- Reaktionen
- 8
oke Danke. Schwanke noch ob ich sie oder Gabriela diese Tage besuchen soll... Gabriela sieht ja auch süß aus, wenn die Bilder (und vor allem das Gesicht dann) auch stimmen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder stimmen 100%, ist eine ganz hübsche mit tollem Körper.Gabriela sieht ja auch süß aus, wenn die Bilder (und vor allem das Gesicht dann) auch stimmen![]()
Nur bisschen geredet auf Englisch. Bietet aber leider keine ZK, nur normale Küsse (und selbst die nur für Aufpreis).also warst du schon bei ihr und kennst sie?
Gibt es noch was ohne Aufpreis?Bietet aber leider keine ZK, nur normale Küsse (und selbst die nur für Aufpreis).
wenn das so weiter geht gibt es nur eines / nicht mehr hingehen und es sich selber machen.Gibt es noch was ohne Aufpreis?
Mich wundert es das es noch gv ohne Aufpreis gibt![]()
sicher net.funktioniert gerade andersrum die Mädels versuchen gerade fehlende frequenz mit höheren Preisen zu kompensieren die Manager, Cousin,Brüder oder wie immer sie neuerdings heissen wollen kohle sehenwenn das so weiter geht gibt es nur eines / nicht mehr hingehen und es sich selber machen.
Nur wenn keine Kunden kommen, wird sich das Preisniveau wieder normalisieren
sicher net.funktioniert gerade andersrum die Mädels versuchen gerade fehlende frequenz mit höheren Preisen zu kompensieren die Manager, Cousin,Brüder oder wie immer sie neuerdings heissen wollen kohle sehen
Geht allerdings meist ziemlich nach hinten los. Kunden gewinnt man immer noch mit Service, das haben leider viele vergessen. Am besten verdienen halt immer noch die, die halbwegs abliefern und nicht absolut überzogene Preise aufrufen.sicher net.funktioniert gerade andersrum die Mädels versuchen gerade fehlende frequenz mit höheren Preisen zu kompensieren
Genauso halt ich das auch.Auch hab ich SW aus einem südlichen EU Land komplett gestrichen, einfach weil da die quote der AZF am grössten ist.Handy verliebte Tuning Tussis schlagen mich ebenso in die Flucht bzw.geh gar nicht hin wen die Damen schon bei den pos Bildern in selbige starren. Auch falsche Bilder sind normal ein Grund abstand zu nehmen,kann aber dazu führen das man auf Handbetrieb schalten muss.Ich für meinen Teil habe die Frequenz bereits mehr als halbiert, Versuche mit irgendwelchen Aufpreisprinzessinen habe ich komplett gestrichen.
Verlasse mich auf ein paar bereits lang gediente Mädchen, aber auch die haben Ihre Preise bereits massiv nach oben geschraubt.
Geh zu Andreea. Hübsche, sympatische Spanierin und spricht perfekt deutsch. Die sollte normal auch im GFE- Bereich abliefern können.Mist ich wollte heute zu Cristina fahren, nach all den positiven Berichten hätte sie mich am meisten gereizt... hab nämlich einen langen Anfahrtsweg.... Und jetzt sehe ich sie scheint nicht mehr auf der Homepage als anwesend auf( weiss jemand wohin sie jetzt ist wo ich sie eventuell sonst treffen könnte bzw sie wieder kommt??? Überlege jetzt Gabriela als alternative aber diesen GFE Service und gutes Gebläse wird sie wohl nicht in der Form bieten können.... hmpf
NF gibts bei ihr halt nicht. Und glaub ZK wurden auch verneint, aber da bin ich mir nicht sicher grad.Geh zu Andreea. Hübsche, sympatische Spanierin und spricht perfekt deutsch. Die sollte normal auch im GFE- Bereich abliefern können.![]()
Sie ist für 1 Woche auf Heimreise. Das was Du suchst, kannst Du von Ihr, meiner Erfahrung nach wirklich bekommen.Habe mal versucht Cristina jetzt über WhatsApp zu schreiben, mal sehen ob Sie sich meldet. Ja gerade Naturfranzösisch mit Mundvollendung hätte ich eben sooo gerne und Deepthroat da ist Andreea dann leider keine Alternativeauf so 0815 lustlos Schnellservice habe ich keine Lust darum dachte ich Cristina klingt perfekt für das "besondere" Erlebnis... aber sonst eben ein anderes mal falls ich sie heute nicht erreiche
![]()