Laufhäuser LG126

Man fragt sich durch,bei 200f60 steig ich auch aus....gibt ja andere Häuser...aber in Lagergasse sind nicht alle nur teuer..
Sag mir eine die für unter 200€ NF/Küssen plus fusserotik verlangt?
Ich fahre ja da nicht aber ein Kollege war glaube Freitag da und hat durchgefragt 🫣
Die teuerste war 250€ und die billigste da ist er dann geblieben 180€ ohne küssen.
Keine Ahnung bei wenn er war……
Aber was weis ich schon 😌
Jeder das seine

Sag mir eine die für unter 200€ NF/Küssen plus fusserotik verlangt?
Ich fahre ja da nicht aber ein Kollege war glaube Freitag da und hat durchgefragt 🫣
Die teuerste war 250€ und die billigste da ist er dann geblieben 180€ ohne küssen.
Keine Ahnung bei wenn er war……
Aber was weis ich schon 😌
Jeder das seine
Küssen leider nicht. ..Nf mit 20 Aufpreis... und Fusserotik ist sie spitze ohne extra...Nikol

Da ich über Jessica auf 5b nichts Aktuelles gefunden habe ich sie gestern getestet 15min für 50
Das Erlebnis war solala.
Sie ist nicht so schlank wie auf den Fotos an der Tür aber der Preis für den Quicki war angemessen und war mit Lecken Fingern in den 15min einverstanden. Deutsch spricht sie nur wenig auf Englisch gehts besser.
Lecken war nicht so der Burner, sie muss wohl kurz davor Pinkeln gewesen sein und das hat man geschmeckt und nach 2 min kam die Aufforderung zu ficken. Die Brust tat ihr weh, da ging gar nichts. Im Doggy konnte ich sie gut ficken (da hat sie sich gut mit Hohlkreuz positioniert) und so habe ich sie etwas wilder gefickt und bin auch zügig gekommen. Das Stöhnen war etwas künstlich.
Richtig warm bin ich mit ihr aber nicht geworden und so war ich in deutlich unter 15min fertig und bin wieder raus- Wiederholung eher nein

Da ich über Jessica auf 5b nichts Aktuelles gefunden habe ich sie gestern getestet 15min für 50
Das Erlebnis war solala.
Sie ist nicht so schlank wie auf den Fotos an der Tür aber der Preis für den Quicki war angemessen und war mit Lecken Fingern in den 15min einverstanden. Deutsch spricht sie nur wenig auf Englisch gehts besser.
Lecken war nicht so der Burner, sie muss wohl kurz davor Pinkeln gewesen sein und das hat man geschmeckt und nach 2 min kam die Aufforderung zu ficken. Die Brust tat ihr weh, da ging gar nichts. Im Doggy konnte ich sie gut ficken (da hat sie sich gut mit Hohlkreuz positioniert) und so habe ich sie etwas wilder gefickt und bin auch zügig gekommen. Das Stöhnen war etwas künstlich.
Richtig warm bin ich mit ihr aber nicht geworden und so war ich in deutlich unter 15min fertig und bin wieder raus- Wiederholung eher nein
Sie ist eigentlich eine ganz liebe. Aber stimmt, sie ist nichtmehr so gut wie einst.
Glaube sie ist ein bisschen ausgebrannt.

Hatte sehr sehr gute Zeiten mit ihr.

Das Erlebnis war solala.
Merkt man auch am nachgelassenen Andrang. Anfangs war es ja quasi unmöglich sie zu erwischen. Selbst mit Termin wurde ich versetzt. Einmal hab ich es zur ihr geschafft, da war es ok, aber so begeistert wie manch anderer war ich definitiv nicht.
Sie ist nicht so schlank wie auf den Fotos
Sie hat in den letzten Monaten wirklich ordentlich zugelegt. Find ich persönlich sehr schade, weil sie hatte einen absolut traumhaften und durchtrainierten Körper.
der Preis für den Quicki war angemessen
Darf ich fragen, was sie aktuell aufruft?

Merkt man auch am nachgelassenen Andrang. Anfangs war es ja quasi unmöglich sie zu erwischen. Selbst mit Termin wurde ich versetzt. Einmal hab ich es zur ihr geschafft, da war es ok, aber so begeistert wie manch anderer war ich definitiv nicht.

Sie hat in den letzten Monaten wirklich ordentlich zugelegt. Find ich persönlich sehr schade, weil sie hatte einen absolut traumhaften und durchtrainierten Körper.

Schade, dass sie so nachgelassen hat. Hab sie in den ersten Tagen besucht, als sie erst frisch in die Lagergasse gekommen ist. War damals optisch, preislich und von der Einstellung Mega.

Also ich muss sagen ich war hochauf begeistert von ihr beim ersten Besuch.
Da waren soviele vor ihrer Tür, und mich hat sie mitgenommen.
Eine so zärtliche und sexy Liebe hatte ich noch nicht oft erlebt.

Von der Art her war sie sehr lieb, auch bei mir. Service war ganz gut, aber zu teuer im Endeffekt für das Gebotene. Vor allem die extra bezahlten ZK (dafür zahl ich normal nicht) waren sehr verhalten dann. Optisch war sie halt genau meins. Einen zweiten Versuch konnt ich dann nicht mehr wagen, da sie mich trotz Termin doppelt versetzt hat. Doppelt in dem Sinne, dass ich sogar nachfragte, ob sie noch kommt und sie darauf gemeint hat, ich solle bitte noch bisschen warten, dann ist sie da - sie kam nie.....

darf man ihnen nicht übel nehmen
Doch, nehm ich sogar sehr übel. Wenn man etwas ausmacht, hat man es einzuhalten. Verspätung ok, da nicht immer so einfach planbar alles. Aber ohne korrekte Absage (und sogar nach Nachfrage) einfach versetzen ist auch in dem Business nicht angebracht. Gibt dann halt keinen weiteren Besuch mehr von mir. Andere schaffen es ja auch.

aber es ist halt nicht wie jedes Business
Ändert nichts daran. Wenn eine willentlich die Zeit ihrer Kunden verschwendet, ist sie raus. Gibt genug Mädchen, die ihre Termine zuverlässig einhalten. Oft gibt's die Nummer ja auch erst nach einigen Besuchen, wenn sie abschätzen können, dass du auch zuverlässig bist.

Oder sie sollen's eben gleich lassen und first come, first serve praktizieren.

Ändert nichts daran. Wenn eine willentlich die Zeit ihrer Kunden verschwendet, ist sie raus. Gibt genug Mädchen, die ihre Termine zuverlässig einhalten. Oft gibt's die Nummer ja auch erst nach einigen Besuchen, wenn sie abschätzen können, dass du auch zuverlässig bist.

Oder sie sollen's eben gleich lassen und first come, first serve praktizieren.
Gibt auch bestimmt genug Kunden die einen Termin ausmachen und nicht kommen und sich nicht melden. Deshalb verstehe ich es auch, wenn die nen anderen dran nehmen trotz Termin, denn sie könnte den wegschicken und der andere erscheint dann auch nicht. Deshalb frage ich halt maximal nur nach ob die Dame im Haus ist. Den Rest überlasse ich dem Zufall. Ist halt nicht so wie beim Zahnarzt…

Gibt keinen Zorn, war einfach der ausschlaggebende Punkt, wieso sie keine weitere Chance mehr bekommen hat bei mir.
Gibt auch bestimmt genug Kunden die einen Termin ausmachen und nicht kommen und sich nicht melden.
Whataboutism bringt einen halt auch nicht weiter. Dann sollen sie es lassen, wenn das Risiko zu hoch ist. Ihre Nummer war nicht öffentlich, also konnten sowieso nur diejenigen einen Termin ausmachen, die schonmal bei ihr waren.

Zumal ich wie gesagt bereits vor Ort war und sie mich extra bat, zu warten. Das ist nochmal was anderes als einfach nicht aufzutauchen. Die Stunde hätt ich besser verscheissen können ^^
Ist halt nicht so wie beim Zahnarzt…
Da stimm ich zu, dort muss ich nämlich trotz Termin oftmals noch einige Zeit warten. Bei den von mir schon öfters besuchten Termin-Mädchen gab es das nie.

50 für 15 also Ok

Fürt heute wäre Magda eigentlich angekündigt gewesen aber auf der HP ist sie jetzt doch nicht als anwesend gelistet. Ist die HP nicht aktuell oder ist sie nicht gekommen?

Gibt keinen Zorn, war einfach der ausschlaggebende Punkt, wieso sie keine weitere Chance mehr bekommen hat bei mir.

Whataboutism bringt einen halt auch nicht weiter. Dann sollen sie es lassen, wenn das Risiko zu hoch ist. Ihre Nummer war nicht öffentlich, also konnten sowieso nur diejenigen einen Termin ausmachen, die schonmal bei ihr waren.

Zumal ich wie gesagt bereits vor Ort war und sie mich extra bat, zu warten. Das ist nochmal was anderes als einfach nicht aufzutauchen. Die Stunde hätt ich besser verscheissen können ^^

Da stimm ich zu, dort muss ich nämlich trotz Termin oftmals noch einige Zeit warten. Bei den von mir schon öfters besuchten Termin-Mädchen gab es das nie.
Burschen da habt alle mehr oder weniger recht.jeder auf seine weise.
Ich bin eher der nicht so lockere .
Ich denk mir dan immer das wir beide ohne den jeweils anderen auch gut können. Mach auch selten Termine.
Aber bei den bekannten Tops, Yris usw.ist es mir noch nie passiert

Zurück
Oben