Laufhäuser LG126

War heute zur B-Probe bei Andreea – Laufhaus Lagergasse 126: War wie der Erstbesuch ein Top-Erlebnis. Grundauf ehrliche Frau, wo man kaum das Gefühl hat, eine Dienstleistung zu konsumieren. Ehrlicher Sex, fordert (wenn man gut lecken kann - sorry für das Eigenlob, ich kann das aber ganz gut einschätzen 😉) einen Orgasmus selbst ein und ist jedenfalls eine Top-Adresse für Männer, die selbst gerne lecken. Darüber hinaus ist der Blowjob trotz Gummi Top-Klasse und der Ritt bei diesem Pracht-Hintern einfach nur ein Genuss. Wiederholung wird sehr bald wieder erfolgen. Andreea ist jedenfalls meiner Meinung nach jeden Cent wert.
die 73kg sind aber auf den Fotos (soweit diese von ihr sind) nicht erkennbar :hmm: :up:

Ich war gestern Abend dort. Warum lungern so viele betrunkene Jugendliche am Hintereingang herum, randalieren und schreien? Außerdem sitzt da eine Gruppe rüpelhafter Araber auf den Sofas im obersten Stockwerk. Meiner Meinung nach sollte man solche Situationen vermeiden.

Was erwartest du dir nun für eine Antwort von uns? Du schreibst das so, als gehören die zum Inventar. In all den Jahren ist mir sowas nie untergekommen dort, wirst halt Pech gehabt haben an dem Tag. Meld's im Büro nächstes Mal.

So eine arabischstammige Gruppe von jungen Männern, die die Sofas besetzt haben und sich durchgeklingelt haben bei den Damen mit teils völlig despektierlichen Kommentaren, hab ich in den letzten Monaten auch 2-3 Mal erlebt. Aber was soll man machen, außer vielleicht beim Büro melden 🤷‍♂️

So eine arabischstammige Gruppe von jungen Männern, die die Sofas besetzt haben und sich durchgeklingelt haben bei den Damen mit teils völlig despektierlichen Kommentaren, hab ich in den letzten Monaten auch 2-3 Mal erlebt. Aber was soll man machen, außer vielleicht beim Büro melden 🤷‍♂️
glaubst wirklich, das dieses verhalten ein geographisches problem darstellt?

glaubst wirklich, das dieses verhalten ein geographisches problem darstellt?
Natürlich nicht unbedingt - war eher konkret darauf bezogen, dass es dreimal dieselbe Gruppe war - aber wie eh schon geschrieben, sagen die Mädchen ganz klar, dass solche Verhaltensweisen v. a. bei Männern aus diesem Kulturkreis vorkommen. Das soll aber natürlich keine Verallgemeinerung sein - Idioten gibt's überall...

Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, der diese Verschlechterung aufgefallen ist.

Ich gehe ja sehr selten ins LH126, aber diese arabischen Jugendlichen auf der Couch oben habe ich auch schon 2 mal gesehen. Das ist wohl ihr Hobby im Laufhaus rumzulungern und die Damen zu verarschen. Ekelhaft

Gibt es da keine Security, die einschreitet?
In Oberösterreich und Salzburg kenne ich kein Laufhaus mit Sitzgelegenheit am Gang.
die sitzgelegenheit ist praktisch und nicht das problem. das problem sind halt manchmal die, die darauf platz nehmen. und die laufhaus betreiber, die das zulassen...

die sitzgelegenheit ist praktisch und nicht das problem. das problem sind halt manchmal die, die darauf platz nehmen. und die laufhaus betreiber, die das zulassen...
Ich mache mir immer vorab einen Termin aus und brauche daher keine Sitzbank.
Für Spontanbesucher ist es natürlich angenehm, auf der Couch zu warten, wenn das auserwählte Mädchen gerade besetzt ist

Für mich sieht es so aus als ob das hauptsächlich ein Problem in der Lagergasse ist. In anderen Häusern meiner Wahrnehmung nach nicht.

Zurück
Oben