Laufhäuser LG126

Felicia is classic "give me money and go home" girl. Bad silicon, bad service. Not recommended.
schade, denn ich kenn felicia nur als sehr nettes mädchen und auch mit ihrem service war ich bisher immer zufrieden. aber das silikon wär wirklich nicht notwendig gewesen, denn für mich hatte sie bis dahin einen der perfektesten busen, den ich kenne. keine ahnung von wem sie sich das einreden hat lassen...

Also hier im Laufhaus Lagergasse , waren gestern noch einige Damen gelistet die schon 2 Tage vorher abgereist sind.
Und sogar heute noch auf der Homepage anwesend waren.
Bin dann in die Zeilergasse gefahren und zu Maria.
Zum Glück war sie da und frei.
Bericht schreibe ich im Zeilergasse Thread

Also hier im Laufhaus Lagergasse , waren gestern noch einige Damen gelistet die schon 2 Tage vorher abgereist sind.
Und sogar heute noch auf der Homepage anwesend waren.
Lagergasse hat wohl mit die am schlechtesten geführte Homepage aller Laufhäuser. Ob man das mit Absicht macht, um Kunden anzulocken oder einfach zu faul, keine Ahnung. Aber einen guten Eindruck hinterlässt das nicht. Gleich wie die inoffizielle Vorgabe, dass die Mädchen das rote Schild raushängen sollen, wenn sie gar nicht da sind.

Lagergasse probably has one of the worst-maintained websites of all the brothels. Whether they do it intentionally to attract customers or are simply too lazy, I have no idea. But it doesn't make a good impression. Just like the unofficial rule that the girls should hang out the red sign when they're not even there.

Surely intentionally to attract customers.

Hallo,
weiß wer ob die Andreea Alina wieder kommt? Hat sie aufgehört?
Das ist die 23 jährige Brünette mit den blauen Augen und ca. 165 cm groß. Sie hatte auch mal schwarz gefärbte Haare.
Der Link war: https://lg126.at/girls/andreea-4/
Ich glaube das letzte Mal war sie im Oktober da.
Dankeschön.
war das die mit den geilen Silikonbrüsten und minidose so dass nichts reingeht und nur aua ?

Zurück
Oben