- Reaktionen
- 186
für mich muss ich sagen war Nicole und Christona nicht der Burner. War ok aber da gibt es viel besseres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer z. B. in Graz? Es hat natürlich jeder seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen, aber v. a. die Betonung "viel besseres" find ich schwierig, da beide wirklich absolutes Top-Service abliefern und umwerfend aussehen noch dazu.für mich muss ich sagen war Nicole und Christona nicht der Burner. War ok aber da gibt es viel besseres
dann freu ich mich schon auf deine empfehlungen...für mich muss ich sagen war Nicole und Christona nicht der Burner. War ok aber da gibt es viel besseres
Ja, im Frühjahr war sie einige Male in der Juchgasse. Auch kurz im Tabaris in Kärnten. Aber die meiste Zeit und vor allem gegen Ende ausschließlich in Graz. Bin gespannt, ob sie in absehbarer Zeit wieder hierher kommt auch. Schlecht lief ihr Geschäft ja nicht in der Lagergasse.Glaube gelesen zu haben dass sie einmal in Wien war
Falls dir Basel nicht zu weit entfernt ist, kannst du Mishell hier besuchen:Weiß jemand wo Mishell derzeit herum tourt?
fantasticstudio.ch