- Reaktionen
- 4.810
Die Antonia ist hübsch, ja. Mittlerweile leider Silikon, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen. Bekommst halt normalen professionellen Service.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDie Antonia ist hübsch, ja. Mittlerweile leider Silikon, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen. Bekommst halt normalen professionellen Service.
Das LG 126 wirbt ja damit, dass es 33 Topmodels dort gibt, abgesehen davon das nur 20 Frauen anwesend waren, war sicher kein Topmodel dabei, schätze von denen hat auch niemals jemand als Model gearbeitet, wenn vor einigen Jahren oder als Modell in der Geisterbahn im Prater. 5 Frauen von den 20 waren ansehnlich, aber da sind wir von Topmodels weit entfernt und von den 5 hat vielleicht eine Dame, eine gute Arbeitseinstellung, die ist dann eh dauerhaft belagert. Eigentlich ist das Betrug (falsche Fotos, Angaben die nicht stimmen und falsche Werbung), aber anscheinend hat dieses Gewerbe Narrenfreiheit und kann machen was sie wollen, in jeden anderen Gewerbe würdest zumindest verklagt werden.
Als Drecksbude würde ich die Lagergasse nicht bezeichnen, aber ja, Graz hat keinen guten Level bei Laufhäusern, weil die Lagergasse vermutlich das sauberste LH von allen ist.Ich habe Verständnis dafür, dass keine Top-Laufhausdame für diese Drecksbude in der Lagergasse die hohe Miete berappen möchte, um dann von dem dort üblichen Klientel frequentiert zu werden.
außer deinen ständigen rülpsern gegen die grazer laufhäuser und deren mädchen hab ich noch nicht viel brauchbares von dir gelesen, @Mitglied #299145. kann es sein, dass du dich, wie unser ehemaliger finanzminister, für zu reich, zu schön und zu klug für uns hier hältst? oder bist du einfach ein dauerverschmähter freier, den die mädchen hier ablehnen? natürlich gibt es schatten und viel zu verbessern aber auch genügend licht. sprich wirklich tolle mädchen. das ist wohl in jeder stadt so. ja, pasching ist toll aber die anderen linzer häuser sind um genau nichts besser als die in graz. dasselbe gilt für nö, oö, salzbg, ktn usw. auch für dein gelobtes wien. viel glück mein prinz, vielleicht findest ja auch du irgendwann deine prinzessin in graz. ich drück dir die daumen...Wer ein Topmodel haben möchte, der wird in Graz nix finden. Dann muss man sich die Reise nach Wien antun.
Ich habe Verständnis dafür, dass keine Top-Laufhausdame für diese Drecksbude in der Lagergasse die hohe Miete berappen möchte, um dann von dem dort üblichen Klientel frequentiert zu werden.
Es ist schade, dass es in Graz kein sauberes Laufhaus gibt wie jenes in Pasching.
warst schon mal im lusthaus?Als Drecksbude würde ich die Lagergasse nicht bezeichnen, aber ja, Graz hat keinen guten Level bei Laufhäusern, weil die Lagergasse vermutlich das sauberste LH von allen ist.
Ja das hast du recht, das Lusthaus ist einzigartig und die absolute Nummer 1warst schon mal im lusthaus?
mein persönliches ranking:
1: lusthaus
2: lagergasse, zeillergasse
3: puchstraße, prankergasse
4: kamasutra, nord, trieste
5: bianca
im lusthaus sind auch alle zimmer und die atmosphäre top. und trotz der überschaubaren anzahl von mädchen sollte für jeden was passendes zu finden sein...zumindest sind alle nett und bemüht, was ja auch nicht überall so ist...![]()
Prankergasse ist auch sauber
stimmt, nur ist bei der prankergasse halt die parkplatzsituation nicht so wirklich prickelnd...Prankergasse gehört auch zu den Top 3 Laufhäusern in Graz finde ich.
ja, mittlerweile ein immer wieder zu beobachtendes phänomen, parkplatz voll aber mädchen grün und anzahl der gäste eher überschaubar...Was aktuell beim LH182 abgeht, ist mir sowieso rein Rätsel. Gab immer Phasen, wo mal mehr los war. Aber jetzt ist fast täglich der gesamte Parkplatz über Stunden voll.
Bei meine Besuche in der lagergasse waren die Zimmer immer sauber und Mädchen motiviert.ausserdem in der heißen Zeit klimatisiert
außer deinen ständigen rülpsern gegen die grazer laufhäuser und deren mädchen hab ich noch nicht viel brauchbares von dir gelesen, @Mitglied #299145. kann es sein, dass du dich, wie unser ehemaliger finanzminister, für zu reich, zu schön und zu klug für uns hier hältst? oder bist du einfach ein dauerverschmähter freier, den die mädchen hier ablehnen? natürlich gibt es schatten und viel zu verbessern aber auch genügend licht.
grantler gibt's echt viele, auch hier, deshalb freut es mich wirklich mal jemanden wie dich, @Mitglied #299145, zu treffen, der so positiv durch's leben läuft...Das ändert nichts daran, dass es eine abgewohnte uralte Drecksbude ist. Andere lassen sich maximal vom Staat dafür zahlen, dass sie Asylwerber bei sich einquartieren, wenn sie so ein Haus anbieten können.
Welches Licht soll es geben? Die blonde ungarische Mishell war ein heißer Feger, ist aber auch schon wieder weg und kommt nicht mehr. Giulia hat einen scharfen jungen Body, kann aber weder Deusch noch Englisch und bietet nur unspektakuläres Abmelkservice. Die ansonsten gelobte Nikol hat ein 0815-Gesicht, das für mich halt unsexy ist. Sonst gibt es nichts. Wie von dem mir zitierten User erwähnt, die 2-3 guten Mädchen sind immer besetzt und den Rest kannst vergessen weil komplett uninteressant.
Vom Sudern wirst auch nicht glücklich werden, und wennst solche Ansprüche hast, dann wirst halt nicht glücklich werden. Ich z. B. bin jemand, der Service, Freundlichkeit und die berühmte Chemie über die "perfekte" Optik stellt, wenn es sowas überhaupt gibt, denn wer ist schon perfekt. Was an Nikols Gesicht zum Aussetzen ist, wird außer dir wahrscheinlich auch keiner verstehenWelches Licht soll es geben? Die blonde ungarische Mishell war ein heißer Feger, ist aber auch schon wieder weg und kommt nicht mehr. Giulia hat einen scharfen jungen Body, kann aber weder Deusch noch Englisch und bietet nur unspektakuläres Abmelkservice. Die ansonsten gelobte Nikol hat ein 0815-Gesicht, das für mich halt unsexy ist. Sonst gibt es nichts. Wie von dem mir zitierten User erwähnt, die 2-3 guten Mädchen sind immer besetzt und den Rest kannst vergessen weil komplett uninteressant.
Sie war (bzw. ist immer noch) ein unfassbar lieber Mensch. Hatte das Glück, sie vor ein paar Wochen nochmal zu treffen. Leider wurde sie von vielen nicht so gut behandelt hierDie blonde ungarische Mishell war ein heißer Feger, ist aber auch schon wieder weg und kommt nicht mehr.