Liberator Wedge/Ramp (Sexkissen) - Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF User

Vor einigen Tagen bin auf ein paar Interessante "Sex Kissen" gestoßen.

Hersteller ist die Firma Liberator.

Hat jemand von euch eventuell Erfahrungen damit?

Interesse hätte ich vorallem an der Wedle/Ramp Combo.

Preislich nicht ganz günstig, aber wenn es sich auszahlt :lol:

Gibt es unter anderem auch mit "Schnallen" für schöne Fesselspiele.

http://www.liberator.com/wedge-ramp-combo.html

Die Kissen sind frei kombinierbar. entweder man verwendet sie einzeln oder zusammen.

Würde mich über Antworten freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja mal eine interessante Idee. Sonst ist es ja manchmal schwierig die richtige bequeme Höhe zu finden, wenn Mann steht. Mein Interesse ist geweckt :P
Reizvoll finde ich auch die Fixierungen.
Aus welchem Material sind die denn gemacht? Klebt man daran fest wie an Leder? Steht bei dem Produkt auch was dazu wie sie sich reinigen lassen?

Es soll sich um einen Mikrofaserstoff handeln, welcher ganz normal in der Waschmaschine gereinigt werden kann. Es sind auch verschiedene Farben verfügbar. Auf einer englischen Seite habe ich eine Bewertung gefunden. Angeblich wird der Bezug von Wäsche zu Wäsche immer weicher und angenehmer. Also nicht so wie Leder oder Latex ;)

Die gibt es in verschiedenen Größen. Der Überzug gefällt mir nicht besonders. Ob man sich die nicht auch anfertigen lassen kann um den Preis?

Der Preis ist etwas übertrieben, vor allem für etwas, was sowieso baldigst in dem Müll landen würde.
Die Kissen geben keinen Halt. Für ne 3 Minuten Nummer, incl. die Zigarette danach, wird es reichen, für etwas exzessiveres wahrscheinlich nur im Weg sein.
Am lächerlichsten finde ich die Schnallen, sind etwas schlimmer, als Plüschhandschellen, aber jedem das seine...

Die Kissen sind frei kombinierbar. entweder man verwendet sie einzeln oder zusammen.

Würde mich über Antworten freuen

Ich hab so ein ähnliches Ding mal auf einer Messe gesehen. Sind einfach nur ein paar mit Stoff überzogene Schaumstoffwürfel.
Was da ein paar hundert Dollar kosten soll (Zoll, Transport, EUST!) ...
Da sind mir meine Latexsofas lieber ...

Der Schaumstoff ist auch viel zu leicht. Schwererer Schaum wäre wünschenswert. Mit Latex überzogen gibt der Polster auch mehr Halt.

Ok, aber eigentlich versuche ich ja jemanden zu finden der eventuell eines der Produkte dieser Firma bereits in Verwendung hatte ;)

Zurück
Oben