Laufhäuser LG126

Wieder mal ein Update zu Rebeca

Ich war schon öfter bei ihr und bin sozusagen Stammgast und jedes Mal aufs neue bereue ich die Wahl nicht und bin voll zufrieden. Ein Top Blowjob und geiler Sex in allen möglichen Positionen. Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
Einladende Fotos hat sie schon mal. Die Brüste mit Nippelpiercing? Sicher gemacht oder, aber sind sie gut gemacht sodass sie sich natürlich anfühlen und kann man sie auch angreifen? Ich hatte die letzte Zeit einige Mädchen die ja so was von überempfindlich waren auch mit Naturoberweite- Kiara zuletzt hat es auf ihre nahende Periode geschoben.
Aber etwas größere Brüste mal etwas kneten und dran saugen können würde mich reizen...

Also wenn du sie jetzt besuchst wird sie beim Ficken nicht mehr so still sein weil sie jetzt weiß "Männer wollen"... ;)
ich schätze das mädl braucht einfach ein bissl führung. war bei mir beim bj ganz ähnlich, zuerst wars komisch aber als ich ihr gesagt hab wie ichs gerne mag wars echt geil. und das ist genau der grund warum ich die speisekarten mädls meide, ohne ein minimum an kommunikation wirds dann echt schwierig...
bzgl zähne: da hat wahrscheinlich jeder a bissl andere schmerzgrenze, aber für mich wars noch ok!
preis-leistung ist bei ihr wirklich gut, ganz deiner meinung......

Einladende Fotos hat sie schon mal. Die Brüste mit Nippelpiercing? Sicher gemacht oder, aber sind sie gut gemacht sodass sie sich natürlich anfühlen und kann man sie auch angreifen? Ich hatte die letzte Zeit einige Mädchen die ja so was von überempfindlich waren auch mit Naturoberweite- Kiara zuletzt hat es auf ihre nahende Periode geschoben.
Aber etwas größere Brüste mal etwas kneten und dran saugen können würde mich reizen...
Ja, Rebeca hat Nippelpiercings und Silikonbrüste. Fühlen sich auch wie Silikonbrüste an - ich stehe drauf und anfassen kann man sie auch ganz normal. Also anfassen, ein bisschen drücken und den Schwanz dazwischen reiben. Kein Spur von Überempfindlichkeit, aber wirklich grob bin ich halt auch zu keinem Mädchen.

So, war jetzt gerade auch wieder mal bei Rebeca. 👍
Kann Mejuto977 zustimmen.
Bei Rebeca passt für mich auch immer alles.
Optik, Service, ihre liebe lustige Art.
Sie hat einen tollen Charakter und der
Sex ist eine Mischung aus zärtlich und wild und einfühlsam. Geniale Kombination für mich. 👌👍😊

Cristina,
letzte Woche gleich in der Früh zum "Frühstück" kurz nach 10 getroffen. Es war, eine Begegnung beginnend mit Erdbeeren und Schlag - ein Zusammentreffen auf Augenhöhe, wie immer. Eigentlich mag ich nicht zu viel schreiben, weil dann hat sie noch weniger Zeit für mich... Nach dem Schlag sind wir uns zärtlich näher gekommen,geküsst,dannnochnäher,viel Körperkontakt. Der Kontakt mit Ihr ist für mich sehr aufregend, da sie Erfahrung und Leidenschaft mitbringt. Wir haben (um das anfängliche Bild fertig zu zeichnen) lange Zeit bereits ich in doggy gekommen, gemeinsam umschlungen Ihr Kommen gemeinsam vollendet und sehr genossen.

Hallo, meine lieben Kollegen aus dem "Nachbarsforum" ;-) Bin meistens im Wiener Forum, hatte aber in Graz zu tun, deswegen auf der Suche nach ein bisschen Trost und Spaß. Zuerst mal wollte ich mich bei euch bedanken für eure Berichte hier, sie haben mir sehr dabei geholfen, eine Vorauswahl zu treffen, was super war. Muchas Gracias!
Bin dann letztlich bei einer Dame gewesen, über die ich hier nur wenig oder nichts gelesen hatte, die viele gute Booksusi Kritiken hatte, aber das ist ja immer mit Vorsicht zu genießen.
Wollte euch deswegen hier einen Bericht zu Ria geben...Kopiere es aus einem Wiener Thread.

Bericht Ria, Zimmer 10
Ria im LH Lagergasse

Also, die Fotos sind schon gut bearbeitet, und sehr Hochglanz. Aber man trifft durchaus die abgebildete Frau dort an. Und wahrlich meine Herren, ich muss sagen, sie hat ein paar der schönsten Brüste, die ich seit sehr, sehr langer Zeit gesehen habe. Also für mich nahezu perfekt. Silikonverstärkt, sei erwähnt.
Hatte mit ihr eine feine halbe Stunde. Es gibt leider einen nicht unbeträchtlichen Wermutstropfen - diese wunderschönen Brüste sind sehr empfindlich, und daher nur wenig und ganz vorsichtig berührbar... Muss ihr zugute halten dass ich nicht glaube, dass das ein Schmäh ist, sondern, so sagt sie, eben ein Problem ist dass sie seit der OP hat... Und anscheinend Ende Oktober beheben lassen will...
Fand sehr fein, dass sie sich gut auf ihr Gegenüber einstellen kann. Service m.E. im oberen Bereich, nicht ganz im Himmel :) Also, ich würde dafür nicht extra nach Graz fahren, aber sie jedenfalls nochmal besuchen, wenn ich dort bin :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo, meine lieben Kollegen aus dem "Nachbarsforum" ;-) Bin meistens im Wiener Forum, hatte aber in Graz zu tun, deswegen auf der Suche nach ein bisschen Trost und Spaß. Zuerst mal wollte ich mich bei euch bedanken für eure Berichte hier, sie haben mir sehr dabei geholfen, eine Vorauswahl zu treffen, was super war. Muchas Gracias!
Bin dann letztlich bei einer Dame gewesen, über die ich hier nur wenig oder nichts gelesen hatte, die viele gute Booksusi Kritiken hatte, aber das ist ja immer mit Vorsicht zu genießen.
Wollte euch deswegen hier einen Bericht zu Ria geben...Kopiere es aus einem Wiener Thread.

Bericht Ria, Zimmer 10
Ria im LH Lagergasse

Also, die Fotos sind schon gut bearbeitet, und sehr Hochglanz. Aber man trifft durchaus die abgebildete Frau dort an. Und wahrlich meine Herren, ich muss sagen, sie hat ein paar der schönsten Brüste, die ich seit sehr, sehr langer Zeit gesehen habe. Also für mich nahezu perfekt. Silikonverstärkt, sei erwähnt.
Hatte mit ihr eine feine halbe Stunde. Es gibt leider einen nicht unbeträchtlichen Wermutstropfen - diese wunderschönen Brüste sind sehr empfindlich, und daher nur wenig und ganz vorsichtig berührbar... Muss ihr zugute halten dass ich nicht glaube, dass das ein Schmäh ist, sondern, so sagt sie, eben ein Problem ist dass sie seit der OP hat... Und anscheinend Ende Oktober beheben lassen will...
Fand sehr fein, dass sie sich gut auf ihr Gegenüber einstellen kann. Service m.E. im oberen Bereich, nicht ganz im Himmel :) Also, ich würde dafür nicht extra nach Graz fahren, aber sie jedenfalls nochmal besuchen, wenn ich dort bin :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wo bist du fertig geworden?

Zurück
Oben