- Reaktionen
- 89
Ist das die aus der LG 126?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wer gestern bei einer Brasilianerin, ich glaube Franceska oder so ähnlich, die aber nicht auf der HP zu finden ist. Sie hat die Türe aufgemacht als ich vorbeiging und mich quasi reingezogen. Optisch ist sie top, jung und schlank eine Taille wie ein Model (einzig die Zähne müsste sie sich richten lassen) und gut gemachte große Brüste die man auch problemlos anfassen darf. Geeinigt haben wir uns auf 70/30 und sie hat sich wie vereinbart auch etwas Fingern lassen. Nur wollte sie für meinen Geschmack etwas schnell zum Abschluss kommen und zum Ficken übergehen. Ihr "Pech" dass ich obwohl sie recht eng war nicht so schnell gekommen bin wie sie wollte weshalb sie stoppte und "was beim Kondom nachschauen musste" Ich sollte mich dann auf den Rücken legen und sie hat gekonnt fertig geblasen und gewichst während ich sie noch etwas gefingert habe. Trotzdem waren eigentlich erst knapp 20 Min um weshalb ich noch nach einer Massage gefragt habe. "Normal extra" aber sie hat sich breitschlagen lassen mich noch 5min zu massieren was auch recht angenehm war und womit wir uns dann der halben Stunde genähert haben.
Sie ist definitiv nichts für GFS oder für Leute die nicht sagen können was sie wollen. Wer sie einfach machen lässt ist in 5min mit der bezahlten halben Stunde fertig! Aber für Liebhaber von straffen Teeny Model Körpern ist sie ein Tipp (über die Zähne muss man hinwegsehen)
PS beim Rausgehen hat sie noch ein bisschen Promotion gemacht und gesagt, was nicht alles in der 1h für 150 enthalten wäre- Ihrem Reden nach so ziemlich alles von Anal bis Mundspritzen (und anschließenden ZK) aber diese Versprechen würde ich mit Vorsicht genießen...
Ja sie lauert an der Türe, wollte mich auch schon reinlocken... ich traute mich nicht...obwohl sie hätte es nicht nötig ist eh hübsch.aber wenn ein Girl so aggressiv wirbt so ist man vorsichtig@Mitglied #275282: Bei mir hat der Trick mit der Türe auch geklappt, sprich Sie hat mich quasi in ihr Bett gelockt.
Aber im Gegensatz zu mir, hattest ja noch Glück das Sie bei GV nicht auch noch ihre Hand dazwischen geschoben hat. Das ist mir damals passiert.
Wenn jemand ein 25 cm Schwert in seiner Hose hat könnte ich das ja unter Umständen noch verstehen, aber bei mir ist diese Sicherheitsmaßnahme wirklich nicht unbedingt notwendig.![]()
ich traute mich nicht..
meine "erlebnis" mit ihr ist schon länger her aber die arme scheint ja noch immer ständig am guckloch zu hängen. ich war der einzige im haus und auch eher leise unterwegs, da kam sie auch schon raus, machte am taferl herum und versuchte ihr glück. hab mich sofort an die berichte hier erinnert...Ja sie lauert an der Türe, wollte mich auch schon reinlocken... ich traute mich nicht...obwohl sie hätte es nicht nötig ist eh hübsch.aber wenn ein Girl so aggressiv wirbt so ist man vorsichtig
Es gibt hier auch Girl mit ooh Top ServiceBei diesem Laufhaus bekommt man ja schon langsam Angst![]()
Und ich dachte ich wäre so besonders (@Mitglied #275282: Bei mir hat der Trick mit der Türe auch geklappt, sprich Sie hat mich quasi in ihr Bett gelockt.
Aber im Gegensatz zu mir, hattest ja noch Glück das Sie bei GV nicht auch noch ihre Hand dazwischen geschoben hat. Das ist mir damals passiert.
Wenn jemand ein 25 cm Schwert in seiner Hose hat könnte ich das ja unter Umständen noch verstehen, aber bei mir ist diese Sicherheitsmaßnahme wirklich nicht unbedingt notwendig.![]()
Jaa mein Favorit ist Nikol,da passt es einfach immer für mich obwohl ich ja fast ihr Opa sein könnte..2. Empfehlung ist Karina kann man auch uneingeschränkt empfehlenIch war kürzlich noch ein zweites Mal bei Magda und ähnlich wie Nicole sieht sie in Natura noch besser als auf den Fotos aus (meist ist es umgekehrt) Ihr Preis ist zwar mit 100/30min etwas happig aber selbst Schuld ich wollte halt ein "Extra" Beim ersten Mal hatte ich wohl Glück ihre geile Pussy bei 80/30 fingern zu dürfen, diesmal waren es 100 "you fuck me twice" LOL. Aber egal ich bin begeistert von ihr und ihrer Art im Bett- Sympathie stimmt einfach- und sie zählt (ähnlich wie Nicole) zu den wenigen, wo man bekommt was man bezahlt hat und nicht versucht wirt bei bezahlten 30 min dich in 10 abzufertigen und los zu werden! Somit sind 100 für 30 eh noch deutlich günstiger als 70 für 10 bei manch anderen SW!
Das gilt für uns alle einmal. Ich werde solange ich lebe auf Hasen Anfang 20 stehen, die zur Zeit schon meine Töchter sein könnten )obwohl ich ja fast ihr Opa sein könnte..

schaut jo scho amol guad ausAnd it's this Nikol you're singing praises to, right?
![]()
Ja ist Original Nikolschaut jo scho amol guad aus![]()