Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

War bei der melissa

Sehr nettes ungarisches mädel
Hab sie mir für nen quicky gegönnt 40415

Bj super mit NF
Incl deepthroat (ihr gefällts anscheinend)

Guter sex
Hält schön dagegen
Brauchte kein glitschi
Nur bisschen spucke...

Wiederholungsgefahr 80%

Sophie wollt ich dann auch noch anal ficken aber sie war irgendwie nicht gut gelaunt
Habs dann gelassen...

Habt ihr bereits ershrungen mit sophie gemacht?
 
War bei der melissa

Sehr nettes ungarisches mädel
Hab sie mir für nen quicky gegönnt 40415

Bj super mit NF
Incl deepthroat (ihr gefällts anscheinend)

Guter sex
Hält schön dagegen
Brauchte kein glitschi
Nur bisschen spucke...

Wiederholungsgefahr 80%

Sophie wollt ich dann auch noch anal ficken aber sie war irgendwie nicht gut gelaunt
Habs dann gelassen...

Habt ihr bereits ershrungen mit sophie gemacht?

Wann warst du da? Ich war gerade gestern Abend bei Sophie , eine Stunde Anal und AO , 16:30 bis 17:30 , sie war so gut gelaunt wie noch nie , bin schon 2 mal gekommen in den Arsch und in Muschi , dieser Besuch war der Hammer ...
 
Ja, es gibt eindeutig Highs und Lows. Wobei auch zu gelten scheint: je kürzer die Buchung, desto größer das Risiko.

Wenn's um gutes Griechisch geht, sind Tiana auf TOP 5 und Angela/-lique auf TOP 10 gute Alternativen.
 
Ja, es gibt eindeutig Highs und Lows. Wobei auch zu gelten scheint: je kürzer die Buchung, desto größer das Risiko.

Wenn's um gutes Griechisch geht, sind Tiana auf TOP 5 und Angela/-lique auf TOP 10 gute Alternativen.

hallo ich bin die sophie,

wenn eine meiner kolleginnen dir gut gefällt, kannst du gerne über deine gute erfahrungen mit ihr berichten , ich habe keine probleme mit meine kolleginnen aber warum nennst du jedes mal auch daneben meinen namen ? es kann sein dass du einmal eine schlechte erfahrung mit mir gemacht hast und das tut mir leid aber es ist ein jahr vorbei und seitdem warst du sicher nicht mehr bei mir. jetzt egal wo mein name steht kommst du auch und schreibst du schlecht über mich. Ich war damals in andere studio und habe unter andere bediengungen gearbeitet aber jetzt ist alles anders. ich finde es gar nicht in ordnung und korrekt von dir dass du aufgrund eine nicht gute erfahrung von letzten jahr, immer und überall über mich schlecht schreibst.

mfg
sophie
 
Servus, Sophie, danke, dass Du Dich meldest, wenn Du mein Posting unnötig oder unfair findest.

Ich rücke das aber ein bisschen zurecht:
Liam hat gefragt ...
Habt ihr bereits erfahrungen mit sophie gemacht?

Da hab ich "ja" geschrieben und sogar noch dazu, dass viele sehr gute, schöne Erfahrungen mit Dir gehabt haben, andere (darunter ich) weniger gute. Dass die Servicequalität bei Dir als schwankend beschrieben wird, stimmt leider nach dem Sommer immer noch; aber natürlich bin ich froh zu lesen, dass es Dir jetzt besser geht als in der Arnsteingasse und davor. Auch ich selbst habe nach dem Sommer bei Dir einmal einen "nicht so guten Tag" erwischt, aber so ist es halt ... viele Highs, aber auch ein paar Lows.

Das ist ein allgemeiner Thread über die Kontaktzone, nicht Dein persönlicher. Also meine ich, dass ich durchaus berichten darf, dass ich mit zwei anderen Mädchen dort gute Erfahrungen gemacht habe.

Also: Die Vergangenheit ist nicht auszulöschen, aber man muss sie nicht immer wieder ausgraben, da hast Du Recht. Du wirst weiter viele gute Berichte bekommen ... und wenn Dein Service und Dein Umgang mit Kunden weiterhin entspannt und gut ist, keine negativen mehr.

Das Verhältnis zu Deinen Kolleginnen im Laufhaus musst Du selbst gestalten.

LG
A
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, Sophie, danke, dass Du Dich meldest, wenn Du mein Posting unnötig oder unfair findest.

Ich rücke das aber ein bisschen zurecht:
Liam hat gefragt ...


Da hab ich "ja" geschrieben und sogar noch dazu, dass viele sehr gute, schöne Erfahrungen mit Dir gehabt haben, andere (darunter ich) weniger gute. Dass die Servicequalität bei Dir als schwankend beschrieben wird, stimmt leider nach dem Sommer immer noch; aber natürlich bin ich froh zu lesen, dass es Dir jetzt besser geht als in der Arnsteingasse und davor. Auch ich selbst habe nach dem Sommer bei Dir einmal einen "nicht so guten Tag" erwischt, aber so ist es halt ... viele Highs, aber auch ein paar Lows.
Das ist ein allgemeiner Thread über die Kontaktzone, nicht Dein persönlicher. Also meine ich, dass ich durchaus berichten darf, dass ich mit zwei anderen Mädchen dort gute Erfahrungen gemacht habe.

Also: Die Vergangenheit ist nicht auszulöschen, aber man muss sie nicht immer wieder ausgraben, da hast Du Recht. Du wirst weiter viele gute Berichte bekommen ... und wenn Dein Service und Dein Umgang mit Kunden weiterhin entspannt und gut ist, wirst Du keine negativen mehr.

Das Verhältnis zu Deinen Kolleginnen im Laufhaus musst Du auch selbst gestalten.

LG
A

ok, danke für deine nette wörter ...

lg
sophie
 
Bei meinem Besuch bei Sophie war es sehr lustig. Sowas schätze ich mehr als guten sex. Gut davon hat sie jetzt nicht wirklich was. Weil stammfrauen bei denen Spass mehr als sex zählt hab ich schon 2 oder 3 . :vorsichtig: aber sie könnte auch eine werden :)
 
Bei meinem Besuch bei Sophie war es sehr lustig. Sowas schätze ich mehr als guten sex. Gut davon hat sie jetzt nicht wirklich was. Weil stammfrauen bei denen Spass mehr als sex zählt hab ich schon 2 oder 3 . :vorsichtig: aber sie könnte auch eine werden :)

Über was scherzelt man denn da mit den Damen alles? Ich tu mir da oft sehr schwer. Einerseits zT wegen Sprachbarriere, aber auch wenn die nicht gegeben ist - ich will die ned mit Fragen über ihren Job quälen und ned in unangenehme Situation bringen, wenn das Gespräch zu sehr in ihr Privatleben geht. Über mich erzählen denk ich langweilt sie eher... wie gehst du das an? :)
 
Über was scherzelt man denn da mit den Damen alles? Ich tu mir da oft sehr schwer. Einerseits zT wegen Sprachbarriere, aber auch wenn die nicht gegeben ist - ich will die ned mit Fragen über ihren Job quälen und ned in unangenehme Situation bringen, wenn das Gespräch zu sehr in ihr Privatleben geht. Über mich erzählen denk ich langweilt sie eher... wie gehst du das an? :)

wie mit jedem anderen Menschen auch oder glaubst du, dass deine Freunde oder Bekannte immer alles aus deinem Leben sooo brennend interessiert?
wenn die Stimmung und die zwischenmenschliche Atmosphäre gut ist, hör ich mir gerne auch Belanglosigkeiten an, die mich eigentlich nur sehr begrenzt kümmern (so lange es nicht ständig der Fall ist oder ich als Gefühlsabfallkübel herhalten darf)
gibt Damen, die relativ offen sind und auch Einblicke in Privates geben und Fotos etc. herzeigen, andere bleiben distanziert - beides ok
und zu manchen findest einen guten Draht und dann gibts sicher irgendwas zum Blödeln oder Scherzen, aber da gibts keinen Trick 17, das passiert einfach
 
Manche verwechseln wohl immer noch einen Besuch bei einer Prostituierten mit einem echten Date...

Das ist natürlich kein echtes Date (obwohl man das auch als eine Art Date betrachten könnte mit dem Unterschied dass man vorher genau weißt wie viel Geld ausgegeben wird und welchen Service dafür geleistet wird ;)) aber was spricht dagegen wenn man neben gutem Sex auch eine nette Unterhaltung und etwas Spaß haben könnte ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grund nichts. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Freier aber irgendwann vergisst, wo er ist, und im Laufe der Zeit Gefühle investiert, die oft mit Geschenken einhergehen, ist extremst hoch.

wie kommst du auf extremst hoch?
ich denke dass trifft auf die illusionsbegabten freier hin, die tatsächlich glauben, dass die dame den sex unglaublich genießt und sie von ihnen zum höhepunkt genagelt wird
 
Im Grund nichts. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Freier aber irgendwann vergisst, wo er ist, und im Laufe der Zeit Gefühle investiert, die oft mit Geschenken einhergehen, ist extremst hoch.

Ich sehe das nicht so eng, weil es ist nur ein Spiel wo man nichts ernst nehmen braucht. Hab nur einmal eine Stoffigur verschenkt, nachdem jemand, dem ich immer von der Figur meiner lieblings SW vorschwaermte, meinte..:rolleyes:..musst ihr aber schon was zum Geburtstag schenken.
 
Ich sehe das nicht so eng, weil es ist nur ein Spiel wo man nichts ernst nehmen braucht. Hab nur einmal eine Stoffigur verschenkt, nachdem jemand, dem ich immer von der Figur meiner lieblings SW vorschwaermte, meinte..:rolleyes:..musst ihr aber schon was zum Geburtstag schenken.
Hier schreiben eh nur diejenigen, die man nicht abgezockt hat. ;)
 
Zurück
Oben