Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

So frau aylin hier im forum wird meistens nur über erfahrungen diskutiert ..
1. Warum sollte ich hier ein bericht schreiben was nicht stimmt was habe ich davon ...
2. Sibel (früher johnstr. Danach war sie in der Kontaktzone)
Über die habe ich was positives gschrieben sie war auch türkin SUPER SERVICE SEHR FREUNDLICH ...
3. Türken hasser bin ich nicht ich habe genug türkische freunde und freundinnen ...

Oder mit der Bonita in der Òlweingasse zwar ist sie keine türkin aber über die bonita habe ich auch a negatives erfahrungsbericht gschriebn ...

Was du davon hast weiß ich nicht!! Aber was du erzählst ist Schwachsinn mein lieber ich habe es richtig gestellt und wer seine Erfahrung machen möchte wird sie auch machen und wenn ich was ausmache halte ich das ein ... wie gesagt außer die Hygiene oder Zähne haben was dann sicher nicht!! LG Aylin
 
Und es steht im Inserat bei Sympathie weiß nicht was man da herum diskutieren muss es wird bei Mangel von Hygiene und der gleichen nicht geküsst!!! Glaub ich muss da nicht weiter darauf eingehen Menschen die wert auf Hygiene legen verstehen sicher meinen Standpunkt!! LG Aylin
 
Klar ist Hygiene wichtig, und Sympathie natürlich auch, das versteh wir alle. Aber, liebe Aylin, beantworte endlich meine vorigen Fragen, dann wissen wir ja, wer von euch beiden im Recht ist:


(a) Waren ZK nun vereinbart, oder nicht? Wenn ja, dann waren ja scheinbar Hygiene und Sympathie gegeben, oder? Dann sind die ZK auch einzuhalten. Oder...
(b) .....hast du ihm vorher fairerweise gesagt, daß es NICHT paßt, es KEINE ZK gibt und er hat trotzdem bezahlt? Dann ist er selbst schuld, dann darf er sich nichts erwarten. Oder aber...
(c)....hast du kassiert und erst im NACHHINEIN gesagt, daß es nicht paßt? Dann ist es eine Frechheit von dir.


Wie war es nun wirklich? Die Frage richtet sich an euch BEIDE!


Denn Geld kassieren, und im Nachhinein sagen "nein, es paßt leider doch nicht", ist unseriös. Ich sage nicht, daß du das so gemacht hast, ich war nicht dabei. Aber WENN(!), dann ist es unseriös von dir. Wenn du ihm gleich gesagt hast, daß es nicht paßt, und er trotzdem eingewilligt und gezahlt hat, dann ist er selbst schuld und du hast absolut nichts falsches getan. Einfache Rechnung. Also? Wie lief es ab?
 
Klar ist Hygiene wichtig, und Sympathie natürlich auch, das versteh wir alle. Aber, liebe Aylin, beantworte endlich meine vorigen Fragen, dann wissen wir ja, wer von euch beiden im Recht ist:





Denn Geld kassieren, und im Nachhinein sagen "nein, es paßt leider doch nicht", ist unseriös. Ich sage nicht, daß du das so gemacht hast, ich war nicht dabei. Aber WENN(!), dann ist es unseriös von dir. Wenn du ihm gleich gesagt hast, daß es nicht paßt, und er trotzdem eingewilligt und gezahlt hat, dann ist er selbst schuld und du hast absolut nichts falsches getan. Einfache Rechnung. Also? Wie lief es ab?

Ich habe sicher nicht zugesagt das ich es mache kassiert und dann nicht gemacht sorry aber da muss ich dumm sein würde ich sowas machen weil ich so Kunden verlieren würde und ich möchte meine Kunden behalten :) und da habe ich schon einige die gerne zu mir kommen und auch zufrieden sind mit meinen Service und die haben auch ZG bekommen :) LG Aylin
 
Du hast an dem tag weisse unterwäsche ghabt
Und warst kurz weg richtung büro wie du zurückgekommen bist habe ich dich gefragt was du alles anbietest ... zk und nf und npch paar sachb hadt du aufgesagt naja ist ja doch wurscht ist eh schon vorbei nur bei mir wiederholungsgefahr 0%

Wie du erwähnt hast das mitn mundhygiene..

Ich gehe im.jahr 3 mal zum zahnarzt bis jetzt habe ich keine probleme weder zahnfleisch oder zähne ...

Naja hier im forum hat bis jetzt keiner erfahrung mit ihr gmacht ausser ich ...

Aylin ich wùnsche dir viel erfolg ....
 
klingt ziemlich danach, dass es sich bei aylintürk um einem Zonk handelt :mauer:

zuerst versprechen, dann nicht einhalten und dann auch noch ungeschickt öffentlich abstreiten :kopfklatsch:

Aylintürk ich wünsch dir auch viel Erfolg ....
 
Du hast an dem tag weisse unterwäsche ghabt
Und warst kurz weg richtung büro wie du zurückgekommen bist habe ich dich gefragt was du alles anbietest ... zk und nf und npch paar sachb hadt du aufgesagt naja ist ja doch wurscht ist eh schon vorbei nur bei mir wiederholungsgefahr 0%

Wie du erwähnt hast das mitn mundhygiene..

Ich gehe im.jahr 3 mal zum zahnarzt bis jetzt habe ich keine probleme weder zahnfleisch oder zähne ...

Naja hier im forum hat bis jetzt keiner erfahrung mit ihr gmacht ausser ich ...

Aylin ich wùnsche dir viel erfolg ....

Aber sicher lieber tony nur du sagst die wahrheit wenn aber ein kontra kommt von der Gegenseite ist klar das es dumm aussehen würde für dich werde auch nicht mehr darüber diskutieren ist unnötig! Wünsche alles liebe ;-)
 
wenn andere antworten ,als die wo betroffen sind , geht's schneller..........


und is genauso unwichtig .........harharhar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hier losgetretene diskussion um AYLINs servicequalität, ist in wahrheit ja eine superwerbung für sie, liebe EF kollegen!
es werden in nächster zeit um einiges mehr "gutachten" erstellt werden, ich hab mittlerweile auch schon große lust auf eine qualitätsprüfung ....
 
BERICHT NR 17 AYLIN

Klopf, Klopf......sie ist frei:hurra:
zu meinem Erstaunen öffnet mir eine heiße Dame mit lupenreinen Wiener Dialekt! Sie kann aber auch türkisch;) keine Sorge!

ausgemacht haben wir uns einen 20 min Quickie. Sie hat eine top Figur....schwarzes Haar.....einige Tatoos.....Brüste zum kneten.....hübsch lackierte Zehennägel......ein sexy Fußkettchen.

zuerst etwas kuscheln, sie hat da keinerlei Berührungsängste. Langsam nähert sich das Geschehen dem wachsenden Lutscher. Gummi rauf, ein Wunsch von mir, und sie beginnt mit einem immer mehr in Fahrt kommenden Gebläse. Sie dreht ihre Muschi immer weiter zu mir, anscheinend wollte sie von mir oral befriedigt werden. Da ich diese Praxis aber nicht mag, musste sie selbst Hand anlegen:oops:
spätestens jetzt hatte ich das Gefühl, dass Aylin naturgeil ist:daumen:
Ich wanderte mit meinen Händen zur Unterstützung ebenfalls nach unten......allerdings konnte ich meinen Blick nicht von ihrem furiosen Gebläse abwenden. Tiefe Mundzüge waren dabei.....einfach top!

Jetzt reiten.....auch hier steigert sich das Tremendo.......ich greife nach ihren Brüsten, sie klammert meine Hände noch zusätzlich fester an ihre Stücke.
Varienatenreich ihr Ritt.....auch sie schien es zu genießen. Ich jedenfalls sowieso......Sie beugt sich zu mir, und beginnt zu küssen.....auch Zk .......ich dürfte gute Zähne haben....:mrgreen:
Intensives Beckenkreisen dem Ende des Rodeos entgegen. Ist sie gekommen? Jedenfalls gab es nach der inneren Beckenmassage ein langames Ausreiten....gefühlvoll.

Jetzt aber ich oben.....auch bei der Missionarposition alles top.....sie geht toll mit.....und lässt einem ein gutes Gefühl dabei haben...

Wechsel zu Doggy......nanu:hmm: plötzlicher Blutverlust! Wieso das?? Werd ich jetzt wirklich älter.....bin ich aus der Übung?:hmm:

aber mit ihrem Mund konnte sie wieder das Blut einpumpen:hurra:

und so wurde es dann doch noch ein Doggy Erlebnis........

FAZIT.....sie bietet sehr gutes Service......lässt keine Wünsche offen auch was den Serviceumfang betrifft.
sie macht einen naturgeilen Eindruck....sie war schon beim reingehen so auf mich, den Kunden, fokussiert, dass sie vergessen hat die Tür zu versperren.....:haha:

also ich kann das Erlebnis von tony11 keinesfalls, auch nur annähernd , nachvollziehen
von meiner Warte eine klare Empfehlung pro Aylin!

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben