Liebe Grüße (bzw. Sperma) hinterlassen

Wo hinterlasst ihr, auch mal heimlich, Eure Spuren:

z.B.:
  • Den Stiefeln der Nachbarin vor der Wohnungstür
  • Der aufgehängten Wäsche am Dachboden
  • An der freilaufenden Katze, des Nachbarn
  • Dem Wettex des Wirten, der Euch Lokalverbot geben will
  • Dem Handschuh, den sich der Bauarbeiter ums Eck kurz ausgezogen hat
  • etc.
Durchschnittlich in Frauen, Gummis, Taschentüchern oder Küchenrollen und gaaaaaanz selten in Servietten... Ich bin da echt wählerisch wo ich meine Spuren hinterlasso_O. Vielleicht bin ich da irgendwie pervers (verglichen mit der hier scheinbar gültigen Norm):hmm:.

geh ophira ... willst mich f(r)otzeln? :D
Aber @Mitglied #266594 hat endlich das Verb für das Gegenstück von Anpimmeln gefunden. Anpimmeln und anfotzeln... Ich wär dafür dass wir das zu EF Vokabular erklären!:klatsch:

Tja. Erlich gesagt nur dort hin wo Sperma auch Sinn macht, ins Gesicht einer Frau, an den Hals einer Frau an die Brust einer Frau, auf dem Rücken einer Frau, in den Mund einer Frau, auf den Hintern einer Frau und in das Geschlechtsteil einer Frau. Wo anders landet es nicht bzw ist es auch noch nicht gelandet. Man soll es ja auch nicht unnötig "verschwenden" sondern da verwenden wo es auch Spaß und Sinn macht.
Edit: Manche sagen vielleicht es ist für den Arsch.. kann ich nicht beurteilen..

Angeregt vom BettwäscheThread und von @Mitglied #365023 -Kritik fühle ich mich beflügelt:

An die Männer:

(Frauen haben es ja etwas schwieriger, aber sie hinterlassen ja auch Spuren, wie @Mitglied #469517
uns veranschaulicht hat - also bitte net z´rück halten)

Wo hinterlasst ihr, auch mal heimlich, Eure Spuren:

z.B.:
  • Den Stiefeln der Nachbarin vor der Wohnungstür
  • Der aufgehängten Wäsche am Dachboden
  • An der freilaufenden Katze, des Nachbarn
  • Dem Wettex des Wirten, der Euch Lokalverbot geben will
  • Dem Handschuh, den sich der Bauarbeiter ums Eck kurz ausgezogen hat
  • etc.

No ois dann - ich hoffe nicht zu anspruchsvoll.

Um vorzubeugen, ich bin nüchtern und nein, keiner kommt vorbei und lasst mich zur Kontrolle blasen. :D
Ich reagiere nur auf wohl berechtigte Kritik. Asche auf mein Haupt.

Anhang anzeigen 5600104

Übrigens @Mitglied #247512 würde es mich bei diesem (und ein paar deiner anderen letzten Threads) interessieren ob sich irgendetwas in deinem Leben geändert hat die letzten Tage. Probierst du neue Dinge? Beziehungsstatus? Nimmst du irgendwelche Medikamente und jetzt vielleicht andere? irgendwelche Epiphanien? irgendwas passiert?

Ich würd sagen deine Themen sind überdurchschnittlich seltsam. Wobei doch immer wieder interessante Diskussionen rauskommen. Aber speziell dieses hier hat einen gewissen Strangeness-Faktor der sich nicht verleugnen lässt.

Probierst du neue Dinge?

Nein, bin recht stabil.

Beziehungsstatus?

Unverändert großartig. :D

Nimmst du irgendwelche Medikamente und jetzt vielleicht andere?

Eben nicht - beleidigte HWS verlangt nach etwas Ruhe, bekommt sie.
Langeweile ist allerdings schlecht, habe bereits alle Mathe-HÜs meines Sohnes erledigt.

Ich würd sagen deine Themen sind überdurchschnittlich seltsam. Wobei doch immer wieder interessante Diskussionen rauskommen.

Ja.

Aber speziell dieses hier hat einen gewissen Strangeness-Faktor der sich nicht verleugnen lässt.

Ich reagiere nur.
Und sei mir nicht böse, auf Fotos und was weiß ich, hatten wir schon alles - wobei eine Frischhaltefolie über´s Handy und dann drauf w... - das finde ich eher seltsam, oder auch nicht. Das ist so oft ein Thema, das kann man durchaus ein wenig kreativ betrachten, oder?

Auch wenn Ophiras Themen aus Psychosomatischer Natur hergehen, sind sie doch nicht seltsamer als so manch andere. Adequate Lösungsvorschläge sind in die Beiträge miteinzubeziehen.

Übrigens @Mitglied #247512 würde es mich bei diesem (und ein paar deiner anderen letzten Threads) interessieren ob sich irgendetwas in deinem Leben geändert hat die letzten Tage. Probierst du neue Dinge? Beziehungsstatus? Nimmst du irgendwelche Medikamente und jetzt vielleicht andere? irgendwelche Epiphanien? irgendwas passiert?

Ich würd sagen deine Themen sind überdurchschnittlich seltsam. Wobei doch immer wieder interessante Diskussionen rauskommen. Aber speziell dieses hier hat einen gewissen Strangeness-Faktor der sich nicht verleugnen lässt.
Aber hat schon was diese Themen, ;)

Ich reagiere nur.
Und sei mir nicht böse, auf Fotos und was weiß ich, hatten wir schon alles - wobei eine Frischhaltefolie über´s Handy und dann drauf w... - das finde ich eher seltsam, oder auch nicht. Das ist so oft ein Thema, das kann man durchaus ein wenig kreativ betrachten, oder?
Häh? Auf Frischhaltefolie auf einem Handybildschirm wichsen??? :schulterzuck: Versteh ich den Sinn jetzt nicht ganz fürcht ich.

Natürlich kann man das kreativ betrachten!
Man könnt auch irgendwo ganze Bögen von dem Papier dass zur PH-Wert Messung verwendet wird organisieren (im Idealfall mit ästhetischen Farben) und da drauf wixen und kleine Spritzkunstwerke erschaffen.

Oder ein politisches oder religiöses Statement setzen indem man auf eine Bibel, einen Koran, eine US-Flagge oÄ wichst und davon ein Video veröffentlich.

In diesem Sinne sind auch Gefangene die man erniedrigen und entmenschlichen will gelegentlich ein angemessener Ort für manche ihr Sperma zu hinterlassen hab ich gehört.

...ja das kann man schon alles kreativ angehen wenn man denn will. Da geb ich dir schon Recht. Lohnt also wohl mal drüber zu diskutieren:up:

Die US Flagge würd ich empfehlen auszulassen, die Räumlichkeiten in Guantanamo sollen nicht dem Europäischen Standart entsprechen, habe ich gehört :D

Häh? Auf Frischhaltefolie auf einem Handybildschirm wichsen??? :schulterzuck: Versteh ich den Sinn jetzt nicht ganz fürcht ich.

Ist da irgendwo und hat einen eigenen Namen. Irgendwer onaniert auf das Bild einer Dame, fotografiert das und schickt ihr das Foto quasi als Huldigung. Tja und wenn kein Drucker vorhanden ist nimmt er das Zweithandy. So daneben, dass ich das jetzt suchen gehe, bin ich aber nicht, gell?

Da geb ich dir schon Recht. Lohnt also wohl mal drüber zu diskutieren:up:

Übrigens: Ich mag Deine Vorschläge und echt:
Das erste mal in meinem Leben, mit zarten 50, habe ich ganz schrecklichen Penisneid. :D

Zurück
Oben