Laufhäuser LG126

Hallo!
Da ich nach längerer Zeit wieder in Graz bi kann mir jemand sagen, ob die Photos dieser Mädchen stimmen und eventuell Service technisch auch einen Besuch Wert sind?
Danke!

Hallo!
Da ich nach längerer Zeit wieder in Graz bi kann mir jemand sagen, ob die Photos dieser Mädchen stimmen und eventuell Service technisch auch einen Besuch Wert sind?
Danke!

Melissa: Fotos stimmen einigermaßen. War vor ca. 2-3 Monaten mal bei ihr, als sie recht neu in Graz war. Kurzum: Definitiv keine Empfehlung von mir. Küssen war vereinbart, wurde wenig bis gar nicht eingehalten, ebenso wenig wie das gemeinsame Duschen. Abschlussorientiert und alles lief sehr unentspannt ab.
Jessica: Fotos stimmen nicht mehr, sie ist da doch auseinander gegangen und vom Service auch nichts, was nachhaltig in Erinnerung blieb.

Testbericht Melissa – Laufhaus Lagergasse 126: Nachdem hier niemand noch einen Bericht zu ihr geschrieben hat, habs heute selbst probiert. Gleich vorweg: Leider ein Einfahrer für mich gewesen. Optik kommt wie gesagt ganz gut hin, sie spricht auch gut Deutsch und ist grundsätzlich freundlich, weswegen ich dann auch eine halbe Stunde geblieben bin. Ausgemacht waren ZK, langes Vorspiel und gemeinsames Duschen. Naja was soll ich sagen: Das Duschen hat ca. 2 Minuten gedauert, dann wollte sie schon aufs Bett, die Küsse sind sehr zaghaft und nur nach meiner Aufforderung wiederholt erfolgt. Sie ging nach weiteren 2 Minuten im Bett schnell zum BJ über, der grundsätzlich ganz passabel ist. Dann aber doch in gleich mal in Richtung Ficken gedrängt. Ich wollte sie aber zumindest noch lecken, was sie auch zuließ. Mit der Zeit (recht bald) fing sie aber an ihre Beine zusammenzupressen, sodass ich nicht mehr richtig lecken konnte. Stell ich mir auf Dauer ehrlich gesagt anstrengender vor, als sich lecken zu lassen und selbst zu entspannen, aber naja. Dann wieder die Aufforderung zum Ficken, gut meine Stimmung war dann eh schon ziemlich am Arsch, also halbsteif in Doggy begonnen und dort dann auch bald mal vollendet. Anschließend gleich mal der Griff Richtung Handy. Nach ca. 20 Minuten war ich inklusive Duschen nochmal wieder draußen.
Absolut keine Wiederholungsgefahr.
Hab damals zu meinem Besuch eh einen Bericht verfasst.

War vor einigen Tagen wieder bei Andreea. Sie war anfangs nicht gut gelaunt, lag vielleicht daran da sie wenig oder kaum Kunden hatte. Auch die Dusche war komplett trocken was ich zuvor noch bei keinem Besuch so vorfand.

Nichtsdestotrotz verbrachten wir eine schöne Stunde mit geilem BJ kurzzeitig sogar mit deepthroat, sie steht voll drauf wenn sie geleckt wird, man kann ihre (kleinen) aber handvoll großen Titten während dem Reiten liebkosten.

Beim Doggy liegt sie richtig tief und bei dem Anblick vergas ich, dass ich eigentlich auf große Titten steh und dewegen gern in missio mit CoT abschließen möchte.

Dann zu prone bone gewechselt:poppen: , was ihr nichts ausgemacht hat und schon wars um mich geschehen. Und sie ist auch eine der wenigen die ich richtig eng finde.

Den Rest der Zeit mit einer Massage und Plauderei verbracht. Der Funke ist längst übergesprungen und man kann sich in Muttersprache unterhalten also für mich immer eine sichere Bank.😄

War vor einigen Tagen wieder bei Andreea. Sie war anfangs nicht gut gelaunt, lag vielleicht daran da sie wenig oder kaum Kunden hatte. Auch die Dusche war komplett trocken was ich zuvor noch bei keinem Besuch so vorfand.

Nichtsdestotrotz verbrachten wir eine schöne Stunde mit geilem BJ kurzzeitig sogar mit deepthroat, sie steht voll drauf wenn sie geleckt wird, man kann ihre (kleinen) aber handvoll großen Titten während dem Reiten liebkosten.

Beim Doggy liegt sie richtig tief und bei dem Anblick vergas ich, dass ich eigentlich auf große Titten steh und dewegen gern in missio mit CoT abschließen möchte.

Dann zu prone bone gewechselt:poppen: , was ihr nichts ausgemacht hat und schon wars um mich geschehen. Und sie ist auch eine der wenigen die ich richtig eng finde.

Den Rest der Zeit mit einer Massage und Plauderei verbracht. Der Funke ist längst übergesprungen und man kann sich in Muttersprache unterhalten also für mich immer eine sichere Bank.😄
Mich wunderts eh, dass sie jetzt schon 4 Wochen hier ist. Normalerweise bleibt sie nie so lange.

Mich wunderts eh, dass sie jetzt schon 4 Wochen hier ist. Normalerweise bleibt sie nie so lange.
Sie begründet es damit, dass sich schon mit ihrem Erstbesuch im ...Vorjahr glaub ich...einige Stammkunden dazugewonnen hat. Ich habs sie in ihrer ersten Woche an eknem Samstag besucht und sie sagte da schon sie bleibt noch weitere 3 Wochen und heute wäre somit ihr letzter Tag.
Meines Wissens war sie anfangs in SBG und Umgebung unterwegs und nun bleibt sie vorwiegend in der Stmk. Ich glaube sie macht noch eine Station und geht dann auf Urlaub.

Sie begründet es damit, dass sich schon mit ihrem Erstbesuch im ...Vorjahr glaub ich...einige Stammkunden dazugewonnen hat. Ich habs sie in ihrer ersten Woche an eknem Samstag besucht und sie sagte da schon sie bleibt noch weitere 3 Wochen und heute wäre somit ihr letzter Tag.
Meines Wissens war sie anfangs in SBG und Umgebung unterwegs und nun bleibt sie vorwiegend in der Stmk. Ich glaube sie macht noch eine Station und geht dann auf Urlaub.
OK, danke für die Info. Normal war sonst OÖ (Linz) ihre "Homebase". Aber gut zu wissen, dass sie nun längere Aufenthalte in der Steiermark macht - ich sag's mal so: Ich finds nicht schlecht 😆

Moin zusammen, bin morgen auf der Durchreise und würde mich freuen wenn jmd weiterhelfen könnte welche Dame ich nicht verpassen sollte 😎 gerne auch im Umkreis? Ob jung oder alt spielt keine Rolle…geil wäre alles über D cup 🤯danke euch 😘

Moin zusammen, bin morgen auf der Durchreise und würde mich freuen wenn jmd weiterhelfen könnte welche Dame ich nicht verpassen sollte 😎 gerne auch im Umkreis? Ob jung oder alt spielt keine Rolle…geil wäre alles über D cup 🤯danke euch 😘
Die Bianca kann ich sehr empfehlen.

Wunderbare und sehr nette Person, und es ist eine Freude mir ihr zusammen zu sein.

Diese beiden Damen:
Nikol – Laufhaus Lagergasse 126

Findest genug Berichte, wenn du die Namen in die Suchfunktion eingibst.

Körbchen allein sagt halt Null aus, ohne den Unterbrustumfang. Die Nikol kann mit ihrer sehr schlanken Statur ebenfalls D-Körbchen haben. Ein 70D ist jetzt kein großer Busen, nur wegen des Buchstabens.
das stimmt natürlich. aber ich denke doch, dass es das war, was @Mitglied #589270 gemeint hat...😉

Körbchen allein sagt halt Null aus, ohne den Unterbrustumfang. Die Nikol kann mit ihrer sehr schlanken Statur ebenfalls D-Körbchen haben. Ein 70D ist jetzt kein großer Busen, nur wegen des Buchstabens.
OK, Experte, sagen wir mal @Mitglied #589270 sucht Frauen mit großem Busen. Das trifft auf Nikol aber sicher nicht zu, würde ich mit meiner bescheidenen Expertise mal meinen 🤷.

Zum Spielen tuts ne normale Brust auch und zum Melken Kauf ich mir ne Kuh 🐮
tja, hannes, das mag für dich gelten, dass du bei einem großen busen gleich an kühe melken denkst... :lalala:.
ich zb steh auf kleine busen, @Mitglied #589270 auf große. und diese freiheit des geschmacks solltest du uns vielleicht doch zugestehen...vielen dank 😉🙂
übrigens: der von nikol ist wunderschön und für mich einfach perfekt... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben