Liebe Österreicher , wer praktiziert die Wiener Auster.

nun weiß ich eeeeendlich wie diese Stellung heißt... ohhh wie Glücklich bin ich nun....

ja ich mag sie... fast so sehr wie ich Kuchen mag

Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?

Ist genial...

:hmm:
i versteh ned ganz, warum das ganze so arg mit gelenkigkeit verbunden wird. sie braucht ja im prinzip nur die beine anzuziehen. dann liegen diese eh auf der schulter auf, es wird nichtmal viel muskelkraft der frau benötigt.
der mann allerdings sollte doch durchhalten können;)

.......das sollte doch machbar sein, auch mit bauch?:unsicher:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geile stellung...auf jeden fall.....wußte auch nicht dass das so heisst....aber egal...er kommt dabei tief rein......kann dabei noch meine beine verwöhnen.....und es macht irre viel spass.....besser als doggy......nur nicht so "dreckig".....smile

Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?

Aso diese Stellung ist das??!!
Bei uns nennt man sie Zürcher Geschnackseltes oder so ähnlich!:rofl::rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben