Hallo, meine lieben Kollegen aus dem "Nachbarsforum" ;-) Bin meistens im Wiener Forum, hatte aber in Graz zu tun, deswegen auf der Suche nach ein bisschen Trost und Spaß. Zuerst mal wollte ich mich bei euch bedanken für eure Berichte hier, sie haben mir sehr dabei geholfen, eine Vorauswahl zu treffen, was super war. Muchas Gracias!
Bin dann letztlich bei einer Dame gewesen, über die ich hier nur wenig oder nichts gelesen hatte, die viele gute Booksusi Kritiken hatte, aber das ist ja immer mit Vorsicht zu genießen.
Wollte euch deswegen hier einen Bericht zu Ria geben...Kopiere es aus einem Wiener Thread.
Bericht Ria, Zimmer 10
Ria im LH Lagergasse
Also, die Fotos sind schon gut bearbeitet, und sehr Hochglanz. Aber man trifft durchaus die abgebildete Frau dort an. Und wahrlich meine Herren, ich muss sagen, sie hat ein paar der schönsten Brüste, die ich seit sehr, sehr langer Zeit gesehen habe. Also für mich nahezu perfekt. Silikonverstärkt, sei erwähnt.
Hatte mit ihr eine feine halbe Stunde. Es gibt leider einen nicht unbeträchtlichen Wermutstropfen - diese wunderschönen Brüste sind sehr empfindlich, und daher nur wenig und ganz vorsichtig berührbar... Muss ihr zugute halten dass ich nicht glaube, dass das ein Schmäh ist, sondern, so sagt sie, eben ein Problem ist dass sie seit der OP hat... Und anscheinend Ende Oktober beheben lassen will...
Fand sehr fein, dass sie sich gut auf ihr Gegenüber einstellen kann. Service m.E. im oberen Bereich, nicht ganz im Himmel

Also, ich würde dafür nicht extra nach Graz fahren, aber sie jedenfalls nochmal besuchen, wenn ich dort bin