Testbericht
Melissa – Laufhaus Lagergasse 126: Nachdem hier niemand noch einen Bericht zu ihr geschrieben hat, habs heute selbst probiert. Gleich vorweg: Leider ein Einfahrer für mich gewesen. Optik kommt wie gesagt ganz gut hin, sie spricht auch gut Deutsch und ist grundsätzlich freundlich, weswegen ich dann auch eine halbe Stunde geblieben bin. Ausgemacht waren ZK, langes Vorspiel und gemeinsames Duschen. Naja was soll ich sagen: Das Duschen hat ca. 2 Minuten gedauert, dann wollte sie schon aufs Bett, die Küsse sind sehr zaghaft und nur nach meiner Aufforderung wiederholt erfolgt. Sie ging nach weiteren 2 Minuten im Bett schnell zum BJ über, der grundsätzlich ganz passabel ist. Dann aber doch in gleich mal in Richtung Ficken gedrängt. Ich wollte sie aber zumindest noch lecken, was sie auch zuließ. Mit der Zeit (recht bald) fing sie aber an ihre Beine zusammenzupressen, sodass ich nicht mehr richtig lecken konnte. Stell ich mir auf Dauer ehrlich gesagt anstrengender vor, als sich lecken zu lassen und selbst zu entspannen, aber naja. Dann wieder die Aufforderung zum Ficken, gut meine Stimmung war dann eh schon ziemlich am Arsch, also halbsteif in Doggy begonnen und dort dann auch bald mal vollendet. Anschließend gleich mal der Griff Richtung Handy. Nach ca. 20 Minuten war ich inklusive Duschen nochmal wieder draußen.
Absolut keine Wiederholungsgefahr.