Laufhäuser LG126

Hat jemand eine Ahnung wie man mit der Justina einen Termin ausmachen kann? Bei WhatsApp schreibt sie nicht zurück. Danke
die ist so voll dass sie keinen Bock mehr hat zu schreiben. Lutsch du mal 15 Schwänze pro Tag dann magst auch nicht mehr.
Mir geht es gleich
Du lutscht 15 Schwänze am Tag ?? :schulterzuck:
mit mir geht es gleich ist natürlich gemeint dass sie mir auch fast nie schreibt da eh immer jemand vor ihrer Türe wartet im dauermodus

Justina hat immer rasch auf WA geantwortet und Terminvereinbarungen waren problemlos, würde mich wundern wenn sich das seit meinem letzten Besuch vor ca. 2 Monaten komplett geändert hat. Ich glaub sie hat mal erwähnt dass sie nur auf Anfragen antwortet von Leuten die sie bereits "kennt". Gut besucht scheint sie ja zu sein, selten dass man bei ihr das grüne Schild sieht.
Hab sie immer gerne besucht, scharf ist sie auf jeden Fall. Ihre Preispolitik ist schon grenzwertig, und nach Buchung eines hochpreisigen Extras beim letzten Mal wo die Ausführung dann kaum stattfand lege ich nun mal eine Justina Pause ein :cautious:

Melissa Melissa – Laufhaus Lagergasse 126
Terminvereinbarung/Kommunikation problemlos auf Deutsch, sehr nett. Bilder zeigen Sie 1:1. Das Eigentliche wird dann ziemlich rasch abgespult und der Funke ist nicht übergesprungen. BJ nix besonderes, Sex in 2 Positionen OK. Man merkt dass auf ein schnelles fertigwerden gearbeitet wird, daher für mich keine Wiederholungsgefahr.

@Mitglied #372669 Und was ist dein Job so? Servierst du für 15€ in der Stunde fremden Leuten das Essen? Oder reparierst du für 20€ die Stunde deren Auto? Ist dir deine Lebenszeit dafür nicht zu schade?
Echt unglaublich was hier manche so von sich geben :cautious:

Wär schön wenn es wieder um das eigentliche Thema gehen würde...

Melissa Melissa – Laufhaus Lagergasse 126
Terminvereinbarung/Kommunikation problemlos auf Deutsch, sehr nett. Bilder zeigen Sie 1:1. Das Eigentliche wird dann ziemlich rasch abgespult und der Funke ist nicht übergesprungen. BJ nix besonderes, Sex in 2 Positionen OK. Man merkt dass auf ein schnelles fertigwerden gearbeitet wird, daher für mich keine Wiederholungsgefahr.

JA, ist eine AZF ! Kann man (n) vergessen....kein PROFI Service, war vor ca. 1 Jahr bei ihr .....
Keine Wiederholung..

Zurück
Oben