann (ob sie überhaupt will oder kann - Herpes etc.) habe ich Ihr nichts gesagt, daher sehr schöne, aufgeschlossene, erfahrene und sexy Frau, die es auch schätzte während des Abends leise Vivaldi (Klassik) im Hintergrund zu hören. Da wir dann verschwitzt ca. 10 Min. vor Ende mit Nr. 3 fertig waren, ließ ich Sie auf Ihre Frage hin noch duschen, obwohl dass ja noch meine Zeit war. Seis drum, 1,5 Std. toller aufregender Sex daher auch nur 1/2 Punkt Abzug. 9,5 / 10 Punkten. PS.: Mit "von hinten" meine ich natürlich nicht griechisch, ich habe Sie nicht danach gefragt.

Wie ich das jetzt schreibe, habe ich natürlichen einen Harten ;)
 
Entschuldigt bitte einem ganz neuen Mitglied, ist aber Liebeselfen die selbe Agentur wie QoE? Und in dem Fall, wo sollte man am besten buchungen machen; bei der einen oder bei der anderen?
 
aja aber ist neu gemacht von der Seite her daher musst
www.liebeselfen.com eingeben ohne dem rest - mir hat mein browser auch nen streich gespielt.
Neue Seite finde ich sehr gut aufgebaut.
 
Hi !

Bin auf der Suche nach Ex-Elfen - d.h. ob diese Independent oder bei anderen Agenturen arbeiten.

Emma war ca. bis Ende 2015 bei LE/QE
(Blond, Wienerin)

Laura war ca. Bis Ende 2016 bei LE/QE
(Blond, sehr kurvig, Slowakin)

Infos gerne auch als PN.

Danke!

Lg Plissee
 
Liebeselfen/Queen/
Schon des Öfteren hatte ich das Vergnügen mit Sonja die Zeit zu verbringen.Da ich schon paar mal hier über Sie so lustvoll gelesen habe,werde mich anschließen und auch meines berichten.
Ich bin von Sonja einfach nur begeistert!!!Sie ist gebildet,einfühlsam,eine Lady mit Klasse,Charisma,Sexappeal,hocherotisch,voll lustvolle Weiblichkeit mit wunderschönen langen roten Haaren.Ein Vollweib eben.Sehr leidenschaftlich!!!!Sie schenkt unvergessliche leidenschaftliche,freudvolle Erlebnisse,aufregendste Dates,an denen man sich noch erfreut,wieder zurück im Alltag.Längere Dates sind keine Seltenheit.Sie ist eine Perle und ihre Service ist nicht zu ubetreffen.Garantiert sehen wir uns wieder ,wenn ich wieder in Wien bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben