Laufhäuser LG126

Ist definitiv hübsch und Kollege war auch zufrieden. Mehr Infos hab ich leider auch nicht, aber scheint zumindest kein Zonk zu sein.

Ich hatte mich heut schon auf Giulia gefreut, weil sie aktuell die einzige wäre, die mich bisschen reizt in Graz. Und dann wird ihre Ankunft um ein Monat verschoben 😭

Hab sie mir schon vor paar Wochen in Neunkirchen angeschaut gehabt. War deutlich dünner als auf den Bildern, ziemlich knochig. Hat mir nicht so zugesagt.

Ihre Art wirkt auch sehr kühl. Nichtmal das kleinste Lächeln. Beide Male, wo ich jetzt mit ihr gesprochen habe leider kein Fünkchen Sympathie. Weiß nicht wirklich, was ich von ihr halten soll. Wirbt am Poster zwar mit GFE, Küssen gibt's aber keins.

Preise entsprechen aber den Hauspreisen.

Hab sie mir schon vor paar Wochen in Neunkirchen angeschaut gehabt. War deutlich dünner als auf den Bildern, ziemlich knochig. Hat mir nicht so zugesagt.

Ihre Art wirkt auch sehr kühl. Nichtmal das kleinste Lächeln. Beide Male, wo ich jetzt mit ihr gesprochen habe leider kein Fünkchen Sympathie. Weiß nicht wirklich, was ich von ihr halten soll. Wirbt am Poster zwar mit GFE, Küssen gibt's aber keins.

Danke

War gestern aber glaub ich ganz gut besetzt. Wenig überraschend: Doch durchaus fesch, jung und neu.

Also falls hier jemand berichten will, ich wär neugierig ^^

Wenn man auf sehr skinny steht (so wie ich) dann ist sie optisch ein Highlight. Sie ist auch nett, aber service war unterirdisch🙈😂

Zurück
Oben