Dienstleistungen Diverses Lexi Versteigert Ihre Jungfräulichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
steht dort - aber das muss so nicht stimmen oder gibt es ein Gesetz nach dem ich alles glauben muss.

aktuell bei über 5000,-- eiern. einfach nur lächerlich. ggg

Wer diesen Scheiß glaubt, macht sich mindestens so lächerlich wie Beatrix es ist (weil sie von uns glaubt daß wir den Schaß mitmachen). Alles nur Show. Es müßte sich einer von uns "dummgeglaubten" opfern, hingehen und nach dieser Lexi fragen (nicht um sie zu "entjungfernen") sondern um sie ganz normal zu ficken und so tun als würde er von dem Scheiß nix wissen. Ich wette auf meinen Kopf, daß sie dort ist und sie um den üblichen
Tarif zu haben ist... Obwohl ich nachwievor an der Aussage festhalte, daß jeden Tag in der Früh ein anderer Depp aufwacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer diesen Scheiß glaubt, macht sich mindestens so lächerlich wie Beatrix es ist (weil sie von uns glaubt daß wir den Schaß mitmachen). Alles nur Show. Es müßte sich einer von uns "dummgeglaubten" opfern, hingehen und nach dieser Lexi fragen (nicht um sie zu "entjungfernen") sondern um sie ganz normal zu ficken und so tun als würde er von dem Scheiß nix wissen. Ich wette auf meinen Kopf, daß sie dort ist und sie um den üblichen
Tarif zu haben ist... Obwohl ich nachwievor an der Aussage festhalte, daß jeden Tag in der Früh ein anderer Depp aufwacht.

darum hätte ich eigendlich ja das ganze auch mit "lächerlich" bezeichnet. weils einfach unglaubwürdig ist. aber das muss man halt lesen und verstehen können. :daumen:

ich dachte mir immer ein jungfrau sieht irgendwie anders aus :fragezeichen: so kann man sich täuschen

darum hätte ich eigendlich ja das ganze auch mit "lächerlich" bezeichnet. weils einfach unglaubwürdig ist. aber das muss man halt lesen und verstehen können. :daumen:

Mein Gott, seid ihr Divenhafte Geschöpfe! Ich hab doch keinen einzelnen hier als "lächerlich" bezeichnet!:traurig:

Liebes Erotikforum!
Liebe Erotikfreunde!

Diese Versteigerung ist doch sehr erstaunlich. Ich tätige schon viele Versteigerungen aber solche Versteigerung habe ich noch nie gesehen.

Eine Versteigerung mit lauter Mängel.
1) Es ist kein Anfangsdatum und Zeit der Versteigerung ersichtlich.
2) Es ist auch kein Enddatum und Zeit der Versteigerung ersichtlich.
Laut Angabe im hostessenindex sollte die Versteigerung längst abgeschlossen sein. Dem ist aber nicht so.

Versteigerungen ohne Öffentlichkeitscharakter sind für den Bieter in keiner Art und Weise ratsam da der Bieter nicht weis ob es wirklich ein anderes Angebot gibt.

Liebe Grüße von
Peter

Liebes Erotikforum!
Liebe Erotikfreunde!

Diese Versteigerung ist doch sehr erstaunlich. Ich tätige schon viele Versteigerungen aber solche Versteigerung habe ich noch nie gesehen.

Laut Angabe im hostessenindex sollte die Versteigerung längst abgeschlossen sein. Dem ist aber nicht so.

Versteigerungen ohne Öffentlichkeitscharakter sind für den Bieter in keiner Art und Weise ratsam da der Bieter nicht weis ob es wirklich ein anderes Angebot gibt.

Liebe Grüße von
Peter

Na bumm! Da gibt es doch tatsächlich Zeitgenossen, die diesen 1000% Fake auch nur ansatzweise ernst nehmen :mauer:!!!!
Tja, die Beatrix weiß schon was sie tut! Alle Achtung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man(n) könnte davon ausgehen, dass die "Erstbehandlung" auch terminlich flexibel gestaltet werden kann...
zudem kommts vermutlich auch auf den bestbieter drauf an,
wann und wo er die "Erstbesteigung" vornehmen möchte...
da wird er doch bei derzeit 5500 euronen mitreden dürfen....

aber gute werbung würde ich mal sagen...

Liebes Erotikforum!
Liebe Erotikfreunde!

Liebe Grüße von
Peter

Liebe(r) hasab!

Ich habe schon viele Jungfrauen als auch Schwangerschaftsversteigerungen öffentlich im Netz gesehen aber eine verdeckte Versteigerung habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen.

Wenn die "Erstbesteigung" nicht in Linz stattfindet werden vermutlich noch Reisekosten für den Bieter anfallen. Das Enddatum könnte ja auch der "Nimmerleinstag" sein.

Liebe Grüße von
Peter

Mein Gott, seid ihr Divenhafte Geschöpfe! Ich hab doch keinen einzelnen hier als "lächerlich" bezeichnet!:traurig:

habs ja auch nicht so aufgefasst. aber wennst denkst ich bin "Divenhaft" dann werd ich mal nen sneekers essen. der soll ja angeblich helfen.
:lol:
samma wieder gut, mexxi ???

Sie hat sich ja so und so heute schon als unseriös geautet, als sie die "auktion" wegen der grossen nachfrage, einfach verlängert hat.
aber so is halt der user beatrix oder pussy oder wie auch immer. da kann man nur gegensteuern, indem man(n) die girls (alle von denen) einfach meidet. punkt aus.

Gruss

sorry peter, aber manche quecken es einfach nie...

Liebe(r) hasab!

Ich habe schon viele Jungfrauen als auch Schwangerschaftsversteigerungen öffentlich im Netz gesehen aber eine verdeckte Versteigerung habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen.

Wenn die "Erstbesteigung" nicht in Linz stattfindet werden vermutlich noch Reisekosten für den Bieter anfallen. Das Enddatum könnte ja auch der "Nimmerleinstag" sein.

Liebe Grüße von
Peter

bei einem derzeitigen bestgebot von 5500 euronen,
wird sich das ÖBB-ticket für 24,50 Euro nach Wien (oder wo hin auch immer) hoffentlich doch noch ausgehen..

checkst jetzt?

..... werden vermutlich noch Reisekosten für den Bieter anfallen.
Peter

Zurück
Oben