Laufhäuser LG126

Wenn was wahr ist? Bin nicht im Bilde..was rechtfertigt einen Kiefer und Nasen Bruch? selbst wenn eine SW unfair wäre zu mir würde es das nicht rechtfertigen..
 
Wenn was wahr ist? Bin nicht im Bilde..was rechtfertigt einen Kiefer und Nasen Bruch? selbst wenn eine SW unfair wäre zu mir würde es das nicht rechtfertigen..
 
Ich meine nur, dass bei so einer Demütigung beim ein oder anderen die Sicherungen durchbrennen könnten und dann wird sie sich nicht mehr so witzig vorkommen.
 
ich weiß ja nicht was du dir für pornos reinziehst, aber nicht in jedem wird nur "reinhehämmert wie gestört".
im übrigen sei es jeder dame selbst überlassen was sie anbietet und was nicht.
 
ich finde auch, dass die meisten männer schweine sind. es mag für viele verwerflich sein, sex zu kaufen. für mich ist jeder freier, der eine frau zuhause sitzen hat, auf unterstem niveau und diese meinung teilen auch viele huren. aber das heißt noch lange nicht, dass diese männer die huren schlecht behandeln. sicher gibt's die auch, aber nicht nur.
ja und was die huren anbieten ist dir nicht egal, sonst würdest hier nicht immer so ein theater wegen dem ohne service machen.
 
Sehr empfehlenswert die Alice.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist ein ganz langer schlanker Engel und schaut hervorragend aus. ( Blöd dass manche ihre Bilder anonymisieren müssen. )
Hatte "nur" französich mit ihr, aber das war sehr geil.
Wenn sie vor dir sitzt auf dem Bett mit ihren hochgesteckten Haaren und dich ansieht, da kann man nicht lange durchhalten.

Ist jedenfalls eine ganz entspannte Person und sehr nett - weil die Frage aufgekommen ist.
 
Sehr empfehlenswert die Alice.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist ein ganz langer schlanker Engel und schaut hervorragend aus. ( Blöd dass manche ihre Bilder anonymisieren müssen. )
Hatte "nur" französich mit ihr, aber das war sehr geil.
Wenn sie vor dir sitzt auf dem Bett mit ihren hochgesteckten Haaren und dich ansieht, da kann man nicht lange durchhalten.

Ist jedenfalls eine ganz entspannte Person und sehr nett - weil die Frage aufgekommen ist.
und preislich?
 
Jetzt zu Mischa. Da bin ich echt einen Bericht schuldig. Ich war schon drei mal bei ihr, was ich normal nicht mache.

Sie ist ein bisschen das Gegenteil zu Alice, aber trotzdem im positiven Sinne:
Sie ist mehr der Fee Typ. Ich hab mir schon gedacht, solche Engelsflügel würden ihr gut stehen auf Fotos.

Ist auch eine ganz nette und passt auf sich auf, was ich total lieb finde.

Derzeit ist sie auch ziemlich braun, wow, ich sag euch was, wenn man ihren Popo im Stehen anfängt zu küssen, und sie dann regelrecht zum Schurren beginnt, kann man sich nicht mehr zurück halten. :up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
komme gerade von Roxana. Eine sehr junge, wirklich hübsche mit tollen kleinen brüsten mit großem Vorhof.
Super Service (NF) zu gutem Preis, war wirklich bemüht und hat eine nette Art, trotz der tollen Optik keine arrogante Abzockerin. Absolut empfehlenswert.
 
Morgen Montag, 24., 8 neue Mädchen ... und ich komme manchmal aus Wien und hoffe davor immer, es gibt bald den einen oder anderen Erfahrungsbericht:)
Weil bei Ruslana, die seit heute wieder da ist war ich schon, aber Sonja, Sara, Evelyn - würde mich freuen bald was über die zu hören:verneigung::herzen:
 
War letztens wieder mal bei Darina (http://www.lg126.at/de/girl/569545), sehr nettes Mädchen und die Unterhaltung ist sehr gut auf Englisch möglich.
Sehr junge SW , noch nicht auf der 0815-Schiene unterwegs, bisher war sie immer gut gelaunt und fröhlich drauf.
Preis lt. Liste, kein Küssen, kein Anal, kein CIM, NF kostet extra (hab ich nicht genommen, daher kein Urteil zur Qualität möglich), Muschispiel nur Außen, GV nur mit Gummi.
Zuerst ein gegenseitiges zärtliches Streicheln, dann ein kleiner HJ und schon gings los.
Die verschiedenen Stellungen (Missionar, Reiter, Doggy) zuerst sanft und langsam, dann zurück zur Missionar und etwas schneller und heftiger.
Sie war immer aktiv bei der Sache und wir haben zwischendurch auch gealbert, war ein sehr schönes Erlebnis. Nur das Küssen hat zum GFS-Erlebnis gefehlt.
Ihr Gestöhne war zwar manchmal etwas lauter, aber ich hatte nie den Eindruck, dass es übertrieben klang.
Sie schaut zwar auf die Zeit, ist dabei aber nie unhöflich gewesen und hat auch nicht auf den super-schnellen Abschluss gedrängt. Die "5-Minuten-Warnung" kam tatsächlich erst als nur mehr 5 Minuten übrig waren.
Für mich eine der (derzeit leider wenigen) Lichtblicke im Haus...
 
Zurück
Oben