- Reaktionen
- 78.120
- Checks
- 3
ah okay, das passt. hab ich übersehen, sorry...Mo, ich meinte Nikol aus der Zeillergasse, da gibt's nämlich auch ZK, daher auch die Verlinkung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah okay, das passt. hab ich übersehen, sorry...Mo, ich meinte Nikol aus der Zeillergasse, da gibt's nämlich auch ZK, daher auch die Verlinkung.
gibt auf e - card beim Urologen ( in )Hat eigentlich schon mal jemand Prostatamassagen ausprobiert? Würde gern wissen wie das ist und obs Empfehlungen dafür gibt![]()
War schon jemand bei ihr und kann berichten?war auch schon bei ihr vorstellig. als die türe aufging ist mir ganz spontan ein zitat von hans söllner eingefallen: "der kaunnst ah des fressn mit der FLAK auffi schiassn"nein ganz im ernst, sie ist wirklich ungewöhnlich groß und hat unendlich lange beine. aber am besten haben mir ihre augen gefallen, absolut faszinierend
wäre auch sofort geblieben, aber leider sprengen 120415 inkl. nf, zk und cob, mein geldbörserl
![]()
Ja!War schon jemand bei ihr und kann berichten?
Danke dir!Ja!
Ohne den Post von JulianOs in Erinnerung gehabt zu haben, aber wie die Türe aufging war ich auch mal kurz überrascht da ich eine kleine zierliche Frau erwartet habe. Sie ist tatsächlich groß, mit tollem schlanken Körper. Ihr Service hat mir gut gefallen, und sie wirkte auch nett und kommunikativ. Von meiner Seite eine Empfehlung.![]()
Eva – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Thanks! Is it really 120415? No shame, just double checking...Ja!
Ohne den Post von JulianOs in Erinnerung gehabt zu haben, aber wie die Türe aufging war ich auch mal kurz überrascht da ich eine kleine zierliche Frau erwartet habe. Sie ist tatsächlich groß, mit tollem schlanken Körper. Ihr Service hat mir gut gefallen, und sie wirkte auch nett und kommunikativ. Von meiner Seite eine Empfehlung.![]()
Eva – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
100430 with NFThanks! Is it really 120415? No shame, just double checking...
sehr schöner bericht, danke dafür, cge_lenny. meiner meinung nach gehören nikol, cristina und eben sabrina zu den mädchen im haus, bei denen man nichts falsch machen kann. alle drei sind völlig unterschiedlich aber jederzeit einen besuch wert...Rezension zu Sabrina App:10
Nachdem ich wohl zeitlich nicht das Glück hatte und dort hinkam wo ich ursprünglich wollte bin ich zuerst umhergewandert und war etwas zwiegespalten ob ich zu Sabrina gehen soll. Muss aber sagen hab es nicht bereut!
Service ist 100430 und 30 Aufschlag für NF. Hab anfangs den normalen Service genommen weil ich dachte hab eh Stau das haut hin aber mein Kerl unten ließ mich wieder etwas in Stich. Hab daraufhin dann den zusatzservice genommen weil ich es persönlich ja auch angenehmer finde so. Der blowjob war richtig gut und servicetechnisch kann sie meiner Meinung nach mit christina gut mithalten, war eh verwundert das die solange frei war, aber back to Sabrina! Nachdem mein freund unten dann doch mal lust bekam dank ihren Künsten ging es dann auch nachdem er seinen anzug wieder bekam zur sache, und war dank ihrem guten Vorspiel auch zeitig vorbei.
Sabrina hat mich auch nie gestresst oder gehetzt und es genommen wie es war wofür ich ihr dankbar bin haha.
Die, die schon öfter meine Rezessionen gelesen haben wissen ja das bei mir es manchmal dauert bzw nicht auf Anhieb gelingt loszustarten. Deshalb find ich es umso toller das sie so, ich nenne es mal "Anfängerfreundlich" ist, da sie dir die zeit gibt die manche von uns evtl. brauchen.
Service 10/10 durfte sogar ein zweites Mal duschen
Wiederholungsgefahr ist gegeben! Würde 95% sagen.
Optisch ist sie auch so wie auf den Bildern, war anfangs nur etwas "erschrocken" weil sie hohe schuhe trug und aufeinmal ein wenig größer war als ich
Klingt evtl blöd aber ich war nichtsdestotrotz dankbar und hab ihr nochmal "Trinkgeld" dagelassen, was kostet die welt.
Alles gute euch und schöne Erlebnisse!
CGE_Lenny
Ich würde da noch Andreea anfügensehr schöner bericht, danke dafür, cge_lenny. meiner meinung nach gehören nikol, cristina und eben sabrina zu den mädchen im haus, bei denen man nichts falsch machen kann. alle drei sind völlig unterschiedlich aber jederzeit einen besuch wert...![]()
ich finde ihr lautes stöhnen oder fast schreien irgendwie geilWar heute bei der Giulia. Meinerseits eine Empfehlung und Service solide.
Bin auch jedesmal in Versuchung, aber von allen Seiten hör ich nur NegativesBin am überlegen ob ich es riskieren soll. Zumindest nen quicky mal.
Wenn Mann sich selbst bestrafen möchte, nur zuHat jemand überhaupt positive Erfahrungen mit der Erika gemacht ?
Bin am überlegen ob ich es riskieren soll. Zumindest nen quicky mal.
Verlangt für BJ Natur mit MV 200€![]()
ELLA – Laufhaus Lagergasse 126
Willkommen auf meinem Profil! ♥️ Ich heiße Ella, bin 21 Jahre alt und habe einen natürlichen, sinnlichen Körper, der darauf wartet, von echten Gentlemen verwöhnt zu werden! 🫦 Für Details kannst du mich besuchen oder mir schreiben und vorab ein Treffen vereinbaren! 👅♥️ Hygiene und Respekt sind...lg126.at
Hat jemand die ella gesehen oder erlebt? Gestern Abend war sie auf besetzt als ich drüben war.
Ich habe sie vor einigen Wochen auf Booksusi entdeckt aber nie besucht da damals nur outcall möglich war.![]()
ELLA – Laufhaus Lagergasse 126
Willkommen auf meinem Profil! ♥️ Ich heiße Ella, bin 21 Jahre alt und habe einen natürlichen, sinnlichen Körper, der darauf wartet, von echten Gentlemen verwöhnt zu werden! 🫦 Für Details kannst du mich besuchen oder mir schreiben und vorab ein Treffen vereinbaren! 👅♥️ Hygiene und Respekt sind...lg126.at
Hat jemand die ella gesehen oder erlebt? Gestern Abend war sie auf besetzt als ich drüben war.