K
Gast
(Gelöschter Account)
bin aus bez ried im innkreis... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wacht doch mal auf und last uns mal schaun, ob es in oberösterreich ein lokal oder zu einem stammtisch kommen kann-treffen+treffen+treffen+treffen
was glaubst wieviele das schon versucht haben und kläglich gescheitert sind? vergiss es einfach,in oö ist dies nicht möglich,leider,mfg
was glaubst wieviele das schon versucht haben und kläglich gescheitert sind? vergiss es einfach,in oö ist dies nicht möglich,leider,mfg

Ich war zwar auch noch nie, aber so weit denk ich trotzdem....du dürftest nie auf treffen gewesen sein...gell
So ist das nicht. Wie man hörte schaffte es eine Userin Namens Peach. Analog dazu müsste nur die Userin Mia oder ihr Freund zum Stammtisch laden und schon würden ..![]()
zumindest sollten die ewigen stenkerer zu hause bleiben![]()
Ich sag euch was n Resti hätt ich schon mal und das ganze hick hack wird ma langsam
auch zu doof also.
Wie schauts denn mit 20. Jänner 19 Uhr in Linz als neuerliches ErstTreffen OÖ aus?
Vorher macht kein Sinn weil jetzt mit den Weihnachtsfeiern
bekommt ma kein Platz mehr.

du dürftest nie auf treffen gewesen sein...gell![]()
doch,doch,in der lokomotive,aber das war im jahre schnee und zählt schon längst nicht mehr,lg
doch,doch,in der lokomotive,aber das war im jahre schnee und zählt schon längst nicht mehr,lg

Nageh dann hab ich euch ja bedient ^^

da poldi war dein chef....![]()
Naja is ja mehr die Ingrid die was die Hosn an hat![]()

Ah du kennst sie wohl näher?![]()

soooooo nahe auch wieder ned
aber mindestens 1x im jahr beim oktoberfest war ich dort![]()
also ich glaube 3 sind wir bei dem treffen sicherAh du kennst sie wohl näher?![]()
soooooo nahe auch wieder ned
aber mindestens 1x im jahr beim oktoberfest war ich dort![]()
Naja das mitm Oktoberfest hat sich doch e erledigt oder?
Da Sigi macht doch keins mehr hat er gmeint.
bist dir sicher, dassd ned bei modelleisenbahnerfreunde warst