Bianca ist im Zimmer 6. Dusche leider etwas marode, aber noch ok.
Bin heute auf Verdacht zum LG126 (nachdem ja weder Serviceliste, noch Tel Nr., noch Zimmernummer auf der Webseite aufscheint) und wurde positiv überrascht.
Es sind schon ein paar Jährchen her, als ich das letzte Mal bei ihr war, trotzdem hat ihre herzliche Art gleich das Eis gebrochen.
Unterhaltung ist auf Deutsch möglich, Hauspreis für ihr Service.
Ich hab 1h genommen.
Inkludiert war dabei: Schmusen/Bussis, BJ mit Kondom, GV mit Kondom (nur um Nachfragen zu vermeiden), Streicheln, Kuscheln, Brustwarzen küssen/lecken bei mir (macht interessanterweise nicht jede SW)
Nach NF und anderen Services hab ich nicht gefragt.
Zärtliches Vorspiel und dann verschiedene Stellungen eher auf die langsame Art, ich wollte möglichst die gesamte Zeit genießen,
Sie war sehr bemüht sich immer meinem Tempo anzupassen und es gab kein gekünsteltes übertriebenes Gestöhne.
Bis auf ihre Lippen scheint noch alles natur zu sein, der Busen hängt etwas und bietet einem dadurch die Gelegenheit mit beiden Händen "zupacken" zu können. Das ist ja leider bei vielen Sili-SWs nicht möglich, da "zu empfindlich,...etc."
Nach einigen Stellungswechseln und intensiven Streicheleinheiten beiderseits gab es einen wunderbaren Abschluss, der Lust auf eine Wiederholung macht. Da Zeit übrig war gabs noch eine sanfte Massage.
Sie hat gemeint, dass sie diese Woche im LG126 bleibt. Mal schauen, beim letzten Versuch meinerseits war sie ja am Samstag schon weg.