Liebe Grüße (bzw. Sperma) hinterlassen

Selten so etwas Verstörendes gelesen…
Das wäre für Dich wahrscheinlich wenig "verstörend", wenn Du wüsstest, dass in Deinem Körper mehr Bakterien leben, als Du eigene Körperzellen hast und dass Du diese alle jeden Tag fütterst. Noch "verstörender" erscheint Dir vielleicht die Tatsache, dass in fast jedem Bett Milben wohnen, die sich von Hautschuppen der Schlafenden ernähren.

Ich habe schon manchmal meine Sperma-Spur in der Natur hinterlassen. Es nahm mich wunder, ob auch Tiere sich an meinem Sperma gütlich tun und habe deshalb auf einen Waldameisenhügel gewichst, Weinbergschnecken an meinem Sperma naschen lassen und Fliegen auf meine von Sparma triefende Eichel sitzen lassen.
Vorbildhaft naturverbunden ... 8-) .. ja, Fleischfliegenmaden werden auch bei schlecht heilenden Wunden eingesetzt.... :hahaha:

Der Büromistkübel unter meinem Schreibtisch muss hin und wieder dran glauben! Den muss die Reinigungskraft (vormals "Putzfrau") dann ausleeren, darf aber nix sagen, nur betroffen schauen. Sicher eine Art Fetisch von mir. ;)

....
An die Männer:

(Frauen haben es ja etwas schwieriger, aber sie hinterlassen ja auch Spuren, wie @Mitglied #469517
uns veranschaulicht hat - also bitte net z´rück halten)

Wo hinterlasst ihr, auch mal heimlich, Eure Spuren:

z.B.:
  • Den Stiefeln der Nachbarin vor der Wohnungstür
  • Der aufgehängten Wäsche am Dachboden
  • An der freilaufenden Katze, des Nachbarn
  • Dem Wettex des Wirten, der Euch Lokalverbot geben will
  • Dem Handschuh, den sich der Bauarbeiter ums Eck kurz ausgezogen hat
  • etc.

No ois dann - ich hoffe nicht zu anspruchsvoll
Shocking!!
Pfhhh - Du hast Phantasie .... Dich würde ich nicht zur Feindin wollen ;) ;D

Ein wirklich fieser Vorschlag:
- Tastatur der LieblingskollegIn - je nachdem halt.
Bevorzugt aufs F, damit die F-Wörter nimmer gehen. 8-)

... ja, wer später geht der früher kommt.

Naja, und man könnt' ja wieder mal kochen für die Belegschaft. Fischgulasch böte sich an ... lecker papriziert..

Und ich denk mir, was ist das für ein hirnloser Thread.
Ah, danke Calamos, kann mich wieder erinnern.

Shocking!!
Pfhhh - Du hast Phantasie .... Dich würde ich nicht zur Feindin wollen ;) ;D

Weißt eh, dass ich mich plag schnell mal wohin zu ejakulieren - ich arbeite noch dran - bis dahin keine Gefahr. ;)

Und ich denk mir, was ist das für ein hirnloser Thread.
..
Weißt eh, dass ich mich plag schnell mal wohin zu ejakulieren - ich arbeite noch dran - bis dahin keine Gefahr. ;)
Göttin sei Dank - vielleicht hirnlos aber intelligent ;)
Und - no no - das lass ich nicht gelten: sqirten ist VIEL ergiebiger ... und überhaupt - sind Frauen viel feuchter. 8-)

In die bodylotion Duschgel oder Zahnbürste .. ins essen ... da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt

Zurück
Oben