Agenturen liebeselfen.

Kim Sun:

Nachdem dieses Mädchen schon länger meine Neugierde erregt hat, habe ich sie mir jetzt endlich gegönnt. Pünktlich wie die Maurer ist sie vor meiner Zimmertüre gestanden. Und ich war nicht unangenehm überrascht. Die Mädchen asiatischer Abstammung ist das Gesicht ja immer ein Risiko, aber dieses Mädchen ist, wenn auch keine klassische asiatische Schönheit, doch attraktiv. Aber ihr Aussehen war es nicht, was mich fasziniert hat, sondern ihre wirklich nette Art und die fröhliche Stimmung die sie verbreitet hat.
Es wird niemanden überraschen, dass sie den Sympathiecheck mit fliegenden Fahnen bestanden hat. Die nächste positive Überraschung kam dann nach dem Ausziehen. Ihr Körper ist einfach umwerfend. Da versprechne die Fotos nicht zu viel. Das Service war ok, nicht besonders aufregend oder außergewöhnlich aber solider oberer Durchschnitt. Natürlich nur im Vergleich zu anderen Mädels dieser Agentur. Wäre sie von einer anderen Agentur gekommen (ich nenne jetzt keine Namen) wäre ich wahrscheinlich hell auf begeistert gewesen.
Nun versteht mich nicht falsch, ich kann ihr weder mangelndes Engagement noch sonst etwas negatives nachsagen, aber ich hab schon besser Elfen erlebt. Besonders gestört hat mich, dass Sie sich nicht um mein volles Kondom gekümmert hat, so wie das bisher alle ihre Elfenkolleginnen gemacht haben. Hätte sie sich dessen angenommen und sich dann wieder zu mir gelegt, ich hätte eine super-positive Besprechung abgeliefert. Ein Detail? Möglich, aber wir bewegen uns hier um Top Segment der wiener Agenturen, und da zählen eben die Details.

Aber ich kann euch dieses Mädel trotzdem ohne jeden Zweifel ans Herz - oder jeden anderen Körperteil - legen. Jeder der nach ihrem Besuch nicht ein zufriedenes Lächeln am Gesicht hat, den ich einfach nicht zu helfen.
 
... dass Sie sich nicht um mein volles Kondom gekümmert hat, so wie das bisher alle ihre Elfenkolleginnen gemacht haben.....

Du beschwerst dich jetzt, dass du das Gummimützerl allein ins Mistküberl hast werfen müssen? :hmm: ... des is jetzt aber ned ernst... oder doch vielleicht??? :hmm:

:haha: :mrgreen: :haha: :mrgreen:
 
Kim Sun:
Besonders gestört hat mich, dass Sie sich nicht um mein volles Kondom gekümmert hat, so wie das bisher alle ihre Elfenkolleginnen gemacht haben.

Echt, das stört dich :fragezeichen: Mich nicht, im Gegenteil, mache ich selbst, auch wenn die Damen es anbieten.

Was ich mag ist, wenn die Dame schon vorher einige Kondome am Tisch bereit legt und nicht erst im Anlassfall in der Tasche zu kramen beginnt. :mrgreen:
Aber das ist bei den TOP Ladies auch selbstverständlich.
 
Hallo!

Wie unterscheidet sich die Qualität der Mädchen bzw. der Agentur bei Liebeselfen gegenüber anderen Agenturen?
Möchte jetzt gerne einmal ein liebeselfen Mädchen buchen.
Mich würden eure Erfahren interessieren, auch per pn möglich :)
Danke euch schon einmal
 
Besonders gestört hat mich, dass Sie sich nicht um mein volles Kondom gekümmert hat, so wie das bisher alle ihre Elfenkolleginnen gemacht haben. Hätte sie sich dessen angenommen und sich dann wieder zu mir gelegt, ich hätte eine super-positive Besprechung abgeliefert.

Da bin ich voll bei dir. Das gehört für mich zum perfekten After Sex Service (ASS). Damit signalisiert sie: Das war nicht nur ein schnelles BumBum und sobald du abspritzt ist für mich die Arbeit vorbei. Nein, ich kümmere mich um dich die volle Zeit die du gebucht hast und lass dich fühlen das ich für dich da bin.

Damit hält man Kunden und macht sie zu Wiederholungstätern. Und das sollte eigentlich der Plan sein. Beim mir wirkt so ein Service jedenfalls Wunder und ich ruf immer wieder an....
 
Manche haben das Anlegen so gut drauf daß man es gar nicht mitbekommt und fallweise Zweifel hat, ob man nicht grad ungewollt eine AO Nummer absolviert. Und nachher.... keine Ahnung, meistens eh im Blackout.
 
Daß sie das beim Blasen zwischendurch einbaut. Wennst net aufpasst wie ein Haftlmacher (mach ich auch nie) , hast ihn auf einmal oben und weisst net wie.
 
einige wollen speziell Escortladies ü30 bashen

Sind sicher nur einige denke ich! Ich bevorzuge 30+ oder sogar 35+, aber vielleicht bin ich ja nicht ganz dicht was das angeht:mrgreen:

Gibt doch so viele nette und hübsche Elfen oder Queens die 30+sind. Vielleicht steigt man im Alter dann wieder um auf 20-25 jährige Damen. Glaube jeder hat hier so seine Vorlieben.
 
Wie unterscheidet sich die Qualität der Mädchen bzw. der Agentur bei Liebeselfen gegenüber anderen Agenturen?

+pünktlich
+gepflegt
+keine Diskussionen über Aufpreise (sicher Sympathiefrage)
+auch Gespräche möglich wer es braucht zwischendurch
+Auswahl ist m.M.n groß wer gerne Abwechslung sucht
+Service der Damen (die ich kennengelernt habe) top:daumen:

Und für mich nicht ganz unwichtig: Eine Chefin die es sich merkt wenn man öfter bucht:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute das Vergnügen eines Dates mit Alexandra und auf einer Skala von 1-10: These go to 11!

Es war ein Treffen, so wie es sein soll (kein Wunder, dass sie Elfe des Monats ist). Ich möchte echt nicht ins Detail gehen, aber sie ist eine junge, sehr attraktive, sehr sympathische junge Dame, die es einem (fast) vergessen lässt, dass es sich nicht um ein Date mit seiner Freundin handelt. Es war für mich auf jeden Fall das beste "professionelle" (=bezahlte) Erlebnis, das genau dem entsprach, was ich will (kuschelig & kommunikativ).

Wie gesagt, ich werde keine Details erzählen, aber wenn jemand GFS mit einer gut aussehenden, netten Person mag, ist hier jedenfalls richtig und ich hoffe, sie hatte zumindest halb das Vergnügen, das ich hatte.

Ich könnte jedenfalls echt nichts negatives über unsere 2 gemeinsamen Stunden sagen - außer, dass sie mal vorbei waren (und das hätte ich durch Aufzahlen wohl ändern können).

Zufriedenheitsfaktor: 110%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja. genau von der reden wir.

echt? sie hat schlechte Kritiken? hab noch nie nachgelesen, ich war total begeistert von der kleinen! hab nur Super Erfahrungen gemacht..

also ich find echt schade dass sie weg ist!
 
also dass ich sie gut finde hab ich schon erwähnt..

http://www.erotikforum.at/threads/456654-MoreHotties-Hotlist?highlight=morehotties+hotlist

dann ist (wie immer) gleich die Meckerei losgegangen, dann hab ich den Thread nicht mehr weiter gefüttert. ich werde aber wieder ein paar Erfahrungen posten, versprochen!

Die Suche nach meinen Beiträgen zeigt eh schnell wenn ich mag. und ich beantworte auch immer gerne fragen wenn wer noch mehr wissen mag.

Lg
MH
 
wer eine intelligente, versaute und anal liebende frau will, ist bei carla von den liebeselfen am besten aufgehoben...reife frau, liebenswert und versaut...ein expertentipp...schon ca. 50 aber ein körper wie 30...liebt in den arsch gefickt zu werden...und genießt es....von devot bis streng...eine switcherin...mit geilen strapsen...und allem wovon man träumt...
 
Zurück
Oben