Laufhäuser Bambina LH A9

Mitglied #651396

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4040 Linz)
Registriert
5.1.2023
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
1
Da ich wiedermal eine Asiatin geil vögeln wollte besuchte ich Bambina - eigentlich hatte ich eine Stunde geplant aber beim eintreten vergings mir. 100430 war dann genug da ich eine weite Anreise hatte. Wenigstens NF war dabei aber sonst optik 3/10, Zimmer 3/10, Service 4/10.

Gibt’s gar keine geilen asiaten Girls mehr in Oberösterreich - wo Optik und Service 100% passen?? Hat wer bessere Erfahrungen zu berichten 😅
 
Da ich wiedermal eine Asiatin geil vögeln wollte besuchte ich Bambina - eigentlich hatte ich eine Stunde geplant aber beim eintreten vergings mir. 100430 war dann genug da ich eine weite Anreise hatte. Wenigstens NF war dabei aber sonst optik 3/10, Zimmer 3/10, Service 4/10.

Gibt’s gar keine geilen asiaten Girls mehr in Oberösterreich - wo Optik und Service 100% passen?? Hat wer bessere Erfahrungen zu berichten 😅
Lin Lin im private Only. Süsse Asia und schöne Zimmer
 
Alles klar - muss ich mir anschauen bzw testen 😅danke für den tip
Lin Lin im private Only. Süsse Asia und schöne Zimmer
Lin Lin im private Only. Süsse Asia und schöne Zimmer
kennst du zufällig coco lh6 - die kommt nächste Woche und ist bei mir gleich ums eck 😅bild sagt ja nicht viel aber so schaut’s nicht schlecht aus 😜
 

Bitte entschuldige, aber ich verstehe Dich nicht ganz!
In dem von Dir bei Deiner Frage verwendeten Zitat steht ganz deutlich dabei: „LinLin im Private-Only!“

Was willst Du dann noch wissen?

Soll Dich jemand hinbringen, bzw. soll dieser Jemand dann auch noch die Begegnung mit LinLin für Dich vollziehen?
Okay, wenn Du die Kosten übernimmst, dann mache ich das gerne für Dich!

Aber, falls Du der Benützung des Internet mächtig bist, dann gib einfach einmal ein: Private-Only
Da wirst Du finden was Du suchst.
Allerdings kann ich auch das gerne in Deinem Beisein für Dich machen, gegen eine kleine Gebühr natürlich!
 
Bitte entschuldige, aber ich verstehe Dich nicht ganz!
In dem von Dir bei Deiner Frage verwendeten Zitat steht ganz deutlich dabei: „LinLin im Private-Only!“

Was willst Du dann noch wissen?

Soll Dich jemand hinbringen, bzw. soll dieser Jemand dann auch noch die Begegnung mit LinLin für Dich vollziehen?
Okay, wenn Du die Kosten übernimmst, dann mache ich das gerne für Dich!

Aber, falls Du der Benützung des Internet mächtig bist, dann gib einfach einmal ein: Private-Only
Da wirst Du finden was Du suchst.
Allerdings kann ich auch das gerne in Deinem Beisein für Dich machen, gegen eine kleine Gebühr natürlich!
Sry sexpert. Aber ich hab die Infos geliefert. Also werde ich die Einladung zu LinLins Liebesdienste bekommen.
 
Sry sexpert. Aber ich hab die Infos geliefert. Also werde ich die Einladung zu LinLins Liebesdienste bekommen.

Werter welser1970,

da hast Du natürlich völlig recht, okay Du beschäftigst Dich also mit dem „Eddyy12“!

Aber ich warne Dich:
Möglicherweise ist das aber eine sehr mühevolle (hoffnungslose) Angelegenheit und Du musst ihm wirklich viele „Nachhilfestunden“, sowohl in Theorie und auch in Praxis geben!

:):giggle: ;)
 
Da ich wiedermal eine Asiatin geil vögeln wollte besuchte ich Bambina - eigentlich hatte ich eine Stunde geplant aber beim eintreten vergings mir. 100430 war dann genug da ich eine weite Anreise hatte. Wenigstens NF war dabei aber sonst optik 3/10, Zimmer 3/10, Service 4/10.

Gibt’s gar keine geilen asiaten Girls mehr in Oberösterreich - wo Optik und Service 100% passen?? Hat wer bessere Erfahrungen zu berichten 😅
Miko (demnächst wieder) und Mia im LH A9
 
Miko würd mich auch reizen, aber die Berichte sind ja eher negativ.
Miko ist als Person eine ganz Liebe. Vom Service - sie ist bemüht.
Mia ist natürlich ein Traum, aber bis Mittwoch nicht da 😉. Bambina und Coco kenne ich nicht persönlich, da kann ich nichts zu sagen.
Wenn Du Asiagirls bevorzugst, wie ich, kommt natürlich Lin in Frage. Sie arbeitet meist im PO. Ist von der Psyche eigenartig, aber das Service ist perfekt.
 
Danke für die Antwort 😀 Bei LinLin war ich schon öfters und war immer sehr zufrieden. Bei Miko würd mich halt Anal reizen da sie das ja anscheinend anbietet. Ist halt eher selten bei Asia Damen
 
Danke für die Antwort 😀 Bei LinLin war ich schon öfters und war immer sehr zufrieden. Bei Miko würd mich halt Anal reizen da sie das ja anscheinend anbietet. Ist halt eher selten bei Asia Damen
Ja, das Service von Lin ist voll in Ordnung. Sie ist wirklich bemüht, hübsch und zeigt Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag schon sein nur sie nimmt es mit den Terminen nicht so genau und dann steht man vor der verschlossenen Türen
 
Zurück
Oben