Laufhäuser LG126

Geht halt aktuell vielen Männern so wie mir auch. Wenn schon Geld ausgeben, dann soll wenigstens alles möglichst gut passen. Und da gibt es aktuell sehr wenige Frauen, die das erfüllen können. Hinzu kommt halt noch verstärkend, dass es meist scheisse heiß ist 🥵

Geht halt aktuell vielen Männern so wie mir auch. Wenn schon Geld ausgeben, dann soll wenigstens alles möglichst gut passen. Und da gibt es aktuell sehr wenige Frauen, die das erfüllen können. Hinzu kommt halt noch verstärkend, dass es meist scheisse heiß ist 🥵
In der lagergasse haben die Mädels Klima und auch Kühlschrank im zimmer.in der zeillergasse haben wenigstens n Kühlschrank dass ihr Essen nicht verdirbt.in Puch Straße nichts von alledem trotz Miete 100e😡da sollte der Betreiber nachbessern..

Also darüber könnte man schon diskutieren, aber ich hatte wieder ein zufriedenes Erlebnis mit Beverly !

In diesem Raum steht ein kleines Abluftgerät mit perfekter Abluftführung, leider sind die halt ziemlich Laut
im Betrieb, nicht so SEXY !

Aber falls die Betreiber mitlesen, GUTE Arbeitsbedingungen für die Mädchen ergibt das TOP Girls sich
einmieten und dann auch die passenden Gäste kommen !

Paul Offroad

Also darüber könnte man schon diskutieren, aber ich hatte wieder ein zufriedenes Erlebnis mit Beverly !

In diesem Raum steht ein kleines Abluftgerät mit perfekter Abluftführung, leider sind die halt ziemlich Laut
im Betrieb, nicht so SEXY !

Aber falls die Betreiber mitlesen, GUTE Arbeitsbedingungen für die Mädchen ergibt das TOP Girls sich
einmieten und dann auch die passenden Gäste kommen !

Paul Offroad

Wie viel haben sie bezahlt und für welchen zeitraum, bitte?

Rebeca war schon lange nicht mehr im Laufhaus. Weiß da jemand mehr? Sie hat mir mal erzählt sie versucht es vielleicht mal in Leibnitz da für sie das Geschäft in Graz nicht mehr so gelaufen ist wie sie es sich vorgestellt hat. Hab sie aber dort auch nie auf der HP gesehen.
Rebeca macht im Moment eine Pause, wird aber wieder zurück nach Graz kommen.
Mir fehlt sie auch .

Ist definitiv hübsch und Kollege war auch zufrieden. Mehr Infos hab ich leider auch nicht, aber scheint zumindest kein Zonk zu sein.

Ich hatte mich heut schon auf Giulia gefreut, weil sie aktuell die einzige wäre, die mich bisschen reizt in Graz. Und dann wird ihre Ankunft um ein Monat verschoben 😭
Und schon wieder verschwunden ist die kleine Giulia auf allen Seiten in Graz, wohl auch in den Grazer Etablissements Hausverbot, wie in Bruck, Lienz, Zeltweg, Neunkirchen, Theresienfeld🤪

Und schon wieder verschwunden ist die kleine Giulia auf allen Seiten in Graz, wohl auch in den Grazer Etablissements Hausverbot, wie in Bruck, Lienz, Zeltweg, Neunkirchen, Theresienfeld🤪
wenig überraschend, wenn man weiß, was die genannten häuser verbindet - aber schade für uns kunden, denn die hübsche giulia hätte ich sehr gerne wieder mal besucht...

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung von wem du schreibst, aber die von mir zitierte Giulia ist weiterhin für 26. angekündigt und hat auch nirgendwo Hausverbot....

Ich habe wirklich schon beide Extreme hinsichtlich "Vernunft" gesehen. Da gab es 20 Jährige Mädchen die reifer waren im Kopf als ich es bin und mir (fast) ihren "3 jahres Business Plan" vorgelegt haben. Und die werden es auch schaffen mit ca25 in "Pension zu gehen und von ihrem Ersparten und den angeschafften Immobilien in ihrer Heimat zu leben. Das andere Extrem junge hübsche Großverdienerinnen die zur Zeit auch sicher über 10k im Monat abcashen (obwohl die halbe Zeit nicht anwesend sondern shoppen) bleibt am Ende des Monats kein Euro übrig und wenn mit 30+ oder auch schon früher das Geschäft einbricht oder sie wirklich einen Burnout bekommen (machen wir uns nichts vor "Spaß" haben die Mädchen alle nicht bei der Arbeit, außer mit mir natürlich LOL) dann sind sie finanziell am Ende und können die Leasing Raten für ihre Protzkisten und die Klarna Klamotten Rechnung nicht mehr zahlen.
Oder man hält Termine nicht ein und bekommt irgendwann nirgends mehr ein Zimmer...

es gibt eine andere giulia, die in "ungnade" gefallen ist und deshalb leider in andere bundesländer ausweichen musste...
Gut, freut mich zu hören dass es wohl eine andere Gulia war. Zu ihr gehe ich sehr gerne für eine schnelle Nummer. Bei keiner anderen komme ich in der Doggy Position wo sie so ein Hohlkreuz macht schneller!

Damit keine Verwirrung entsteht: Die nicht mehr angekündigte Giulia ist definitiv eine andere.

Die kleine schwarzhaarige Giulia, die mittlerweile ja Stammbesetzung in Haus ist, kommt natürlich weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben