Dienstleistungen Diverses Lexi Versteigert Ihre Jungfräulichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei einem derzeitigen bestgebot von 5500 euronen,
wird sich das ÖBB-ticket für 24,50 Euro nach Wien (oder wo hin auch immer) hoffentlich doch noch ausgehen..

checkst jetzt?

Lieber hasab!
Liebe Erotikfreunde!

Ich quecks und checkst sicher aber die Dame wird sicher nicht mit der ÖBB anreisen. Das Thema hat sich so wie so von selber erledigt da die Dame im Hostessenindex nicht mehr auffindbar ist. Eigenartig ? Es hat nicht einmal einen Endpreis gegeben.

Liebe Grüße, schöne Zeit und einen erfolgreichen Arbeitstag
Peter

ich darf mich wiederholen...
du hast es noch immer nicht gecheckt, leider!!!!!!!

.... sorry.....aber is egal,

Lieber hasab!
Liebe Erotikfreunde!

Ich quecks und checkst sicher aber die Dame wird sicher nicht mit der ÖBB anreisen. Das Thema hat sich so wie so von selber erledigt da die Dame im Hostessenindex nicht mehr auffindbar ist. Eigenartig ? Es hat nicht einmal einen Endpreis gegeben.

Liebe Grüße, schöne Zeit und einen erfolgreichen Arbeitstag
Peter

seit wann sind Jungfrauen im hostessenindex zu finden...????????
komm, denk mal kurz drüber nach...

Liebe(r) hasab!

Ich denke das es jeder Frau gutes Recht ist sich im Hostessenindex anzubieten. Dies gilt natürlich auch für Jungfrauen; aber bitte man sollte schon seriös sein.

Liebe Grüße
Peter

Egal für wie blöd uns die erwähnte Dame hält es ist für veile von uns noch schmeichelhaft

ach peter, .....net gecheckt, gell;
denk mal bitte ordentlich nach, bevor du nochmal so einen schwachsinn schreibst....

Liebe(r) hasab!

Ich denke das es jeder Frau gutes Recht ist sich im Hostessenindex anzubieten. Dies gilt natürlich auch für Jungfrauen; aber bitte man sollte schon seriös sein.

Liebe Grüße
Peter

ja jungfrau war sie höchstens im strenzeichen!! das ist der grösste quatsch denn ich je gelessen habe!!

Also, es gibt da schon mehrere Möglichkeiten, als "ewige Jungfrau" durch's Leben zu schreiten. :mrgreen:
Nein, das Sternzeichen gilt dabei sicher nicht. ;)
Die einfachste Methode wäre wohl, sich einen blutgetränkten Naturschwamm vor der jeder Penetration einzuführen. :hmm: Vielleicht reicht rote Lebensmittelfarbe auch? Oder rohe, in der richtigen Größe zurechtgeschnittene Tierleber. :mrgreen:
Theoretisch könnte sie auch den Arzt ihres Vertrauens konsultieren, der ihr Hymen wieder rekonstruiert. Ist angeblich ganz easy. Also das Wiederherstellen halt. Lokale Betäubung und nicht mal eine Stunde Zeitaufwand. Allerdings würden die Kosten - so ab 300 bis 3.500 Euronen - und der Heilungsprozess danach nicht so wirklich dafür stehen.
Eine weitere Möglichkeit wäre allerdings auch noch, dass sie ihre Arbeitstage in die menstruierende Zeit verlegt hat. 8-)
Obwohl, ich persönlich würde die Naturschwamm-Lebensmittelfarbe-Methode bevorzugen. Vielleicht ginge ich so - trotz meiner beiden Kinder und fortgeschrittenen Alters - auch wieder als Jungfrau durch. :haha:

unglaublich was euch Frauen zur Jungfräulichkeit einfällt ...

ach du liebe kacke, i glaub die weiber werden immer noch blöder !!

gruss jimmy

http://www.hostessenindex.com/damen/mona-edle-nutte-der-superlative

Mona - Edle Nutte der Superlative

Echt süsses Pupi

Hört sich schon Besser an wie eine Jungfrau aber wahrscheinlich genau so wenig real wie Lexi . Und vor allem wird uns die ehre zu teil sie über eine 0900 Nummer zu Kontaktieren ! Oh wie scharf !!

Aber jetzt ohne Spaß , hat schon jemand genauere Erfahrungen mit den Mädchen von Pussy alias Red Krokodil gemacht , kann man die Mädchen irgendwo besuchen wie sieht der Service aus .
Und vor allem wie sind die Preise.

Zuletzt bearbeitet:
LEUTE !!!! Aufwachen und zurück ins richtige Leben. Pussy, Beatrix oder unter welchen Nick auch immer sie ihre Girls uns (z.T. leider schwanzgesteuerten Geschöpfe) anbieten will, hat doch schon genug negative Kritik hier bekommen. Einfach nur Finger weg und laufen laufen laufen so gut und schnell euch eure Beine tragen!
Wieviel Deppensteuer wollt ihr denn noch zahlen (tja, auch mich nicht ausgenommen :mauer:)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben