Laufhäuser LG126

Hab mir gestern die neuen Damen mal angesehen...allen voran interessierten mich Melissa und Leyla. Beide ganz lieb, wobei ich mir die Melissa ganz anders vorgestellt habe und Leyla ist nicht unbedingt für ihr super service bekannt (siehe Napoleonhof und LH GT) Am Ende wars dann doch Giulia und die war da schon richtig gut gebucht.

War heute nach langer Zeit mal wieder "gustieren". Zuerst neue Mädchen abgeklappert um Preis/Service abzuklären. Bei meinen Wunschkandidatinnen gab es leider entweder "Nippel-Lecken mach ich nicht" oder "kostet 20 extra" als Antworten auf meine Wunschliste. Zum Schluss (nachdem plötzlich "grün") bei Nikol vorgesprochen und es hat alles gepasst. Jetzt verstehe ich auch die bisherigen Lobeshymnen auf sie. :)
Sie ist sehr zierlich und strahlt für mich natürlichen Sexappeal aus. Kommunikation auf Deutsch war sehr gut möglich. Da ich ganz auf der sanften Schiene unterwegs bin, haben wir uns von Anfang an gut verstanden. Zuerst beide (einzeln) unter die Dusche, danach eine sehr gefühlvolle Massage, dann 1h GFS (zärtliches gegenseitiges Streicheln, BJ mit Kondom, HJ und sanftes Lecken & Saugen an meinen Brustwarzen, langsamer GV und zum Abschluss wieder HJ in Kuschelposition). Nach neuerlicher Dusche noch eine ausgiebige Massage. Sie ist aus meiner Sicht wirklich eine Perle bei den heutigen LH-Zuständen, daher respektiert bitte ihre No-Gos (z.B. kein Küssen), denn das was sie macht, macht sie dafür mit einer Hingabe, dass ich mich kurz ein bisschen geärgert habe, dass ich sie nicht schon früher besucht habe. :facepalm:

Scheint ich habe nach den Abgängen meiner Stamm-SWs eine würdige Nachfolgerin gefunden. :cool:

Hab mir gestern die neuen Damen mal angesehen...allen voran interessierten mich Melissa und Leyla. Beide ganz lieb, wobei ich mir die Melissa ganz anders vorgestellt habe und Leyla ist nicht unbedingt für ihr super service bekannt (siehe Napoleonhof und LH GT) Am Ende wars dann doch Giulia und die war da schon richtig gut gebucht.
ich glaub die Giulia schafft 10-20 boys am Tag

Zurück
Oben