Laufhäuser LG126

Liegt vielleicht auch daran, dass die Dame Meya Deluxe heißt, die auch immer wieder in Bruck gastiert - es gibt eine Maya Deluxe (nennt sich nun nur mehr Maya), die immer wieder in der Zoll-/Juchgasse gastiert und auch ein Profil auf BS hat

@Mitglied #511339 hat als einer der erfahrenen User eine Info gepostet, was für mich schon mal ein sehr guter Hinweis ist - keine Berichte, kaum Infos auf Nachfrage sind prinzipiell nicht die besten Voraussetzungen für ein erfüllendes Erlebnis
Sorry ich meinte eh die Meya Deluxe....hab mich nur vertippt....🤦🤷
 
I
ich denke da ist jetzt eine andere.
War einmal dort da war ne skinny maus drin mit muttermal. Das nächste mal eine andere Frau....
Ich war zwei mal bei ihr (das letzte Mal vor gut 2 Wochen) und beide Male die gleiche Dame mit Muttermal, jedoch anderer Haarfarbe. Sie meinte sie bleibt noch weitere 4 Wochen hier also würde es mich wundern.
 
War vorhin bei cristina, warum auch immer ich sie nie auf dem radar hatte ist mir ein rätsel🥲 top das mädchen/die frau! Sie hat mir ein gesichtsfoto gesendet was mich entgültig zu ihr kommen lies!

Nimmt 140€ für 1/2 stunde mit fingern, lecken nf und cim was für mich ok ist weil ich genau diese services suche! Sehr hübsch schlank gutaussehend einfühlsam quassalt gerne, verkehr in allen stellungen möglich, fingern tatsächlich kein problem gewesen auch mit 2 fingern da durch lecken schön feucht geworden🤤 missionar doggy reiter in der der abschluss stattfand, nächstes mal gerne von vorne um ihr schönes gesicht zu sehen beim abschluss! Bleibt noch einige zeit hier laut eihenen aussagen! Danke @Mitglied #628309 für die empfehlung💪🏻💪🏻
 
War gestern auch nochmal bei Christina, Service weiterhin toll, da gibts derzeit wahrscheinlich nicht viel bessere SW , zumindest in der Lagergasse. Zwischen uns passt die Chemie nicht ganz so weshalb sich die Kommunikation auf das Wesentliche beschränkt, also ein kleines Manko für mich. Grundpreis hat sie 100430 inkl. NF und Küssen (nicht in Anspruch genommen). Sonst zahlt man halt 80+20 für NF, also für mich passts auch.

Sonja und Dayana hätte mich auch gereizt vielleicht nächstes Mal.
 
Da bekomme wo anders 1 h ,gut die Extras hat sie extra verrechnet.aber 100f30 machen viele in anderen Lh ein Angebot das einfach passt
 
Zurück
Oben