Laufhäuser LG126

Hallo, ich habe hier schon frühere Beiträge über sie gesehen, aber die sind ziemlich alt. Hat jemand Erika bei lg126 getroffen? Sie ist definitiv mein Typ. Sie ist wohl erst seit kurzem wieder dort. Ich wäre für jede Information dankbar!
Erika – Laufhaus Lagergasse 126

Ich war gestern bei Lucy (App 4). Offensichtlich benutzt sie "Symbolbilder" aus dem Internet. Eine schätzungsweise 40J Dame mit tollen kleine Möpsen. Es hat viel Spaß gemacht. 70430

Ich war gerade bei ihr. Eine süße kleine Maus mit perfekten Möpsen. Sie ist noch hübscher als in den Fotos. 80430 leider kein NF - vermutlich auf Aufpreis. Sie ist trotzdem empfehlenswert!
Die Inflation scheint bei Bianca mächtig zugeschlagen zu haben, bei heutiger Nachfrage per WA 30min 100€ und BJ ohne +30€ :unsure:
Das hat mich dann doch von einem Erstversuch abgehalten...

Giulia stand am Sonntag bei mir am Plan. Total lieber kleiner Sonnenschein, Optik einfach top. Halbe Stunde brauch ich da gar nicht buchen, die macht mich jedesmal in Windeseile fertig.

Bisschen fester Blasen und etwas begeisterter Schmusen und sie wär perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Justina hat immer rasch auf WA geantwortet und Terminvereinbarungen waren problemlos, würde mich wundern wenn sich das seit meinem letzten Besuch vor ca. 2 Monaten komplett geändert hat. Ich glaub sie hat mal erwähnt dass sie nur auf Anfragen antwortet von Leuten die sie bereits "kennt". Gut besucht scheint sie ja zu sein, selten dass man bei ihr das grüne Schild sieht.
Hab sie immer gerne besucht, scharf ist sie auf jeden Fall. Ihre Preispolitik ist schon grenzwertig, und nach Buchung eines hochpreisigen Extras beim letzten Mal wo die Ausführung dann kaum stattfand lege ich nun mal eine Justina Pause ein :cautious:
warum ist die Preispolitik grenzwertig ? Die ist doch günstig

mo, ich weis‘ Du hast den lead, aber darf ich auch Mitglied im Cristina-Fanclub werden? 😁😍….Ich war heute bei ihr…
willkommen im club...😂😂😂 - und freut mich echt, wenn es dir gefallen hat...👍😉. cristina gehört (für mich) zu der handvoll ganz besonderer mädchen, die hübsch, klug, top gepflegt sind und erstklassige qualität bieten. ich hoffe, sie bleibt uns noch länger erhalten, denn durch die baustelle in der lagergasse ist's momentan für die mädchen nicht einfach...

Zurück
Oben