Laufhäuser LG126

Ist hier jemand Stammgast bei Antonia oder kann er bestätigen ob ihre Brüste in der zwischenzeit gemacht wurden.
Die hatte schon immer handvoll große Möpse oder sind neunen Fotos einfach nur bearbeitet? Die hängen kaum :titten:

Ist hier jemand Stammgast bei Antonia oder kann er bestätigen ob ihre Brüste in der zwischenzeit gemacht wurden.
Die hatte schon immer handvoll große Möpse oder sind neunen Fotos einfach nur bearbeitet? Die hängen kaum :titten:
ich hatte sie nur mal angezogen gesehen und da sah ich nichts von solchen prallen Brüsen. Und ihre preispolitik war mir zu hoch im Vergleich zu anderen.

Auf den alten Fotos hat sie viel natürlicher ausgesehen, da wäre sie für mich interessant gewesen.
Aber auf den neuen Fotos kommt sie für mich nicht so sympathisch rüber, und es gibt auch keine nennenswerten Berichte über sie.
Daher habe ich kein Bedürfnis sie zu besuchen.
Das ist meine Meinung, für andere kann es ja passen

Zurück
Oben