Hostessen LH A9 Piroschka

Mitglied #332625

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (5310)
Registriert
25.3.2014
Beiträge
10
Reaktionen
77
Punkte
16
Habe Interesse diese ältere Piroschka zu besuchen. Hat von jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Danke für eure Infos….
 
Das ist schön aber dafür musst du ja keinen eigenen Thread aufmachen.
 
Was haltet ihr von sissi kommt am 24. juni wieder laufhaus a9 und bleibt nur eine woche was sagen die Stammgäste das sie überall länger bleibt aber nicht in laufhaus a9 sind ihr die Stammgäste in laufhaus a9 egal was denkt ihr über das sagt eure Meinung
Der 24 Juni ist schon länger vorbei,
Es gibt schon einen A9 thread siehe EINEN Beitrag über dir
Und jetzt fragst du im Piroschka Thread nach Sissi:unsure:
Vielleicht solltest du erst wieder schreiben wenn das Blut die südlichen Körperregionen verlassen hat und die
Cerebraleinheit wieder durchblutet wird
 
Ok hab mich verschrieben 24 juli kann mal ein Fehler basieren oder kann jeden mal basieren muss man nicht gleich so sein jeder macht mal einen Fehler aber trotzdem Was haltet ihr von sissi kommt am 24. juni wieder laufhaus a9 und bleibt nur eine woche was sagen die Stammgäste das sie überall länger bleibt aber nicht in laufhaus a9 sind ihr die Stammgäste in laufhaus a9 egal was denkt ihr über das sagt eure Meinung
Jetzt lest du bitte auch die zweite und dritte Zeile von dem was ich geschrieben habe und versuchst es zu verstehen und dann deine Frage im richtigen Forum stellen.
Weil hier unter A9 Piroschka wird keiner was zur Sissi schreiben
 
Ok hab mich verschrieben 24 juli kann mal ein Fehler basieren oder kann jeden mal basieren muss man nicht gleich so sein jeder macht mal einen Fehler aber trotzdem Was haltet ihr von sissi kommt am 24. juni wieder laufhaus a9 und bleibt nur eine woche was sagen die Stammgäste das sie überall länger bleibt aber nicht in laufhaus a9 sind ihr die Stammgäste in laufhaus a9 egal was denkt ihr über das sagt eure Meinung

Wir sind zwar hier nicht in einem Rechtschreib-, oder GrammatikForum, aber Du scheinst auch noch nie etwas von Satzzeichen, wie Beistrich, oder Punkt gehört, bzw. gelesen zu haben?
Dann wären Deine Beiträge nämlich ein bisschen leichter zu lesen und zu verstehen. Wenn Du aber weiter so schreibst wie bisher, werde ich Deine Beiträge gar nicht mehr lesen!
 
Zurück
Oben