N
Gast
(Gelöschter Account)
also hat sie so lange durchgehalten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei einem derzeitigen bestgebot von 5500 euronen,
wird sich das ÖBB-ticket für 24,50 Euro nach Wien (oder wo hin auch immer) hoffentlich doch noch ausgehen..
checkst jetzt?
Ich quecks und checkst sicher aber die Dame wird sicher nicht mit der ÖBB anreisen.
Lieber hasab!
Liebe Erotikfreunde!
Ich quecks und checkst sicher aber die Dame wird sicher nicht mit der ÖBB anreisen. Das Thema hat sich so wie so von selber erledigt da die Dame im Hostessenindex nicht mehr auffindbar ist. Eigenartig ? Es hat nicht einmal einen Endpreis gegeben.
Liebe Grüße, schöne Zeit und einen erfolgreichen Arbeitstag
Peter
....da die Dame im Hostessenindex nicht mehr auffindbar ist....
warum nicht ? wenn sie Jungfrau ist, dann kann sie auch mit der ÖBB fahren.
seit wann sind Jungfrauen im hostessenindex zu finden...????????
komm, denk mal kurz drüber nach...
Egal ob Jungfrau oder eine andere SW; die Meisten fahren mit dem Taxi oder mit dem eigenen PKW.
Liebe(r) hasab!
Ich denke das es jeder Frau gutes Recht ist sich im Hostessenindex anzubieten. Dies gilt natürlich auch für Jungfrauen; aber bitte man sollte schon seriös sein.
Liebe Grüße
Peter
und ohne Häutchen zum normalen Preis.Also, es gibt da schon mehrere Möglichkeiten, als "ewige Jungfrau" durch's Leben zu schreiten.
Nein, das Sternzeichen gilt dabei sicher nicht.
Die einfachste Methode wäre wohl, sich einen blutgetränkten Naturschwamm vor der jeder Penetration einzuführen.Vielleicht reicht rote Lebensmittelfarbe auch? Oder rohe, in der richtigen Größe zurechtgeschnittene Tierleber.
Theoretisch könnte sie auch den Arzt ihres Vertrauens konsultieren, der ihr Hymen wieder rekonstruiert. Ist angeblich ganz easy. Also das Wiederherstellen halt. Lokale Betäubung und nicht mal eine Stunde Zeitaufwand. Allerdings würden die Kosten - so ab 300 bis 3.500 Euronen - und der Heilungsprozess danach nicht so wirklich dafür stehen.
Eine weitere Möglichkeit wäre allerdings auch noch, dass sie ihre Arbeitstage in die menstruierende Zeit verlegt hat.
Obwohl, ich persönlich würde die Naturschwamm-Lebensmittelfarbe-Methode bevorzugen. Vielleicht ginge ich so - trotz meiner beiden Kinder und fortgeschrittenen Alters - auch wieder als Jungfrau durch.![]()
ach du liebe kacke, i glaub die weiber werden immer noch blöder !!
gruss jimmy
