Laufhäuser Laufhaus Bruck

die würd mich auch interessieren, aber heute und morgen wohl keine Chance hinzukommen. beim Laufhaus die Straße ist nicht mal ansatzweise frei von Schnee 😄
 
Kissy hatte schon vor einiger Zeit meine Aufmerksamkeit erregt, zudem bekam ich auch ein und anderen Tipp zu Ihr. Nach den letzten Monaten mit viel erotischen Massagen, die für mich durchaus Ihre Berechtigung hatten, wollte ich einfach Frau mit Leidenschaft spüren und in die deutlich aktivere, männlichere Rollen schlüpfen - Ihr Profil passte darauf perfekt. Daher gestern schon ein kurzer Erstkontakt via Telefon - am anderen Ende eine sympathische Stimme, mit waschechtem Wiener Dialekt. Terminbestätigung mit Ihr heute war ebenso unkompliziert.

Geöffnet hat ein blondes Prachtweib, geile Kurven, roten Lippen, gut gelaunt - wir verstanden uns auf Anhieb. Auch versprüht sie jede Menge Sexappeal und geizt nicht mit Ihren Reizen. Zuerst galt es dennoch das "organisatorische" zu klären - 45 Mins, NF und schon lange nicht mehr gebucht, ZK (beides Extra) - langsamer Beginn, gegenseitig scharf machen und dann einfach fließen lassen.

Ab unter die Dusche und mit lasziven Blicken wurde ich empfangen. Schon bei den ersten Küssen, spürte ich, das ist nicht nur ein Prachtweib, das ist ein erotischer Vulkan. Die Highlights hier aufzuführen könnte ausnahmsweise gut und gerne mehrere Seiten füllen (kein Scheiß!). Ich fand es richtig geil, dass sie auch Ihrer Lust (lautstark) freien Lauf lässt und es ebenso genießt, verwöhnt zu werden - sie legt eine Intensität an den Tag, da musst Du als Mann schon mithalten können - geil war es in jedem Fall!

Fazit: Kissy muss man erlebt haben, wer als Teenager von einem BJ von Anna Nicole Smith geträumt hat, kann das verklebte Poster wegschmeißen - rufst Du Kissy an und versuchst einen Termin zu bekommen. Unsere Chemie stimmte mit Sicherheit und sie ist für jeden Spaß & viel Sauerei zu haben - am Ende gab es noch sehr viel Zärtlichkeit, Schmäh & Lachen, die Zeit verflog im Nu. Wer auf ein Prachtweib steht und Kissy nicht besuchen geht, der hat was versäumt. Terminvereinbarung sicher empfohlen, nicht umsonst ist sie gut gebucht.

Preislich sicher im gehobenen Segment. Nach dann doch "ein paar" Erlebnissen, wird man mit Lobeshymnen sehr sehr sparsam, doch die Zeit mit Kissy gehört zu den absoluten Highlights.

Fun Fact: die 3 Jungs, die ich schon beim Hineingehen traf, warfen mir beim Verlassen des Zimmers etwas ungläubige, aber des Goldes werte Blicke zu, denn Kissy ist alles andere als leise und unsere Vögelei musste einfach das ganze Haus gehört haben.

Wie immer weise ich darauf hin, und in Ihrem Fall nochmals besonders - geht selber hin und überzeugt Euch selbst - ich bin mir sicher, das kein Treffen dem anderen gleicht.
 
meine favoritinnen sind auf "urlaub" und daher hab ich diese "chance😉" genutzt und wieder mal ein mir neues mädchen besucht: "nelly". ihre bilder haben mich dazu bewogen, bei ihr zu läuten und irgendwie rechnet man immer ein bisschen mit dem "schlimmsten". diese angst war bei nelly vollkommen unbegründet, denn es öffnete ein mädchen die tür, das 1:1 den fotos entspricht. hübsches gesicht, top body, und zwar wirklich top!!!, samtene, makellose haut und ein echt schöner, perfekt gemachter busen (und das, obwohl für mich silikon eigentlich ein ausschließungsgrund ist). dazu noch nett, sehr freundlich, super sauber und gepflegt. top mädchen und daher entgegen meiner sonstigen gewohnheiten bei einem erstbesuch gleich eine stunde gebucht. das hätte ich mir sparen können, denn nelly ist leider ein "3 minuten mädchen" 3 minuten lecken, 3 minuten 69, 3 minuten ficken. das heißt: in weniger als einer halben stunde war ich wieder draußen. fazit: wunderschönes, sympathisches mädchen, das bestimmt in der lage wäre, einem jeden wunsch zu erfüllen. für mich gibt's aber keine wiederholung, denn dazu passen meine servicevorstellungen und nelly's professionelle geschäftstüchtigkeit leider nicht zusammen. eigentlich schade, denn sie ist bestimmt eines der hübschesten mädchen, das ich in einem laufhaus besucht habe. vllt hat auch nur die berühmte chemie nicht gepasst. also besucht sie und genießt sie, aber das ist mit sicherheit auch in einer halben stunde möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine favoritinnen sind auf "urlaub" und daher hab ich diese "chance😉" genutzt und wieder mal ein mir neues mädchen besucht: "nelly". ihre bilder haben mich dazu bewogen, bei ihr zu läuten und irgendwie rechnet man immer ein bisschen mit dem "schlimmsten". diese angst war bei nelly vollkommen unbegründet, denn es öffnete ein mädchen die tür, das 1:1 den fotos entspricht. hübsches gesicht, top body, und zwar wirklich top!!!, samtene, makellose haut und ein echt schöner, perfekt gemachter busen (und das, obwohl für für mich silikon eigentlich ein ausschließsgrund ist). dazu noch nett, sehr freundlich, super sauber und gepflegt. top mädchen und daher entgegen meiner sonstigen gewohnheiten bei einem erstbesuch gleich eine stunde gebucht. das hätte ich mir sparen können, denn nelly ist leider ein "3 minuten mädchen" 3 minuten lecken, 3 minuten 69, 3 minuten ficken. das heißt: in weniger als einer halben stunde war ich wieder draußen. fazit: wunderschönes, sympathisches mädchen, das bestimmt in der lage wäre, einem jeden wunsch zu erfüllen. für mich gibt's aber keine wiederholung, denn dazu passen meine servicevorstellungen und nelly's professionelle geschäftstüchtigkeit leider nicht zusammen. eigentlich schade, denn sie ist bestimmt eines der hübschesten mädchen, das ich in einem laufhaus besucht habe. vllt hat auch nur die berühmte chemie nicht gepasst. also besucht sie und genießt sie, aber das ist mit sicherheit auch in einer halben stunde möglich...
Zweite Runde war nicht möglich? Wenn du 1 h bezahlst solltest auch 1h bleiben können/dürfen. Und bei 1h ist normal immer eine zweite Runde dabei.
 
meine favoritinnen sind auf "urlaub" und daher hab ich diese "chance😉" genutzt und wieder mal ein mir neues mädchen besucht: "nelly". ihre bilder haben mich dazu bewogen, bei ihr zu läuten und irgendwie rechnet man immer ein bisschen mit dem "schlimmsten". diese angst war bei nelly vollkommen unbegründet, denn es öffnete ein mädchen die tür, das 1:1 den fotos entspricht. hübsches gesicht, top body, und zwar wirklich top!!!, samtene, makellose haut und ein echt schöner, perfekt gemachter busen (und das, obwohl für für mich silikon eigentlich ein ausschließsgrund ist). dazu noch nett, sehr freundlich, super sauber und gepflegt. top mädchen und daher entgegen meiner sonstigen gewohnheiten bei einem erstbesuch gleich eine stunde gebucht. das hätte ich mir sparen können, denn nelly ist leider ein "3 minuten mädchen" 3 minuten lecken, 3 minuten 69, 3 minuten ficken. das heißt: in weniger als einer halben stunde war ich wieder draußen. fazit: wunderschönes, sympathisches mädchen, das bestimmt in der lage wäre, einem jeden wunsch zu erfüllen. für mich gibt's aber keine wiederholung, denn dazu passen meine servicevorstellungen und nelly's professionelle geschäftstüchtigkeit leider nicht zusammen. eigentlich schade, denn sie ist bestimmt eines der hübschesten mädchen, das ich in einem laufhaus besucht habe. vllt hat auch nur die berühmte chemie nicht gepasst. also besucht sie und genießt sie, aber das ist mit sicherheit auch in einer halben stunde möglich...
Ich war Nelly vor einigen Jahren schon mal in Neunkirchen besuchen, 1mal 1on1 und dann auf nen 3er mit Sheila Grant (oder Tiffany Shire) - viel kannte ich da noch nicht, war auch mein erster 3er, jedoch kann ich mich erinnern, dass Ihr Augenkontakt richtig geil war, aber sonst eben nur auf schnell schnell. kann daher @Mitglied #530017 voll und ganz zustimmen
 
Zweite Runde war nicht möglich? Wenn du 1 h bezahlst solltest auch 1h bleiben können/dürfen. Und bei 1h ist normal immer eine zweite Runde dabei.
wenn ich das gefühl vermittelt bekomme, dass es einem mädchen nicht "schnell genug" gehen kann, dann verlier ich ehrlich gesagt auch die lust dazu. aber wie schon geschrieben, das ist mein subjektives empfinden. ich bin überzeugt davon, dass für viele die hübsche nelly ein wirklicher haupttreffer ist, denn sonst passt an ihr alles...
 
wenn ich das gefühl vermittelt bekomme, dass es einem mädchen nicht "schnell genug" gehen kann, dann verlier ich ehrlich gesagt auch die lust dazu. aber wie schon geschrieben, das ist mein subjektives empfinden. ich bin überzeugt davon, dass für viele die hübsche nelly ein wirklicher haupttreffer ist, denn sonst passt an ihr alles...
Hast du mit Emma mal das Vergnügen gehabt dir Montag da ist?
 
Ja werd ich kommende Woche machen

Wieso hast du dich nicht für sie entschieden?
wie schon geschrieben, hab ich mittlerweile meine favoritinnen, bei denen für mich immer alles bestens passt. besonders auch gefühlsmäßig. nur optik ist mir zuwenig...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben