- Reaktionen
- 3.742
Sonntag war sie da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zärtlich feinAnd it's this Nikol you're singing praises to, right?
![]()
Und die Fotos sind leider wieder mal Fake.Am Sonntag kommt eine neue Chinesin in die Lagergasse. Sie ist zwar nicht in der Vorschau der Webseite zu sehen, aber sie hat es mir gesagt. Sie ist normal in Wien, wo ich ein Stammkunde von ihr bin. Es ist die Honey. Sie ist jung (30) schlank und sehr süß. Sie war schon früher ein paar mal im Laufhaus 182. Vielleicht ist sie manchen bekannt von dort. Ihre Fotos sind echt!
Kannst dir meine Verwirrung gar nicht vorstellen, als da plötzlich der Typ in meiner Chatliste warIst das bei Mishell Absicht, dass ihr Zuhälter ihr Profilbild bei Whatsapp ist?
Kannst hintenrum zufahren. Wo die Energie Graz ist.ist jetzt die komplette lagergasse gesperrt ? oder kann man hintenrum irgendwie zufahren ?
Was meinst mit Kontrolle genau?War heute vor ner Std im Haus , das mit der Baustelle ist total schlecht gelöst!! Hab mir dennoch eine halbe Std gegönnt bei Larissa . Service war gut - jedoch kein duschen möglich da kein Wasser funktioniert. Und zu guter letzt dann auch noch ne Kontrolle von Deinem Freund und Helfer !!!
Mit dem Haus geht es auch Radikal bergab ……