I
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte ja nicht den @Mitglied #452024 aussen vor lassen!Habts a Wette laufen, der @Mitglied #127935 , der @Mitglied #496114 und du...wer die meisten Threads eröffnet?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte ja nicht den @Mitglied #452024 aussen vor lassen!Habts a Wette laufen, der @Mitglied #127935 , der @Mitglied #496114 und du...wer die meisten Threads eröffnet?![]()
Durchschnittlich in Frauen, Gummis, Taschentüchern oder Küchenrollen und gaaaaaanz selten in Servietten... Ich bin da echt wählerisch wo ich meine Spuren hinterlassWo hinterlasst ihr, auch mal heimlich, Eure Spuren:
z.B.:
Den Stiefeln der Nachbarin vor der Wohnungstür Der aufgehängten Wäsche am Dachboden An der freilaufenden Katze, des Nachbarn Dem Wettex des Wirten, der Euch Lokalverbot geben will Dem Handschuh, den sich der Bauarbeiter ums Eck kurz ausgezogen hat etc.
.Aber @Mitglied #266594 hat endlich das Verb für das Gegenstück von Anpimmeln gefunden. Anpimmeln und anfotzeln... Ich wär dafür dass wir das zu EF Vokabular erklären!geh ophira ... willst mich f(r)otzeln?![]()

trocknen lassen bis es knetbar ist, kleine glücksbringer draus basteln und zu silvester verschenken ...![]()

ahjo, die hohlhippen, die in den eissalons so in den ständern immer am tisch herumstehen, bieten sich auch an ...![]()
Nö, beleidigte HWS
Angeregt vom BettwäscheThread und von @Mitglied #365023 -Kritik fühle ich mich beflügelt:
An die Männer:
(Frauen haben es ja etwas schwieriger, aber sie hinterlassen ja auch Spuren, wie @Mitglied #469517
uns veranschaulicht hat - also bitte net z´rück halten)
Wo hinterlasst ihr, auch mal heimlich, Eure Spuren:
z.B.:
Den Stiefeln der Nachbarin vor der Wohnungstür Der aufgehängten Wäsche am Dachboden An der freilaufenden Katze, des Nachbarn Dem Wettex des Wirten, der Euch Lokalverbot geben will Dem Handschuh, den sich der Bauarbeiter ums Eck kurz ausgezogen hat etc.
No ois dann - ich hoffe nicht zu anspruchsvoll.
Um vorzubeugen, ich bin nüchtern und nein, keiner kommt vorbei und lasst mich zur Kontrolle blasen.
Ich reagiere nur auf wohl berechtigte Kritik. Asche auf mein Haupt.
Probierst du neue Dinge?
Beziehungsstatus?
Nimmst du irgendwelche Medikamente und jetzt vielleicht andere?
Ich würd sagen deine Themen sind überdurchschnittlich seltsam. Wobei doch immer wieder interessante Diskussionen rauskommen.
Aber speziell dieses hier hat einen gewissen Strangeness-Faktor der sich nicht verleugnen lässt.
Aber hat schon was diese Themen,Übrigens @Mitglied #247512 würde es mich bei diesem (und ein paar deiner anderen letzten Threads) interessieren ob sich irgendetwas in deinem Leben geändert hat die letzten Tage. Probierst du neue Dinge? Beziehungsstatus? Nimmst du irgendwelche Medikamente und jetzt vielleicht andere? irgendwelche Epiphanien? irgendwas passiert?
Ich würd sagen deine Themen sind überdurchschnittlich seltsam. Wobei doch immer wieder interessante Diskussionen rauskommen. Aber speziell dieses hier hat einen gewissen Strangeness-Faktor der sich nicht verleugnen lässt.
Häh? Auf Frischhaltefolie auf einem Handybildschirm wichsen???Ich reagiere nur.
Und sei mir nicht böse, auf Fotos und was weiß ich, hatten wir schon alles - wobei eine Frischhaltefolie über´s Handy und dann drauf w... - das finde ich eher seltsam, oder auch nicht. Das ist so oft ein Thema, das kann man durchaus ein wenig kreativ betrachten, oder?
Versteh ich den Sinn jetzt nicht ganz fürcht ich.Meine Josie ist zum Glück ein reiner Wohnungstiger ... und noch keine 18...An der freilaufenden Katze, des Nachbarn
Könntest ja auch mal kreativ werden und nicht nur herummosern...Habts a Wette laufen, der @Mitglied #127935 , der @Mitglied #496114 und du...wer die meisten Threads eröffnet?![]()
Könntest ja auch mal kreativ werden und nicht nur herummosern...
Häh? Auf Frischhaltefolie auf einem Handybildschirm wichsen???Versteh ich den Sinn jetzt nicht ganz fürcht ich.
Da geb ich dir schon Recht. Lohnt also wohl mal drüber zu diskutieren![]()