Laufhäuser LG126

Auf den alten Fotos hat sie viel natürlicher ausgesehen, da wäre sie für mich interessant gewesen.
Aber auf den neuen Fotos kommt sie für mich nicht so sympathisch rüber, und es gibt auch keine nennenswerten Berichte über sie.
Daher habe ich kein Bedürfnis sie zu besuchen.
Das ist meine Meinung, für andere kann es ja passen
Grundsätzlich finde ich es nicht falsch, wenn sie sich die Brüste machen lassen, auch wenn ich mehr auf natur stehe. In ihrem Fall wollte sie die Hängetitten korrigieren und am Foto siehts gut aus. Ich bin halt ein Liebhaber handvoll großer Brüste und in dieser Kategorie erfüllt Andreea die Mindestanforderung.

Grundsätzlich finde ich es nicht falsch, wenn sie sich die Brüste machen lassen, auch wenn ich mehr auf natur stehe. In ihrem Fall wollte sie die Hängetitten korrigieren und am Foto siehts gut aus. Ich bin halt ein Liebhaber handvoll großer Brüste und in dieser Kategorie erfüllt Andreea die Mindestanforderung.
Ich stehe auf große Naturbusen und habe eh meine Favoritin,aber in einen anderen Haus ;)

War vorhin bei Andreea. Hübsch und gut gelaunt wie immer und für mich immer eine sichere Bank.

Danach ein kurzer Blick zu Antonia...konnte wegen ihres Oberteils nicht wirklich erkennen ob an den Brüste was dran ist. Wie dem auch sei...sie wirkte desinteressiert und konnte keinen Augenkontakt halten während sie mir ihr Service diktierte. Danke auf wiedersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danach ein kurzer Blick zu Antonia...konnte wegen ihres Oberteils nicht wirklich erkennen ob an den Brüste was dran ist. Wie dem auch sei...sie wirkte desinteressiert und konnte keinen Augenkontakt halten währen sie mir ihr Service diktierte. Danke auf wiedersehen.
Dankeschön für die Info. Da hat mich mein Eindruck von ihr doch nicht getäuscht ;)

Zurück
Oben