Laufhäuser LG126

Was Nikol auszeichnet kein Piercing kein Tattoo sie ist nur auf den Fotos im lh geschminkt.ausserdem sie spricht bzw versteht perfekt Deutsch und sie ist eine Frohnatur GFS vom besten🤗sie ist eine total liebe Frau die man gerne besucht

Was Nikol auszeichnet kein Piercing kein Tattoo sie ist nur auf den Fotos im lh geschminkt.ausserdem sie spricht bzw versteht perfekt Deutsch und sie ist eine Frohnatur GFS vom besten🤗sie ist eine total liebe Frau die man gerne besucht
Nikol ist wirklich top, aber ich glaub man braucht jetzt nicht wieder mal anfangen irgendein Aussehen zu beurteilen. Jede Frau und jeder Mensch kann Piercings und Tattoos haben oder nicht.

Si
Nikol ist wirklich top, aber ich glaub man braucht jetzt nicht wieder mal anfangen irgendein Aussehen zu beurteilen. Jede Frau und jeder Mensch kann Piercings und Tattoos haben oder nicht.
Sie ist halt Natur pur, manche passt auch Piercing oder Tattoo.war nur meine Feststellung zu ihr..aber geb dir Recht man sollte keine Diskussion darüber anfangen

Zuletzt bearbeitet:
Na so übertreiben muss man es mit dem "Feminismus" auch nicht. Ich denke schon wir sind alle schwanzgesteuert hier und gehen nicht wegen der inneren Werte zu den Mädels. Da darf man dann schon auch (respektvoll) sagen was einem gefällt und was einem nicht zusagt! Nicol ist eines der hübschesten Mädchen und der Service und die Art von ihr stimmen auch. Würde sie sich jetzt komplett zupecken lassen oder die Lippen weiß Gott wie aufspritzen müsste ich auch sagen dass ich das nicht gut fände...

Na so übertreiben muss man es mit dem "Feminismus" auch nicht. Ich denke schon wir sind alle schwanzgesteuert hier und gehen nicht wegen der inneren Werte zu den Mädels.
Hat nichts mit Feminismus zu tun, sondern einfach damit, dass man seine Meinung zu Aussehen nicht als die allgemeingültige darstellen muss.
Und ich für meinen Teil bin halt nicht nur schwanzgesteuert. Wäre ich das, würde ich viel mehr rotieren bei den Frauen, die ich besuche und sicher auch öfter einfahren, wenn ich zu Frauen primär wegen ihrer Optik gehen würde. Ich würde daher "wir sind alle schwanzgesteuert" nicht verallgemeinern.
Nicol ist eines der hübschesten Mädchen und der Service und die Art von ihr stimmen auch.
Dazu absolute Zustimmung - wie man meinen Kommentaren entnehmen kann, gehört sie für mich auch zu den absoluten Top-Frauen in Graz! Charakter top, Aussehen top, Service top.
Würde sie sich jetzt komplett zupecken lassen oder die Lippen weiß Gott wie aufspritzen müsste ich auch sagen dass ich das nicht gut fände...
Siehe Punkt 1 - würde Nikol in ihrem Fall jetzt sicherlich nicht stehen, braucht man aber trotzdem nicht kundtun und so tun, als gäbe es nur das eine, wahre Aussehen.

Hat nichts mit Feminismus zu tun, sondern einfach damit, dass man seine Meinung zu Aussehen nicht als die allgemeingültige darstellen muss.
Und ich für meinen Teil bin halt nicht nur schwanzgesteuert. Wäre ich das, würde ich viel mehr rotieren bei den Frauen, die ich besuche und sicher auch öfter einfahren, wenn ich zu Frauen primär wegen ihrer Optik gehen würde. Ich würde daher "wir sind alle schwanzgesteuert" nicht verallgemeinern.

Dazu absolute Zustimmung - wie man meinen Kommentaren entnehmen kann, gehört sie für mich auch zu den absoluten Top-Frauen in Graz! Charakter top, Aussehen top, Service top.

Siehe Punkt 1 - würde Nikol in ihrem Fall jetzt sicherlich nicht stehen, braucht man aber trotzdem nicht kundtun und so tun, als gäbe es nur das eine, wahre Aussehen.
Hört auf mit dieser Diskussion bitte. ich bin schlank und stehe auf mollig zb. Naturtitten und keine aufgespritzten Titten. Bin seit 40 Jahren ein SW Ficker , weltweit wohlgemerkt. Hatte so ziemlich alles was es gibt . Darum. Geschmäcker sind verschieden ,auch gut so. Viel wichtiger wäre die Diskussion,welche SW empfängt heute noch in Dessous und Heels. Wenn eine mit badeschlapfen die Türe öffnet, bin ich schon weg. 😂

@Mitglied #696260 Also hier reagierst du jetzt definitiv zu empfindlich. Es wurde ja niemand abgewertet. Und für alle, die keine Tattoos mögen, ist das ja durchaus interessant. Also darf man's von mir aus ruhig hervorheben. Damit wurde auch keine allgemein gültige Meinung vertreten. Ist gleich wie wenn man schreibt, dass ihr toller schlanker Körper sie auszeichnet. Glaub kaum, dass sich ja jemand angegriffen fühlt, der eher auf mollige steht.

Und Optik wird immer eine große Rolle spielen. Vor allem in dem Gewerbe. Für einige von uns ist es ja dann noch extra herausfordern, weil wir zusätzlich einfach eine gute Chemie suchen/brauchen. Aber auch da darf man Nikol direkt auszeichnen. So lieb ist selten eine.

...Wenn eine mit badeschlapfen die Türe öffnet, bin ich schon weg. 😂
da sieht man wieder den unterschied der geschmäcker, ramsey - ich liebe badeschlapfen...👌🤣🤣🤣🤣
aber im ernst, es gibt mädchen, bei denen wunder ich mich, dass die ein geschäft machen können. aber es gibt eben für alles eine nachfrage. und das ist auch gut so. denn, wenn ich zb auf skinny und kleine titten steh, braucht jemand anderer genau das gegenteil. nur ohne sympathie geht für mich gar nix, da nutzt die schönste optik genau null...

Zuletzt bearbeitet:
Hört auf mit dieser Diskussion bitte. ich bin schlank und stehe auf mollig zb. Naturtitten und keine aufgespritzten Titten. Bin seit 40 Jahren ein SW Ficker , weltweit wohlgemerkt. Hatte so ziemlich alles was es gibt . Darum. Geschmäcker sind verschieden ,auch gut so.
Eh gut und auch wichtig, dass Geschmäcker verschieden sind. Aber ich muss meinem Geschmack hier ja nicht offen kundtun und auch nicht in einer bestimmten Tonalität. Ich für meinen Teil erachte jedes Forum (nicht nur zu diesem Thema hier), aber im speziellen dieses als Austausch von Erfahrungen. Ein bestimmtes Aussehen und seine Meinung dazu ist keine Erfahrung. Ich kann schreiben, inwiefern die Fotos und Realität zusammenpassen, das ist auch hilfreich. Den Rest entscheidet ja sowieso jeder für sich. Und dann brauch ich mich hier nicht über irgendein Aussehen äußern. Weil was bringt es mir, wenn ich weiß, auf welche Optik Typ XY steht ?

Und Optik wird immer eine große Rolle spielen. Vor allem in dem Gewerbe. Für einige von uns ist es ja dann noch extra herausfordern, weil wir zusätzlich einfach eine gute Chemie suchen/brauchen. Aber auch da darf man Nikol direkt auszeichnen. So lieb ist selten eine.
Natürlich, aber siehe meine Antwort oben - Optik ist eine Ansichtssache und Vorliebe und keine Erfahrung. Die Fotos der Damen kann jeder selbst anschauen, eine Hilfe ist dann noch, wenn jemand berichtet, inwieweit diese mit der Realität übereinstimmen und gut ist. Mehr braucht's hier nicht im Forum.
@Mitglied #696260 Also hier reagierst du jetzt definitiv zu empfindlich. Es wurde ja niemand abgewertet. Und für alle, die keine Tattoos mögen, ist das ja durchaus interessant. Also darf man's von mir aus ruhig hervorheben. Damit wurde auch keine allgemein gültige Meinung vertreten. Ist gleich wie wenn man schreibt, dass ihr toller schlanker Körper sie auszeichnet. Glaub kaum, dass sich ja jemand angegriffen fühlt, der eher auf mollige steht.
Ich finde Begriffe wie "zupecken", "verbasteln" usw. durchaus abwertend. Und es geht immer in die eine Richtung. Noch einmal, das brauchts hier einfach nicht. Jeder hat seine Vorlieben und muss die hier nicht in einer Tonalität kundtun, dass alles andere schlecht ist. Das wäre das gleiche, wenn ich über eine Frau mit natürlichem Aussehen schreiben würde: "Die sieht aber langweilig aus. Die Brüste sind klein und an denen könnte sie schon was machen lassen. Und der Hintern würde auch Botox vertragen. Und Makeup trägt sie anscheinend auch keines auf." Klingt jetzt auch nicht gerade nett, oder?

Und nichts davon hat Hannes verwendet. Absolut keiner Diskussion würdig.
Aber der Kollege danach und darauf bezog ich mich. Außerdem nahm ich das halt zum Anstoß, meine Meinung zu dem Thema kundzutun. Weil andere machen das ja auch immer gerne ...
Würde sie sich jetzt komplett zupecken lassen oder die Lippen weiß Gott wie aufspritzen müsste ich auch sagen dass ich das nicht gut fände...

Auch die Erfahrungen hier sind oft stark von Vorlieben geprägt. Das hier wird nie komplett objektiv und sachlich.
Das es objektiv wird, habe ich auch nicht behauptet. Aber das ist zumindest legitim, sonst können wirs auch ganz lassen. Aber die Info, dass Typ X zum Beispiel auf "aufgesprizte Lippen" steht oder diese ablehnt, bringt mir genau was? Nämlich gar nichts. Null Info ist da drinnen.

Zwischen Meinung und Diffamierung gibt's aber schon noch einen Unterschied. Aber gut, ich lass das und werde mich in Zukunft auch darauf berufen, meine "Meinung" zu sagen.
über den besuch bei einem mädchen zu berichten und dann zu schreiben, dass sie "aufgespritzte lippen" hat ist eine objektive feststellung. "mir gefallen ihre aufgespritzten lippen nicht bzw schon" ist hingegen eine meinung. in meinen augen beides okay und nicht "diffamierend" und eine sinnlose diskussion um des kaisers bart. jedes wort auf die goldwaage zu legen, ist der tod eines forums. ist aber nur meine subjektive meinung...😇😉

Zuletzt bearbeitet:
So, um nun auch wieder was Produktives beizutragen und nachdem hier ohnehin in letzter Zeit meist wenig bis nichts los ist: Hab gestern Laura – Laufhaus Lagergasse 126 besucht. Über sie wurde ja nicht allzu viel noch geschrieben. Wusste bisher nur, dass sie mit Christina sehr gut ist, weswegen ich sie auch letztlich besucht habe. Ersteindruck war, dass sie etwas zurückhaltend ist - Start war also leicht unterkühlt. Das hat sich dann aber schnell geändert. Total anschmiegsam, tolle Küsse und beim Lecken ging sie dann richtig ab. BJ auch ganz gut und vor allem auch nicht gelangweilt. Beim Sex war sie dann auch aktiv dabei, hält gut dagegen. Nach dem eigentlichen Geschehen ist sie auch beim Reden mehr aufgetaut. Alles in allem war es eine gelungene halbe Stunde - mein Eindruck von ihr ist: Ein Feuerwerk darf man sich nicht erwarten - wenn Mann aber lieb und freundlich ist, bekommt man anschmiegsamen GFS. Also von mir gibt's eine Empfehlung für sie. Wiederholung in Zukunft nicht ausgeschlossen.

Zurück
Oben