Laufhäuser LG126

Ich habe sie vor einigen Wochen auf Booksusi entdeckt aber nie besucht da damals nur outcall möglich war.
Hat sie ihre natürliche Haarfarbe oder dieses schiache blau?
Ich hoffe sie hatte einen miserablen Tag und wollte euch mit den Preisen davonjagen😂
Sie ist einfach abgehoben...
Als ich dann geschrieben hab, dass das nur für einen BJ zu teuer ist, hat sich nicht beschimpft, wie arm ich dich bin🙈😂

Sind zwar nicht ihre Bilder auf der Homepage, aber sie ist sehr hübsch. Auch das Gesicht. Das hier war mal auf der Homepage und ist wirklich von ihr:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NF bietet sie für +20 an. Küssen auch, aber das kann man sich eigentlich sparen.

Sind zwar nicht ihre Bilder auf der Homepage, aber sie ist sehr hübsch. Auch das Gesicht. Das hier war mal auf der Homepage und ist wirklich von ihr:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NF bietet sie für +20 an. Küssen auch, aber das kann man sich eigentlich sparen.
Besten Dank, also optisch ist sie wirklich wahnsinnig hübsch wie es scheint🥰

Nein. Beim Sex geht sie gut mit und gibt recht Gas, aber "abgehen" würd ich das nicht nennen. Lecken ist auch eher ein toleriertes Übel, würd ich mir ebenfalls sparen.

In Graz dennoch eine der Besseren. Freundlich, positive Vibes und eine gute Show. Aber ist und bleibt halt Profiservice mit Distanz. Ab und zu besuch ich sie dennoch, weil ich sie wirklich super scharf finde.

Sie ist einfach abgehoben...
Als ich dann geschrieben hab, dass das nur für einen BJ zu teuer ist, hat sich nicht beschimpft, wie arm ich dich bin🙈😂
Geh zu Nikol,wenn du nicht bleibst sie würde dich niemals beschimpfen,,sie hat oft Anfrage aber sie würde niemals ausfallend werden sie würde niemals unfreundlich werden auch wenn Mal nicht passt

Zurück
Oben