Liebe, Tabus und Sex

Nein. Ich muss nicht kochen können um zu wissen, dass das Gericht auf meinem Teller versalzen ist und demzufolge nicht schmeckt.

Es ist um Zitate generell gegangen und nicht um deren Aussage.
Du hast "Adolf Hitler" gewählt.
Darüber brauch man nicht diskutieren, oder?
 
Es ist um Zitate generell gegangen und nicht um deren Aussage.
Du hast "Adolf Hitler" gewählt.
Darüber brauch man nicht diskutieren, oder?

Hatte nur das Zitat gelesen, zum genaueren Nachlesen waren es mir schon zu viele Beiträge (sowohl davor als auch danach). Ob/das Hitler gesagt hat, weiß ich nicht. Unabhängig davon hat meine Antwort einen wahren Kern. Aber da es um Zitate generell ging, hast natürlich du recht - meine Antwort passte nicht ganz.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
RB steht für Red Bull. Der Sharpshooter ist der Aufgabegriff von der Wrestlinglegende Bret "Hitman" Hart. Hat der Mateschitz ihn unter Vertrag genommen?

Aha. Sehr interessant. Was nicht alles gibt.

Was mach ich jetzt bloß mit diesem Wissen?

An der Sonnenbrille haben Sie wohl keinInteresse. Wird Ihnen noch leid tun.
 
Nicht JEDER liebt.
Nicht jeder BRICHT Tabus.
Nicht jeder HAT Sex.

:schulterzuck:

Und nun? :hmm:

Vor allem letzteres wird für bestimmte Personengruppen in Realität immer schwieriger. Es gibt Personen die sich aufgrund ihrer persönlichen (u.a. auch finanziellen) Situation keinerlei Annäherung an andere Personen zutrauen und/oder auch nicht über die Mittel für einen Besuch bei einer/einem SW verfügen.
Wenn man Personen die im Sozialbereich tätig sind zuhört kommt man aus dem "ungläubigen" Staunen nicht mehr heraus.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben