Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
***gehe nur vorwärts und nie zurück, glaub nur das was du sehen kannst und vergiss die leute die immer nur zweifeln, denn sie werden nur immer zu den verlierern zählen***

Bah du überrascht mich aber gescheit - mal was außerhalb der Unterwelt-Ära....:daumen::daumen::daumen:

ALSO WAS LEUTE, DASS IST DOCH MAL EINE ANSAGE:daumen: +++ jetzt hat jeder noch genügend zeit für weihnachten u. den rutsch ins neue jahr++++ dann mal diesen tag dick im kalender anstreichen, denn ort u. das lokal wird sie uns schon noch mitteilen+++ lgr braver100 u. ich hoffe auf einen vollen raum mit vielen leuten aus dem forum:winke:

***gehe nur vorwärts und nie zurück, glaub nur das was du sehen kannst und vergiss die leute die immer nur zweifeln, denn sie werden nur immer zu den verlierern zählen***

hhmm, 20. Januar is doof ...kollidiert genau mit einem anderen stammtisch aus der BDSM szene ....dort funktioniert ein monatliches treffen!!!
aber dann bin ich halt im februar dabei ...oder im märz - muss ja nicht unbedingt ein monatliches treffen sein - alle zwei monate tut's es ja auch!?

Bah du überrascht mich aber gescheit - mal was außerhalb der Unterwelt-Ära....:daumen::daumen::daumen:

braves mädel:daumen::daumen: oh das freud mich, dass ich mal wieder ein positives echo von dir bekomm:-P

ALSO WAS LEUTE, DASS IST DOCH MAL EINE ANSAGE +++ jetzt hat jeder noch genügend zeit für weihnachten u. den rutsch ins neue jahr++++ dann mal diesen tag dick im kalender anstreichen, denn ort u. das lokal wird sie uns schon noch mitteilen+++ lgr braver100 u. ich hoffe auf einen vollen raum mit vielen leuten aus dem forum

***gehe nur vorwärts und nie zurück, glaub nur das was du sehen kannst und vergiss die leute die immer nur zweifeln, denn sie werden nur immer zu den verlierern zählen***e;)

musste diesen thread nochmal rein kopieren, damit sich die leute auch wirklich an diesem termin erinnern:bussal:

die oöer können ja nicht nur zu massage,ins puff oder so gehen. da ist so ein treffen sich mal was tolles. :daumen: :haha:

naja, sowenige dann auch wieder nicht in oö zhaus, aber mit kontakten dann doch schwierig. irgendwie. grüße aus der nähe von wels

Ja leider ist es in OÖ nicht so leicht wen zu treffen
aber wer weiß was noch kommt.

Natürlich hat man in Wien ein höheres Potential an möglichen Bekanntschaften, aber es sollte ja auch die Qualität zählen und da sollten wir OOEler mit gutem Beispiel vorangehen *grin*

Zurück
Oben