F
Gast
(Gelöschter Account)
zumindest sollten die ewigen stenkerer zu hause bleiben![]()
Bitte was war da Stänkern? Dürfte bei dir eine reine Reflexschreiberei sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest sollten die ewigen stenkerer zu hause bleiben![]()
***gehe nur vorwärts und nie zurück, glaub nur das was du sehen kannst und vergiss die leute die immer nur zweifeln, denn sie werden nur immer zu den verlierern zählen***
ALSO WAS LEUTE, DASS IST DOCH MAL EINE ANSAGE+++ jetzt hat jeder noch genügend zeit für weihnachten u. den rutsch ins neue jahr++++ dann mal diesen tag dick im kalender anstreichen, denn ort u. das lokal wird sie uns schon noch mitteilen+++ lgr braver100 u. ich hoffe auf einen vollen raum mit vielen leuten aus dem forum
***gehe nur vorwärts und nie zurück, glaub nur das was du sehen kannst und vergiss die leute die immer nur zweifeln, denn sie werden nur immer zu den verlierern zählen***
Bah du überrascht mich aber gescheit - mal was außerhalb der Unterwelt-Ära....![]()

die oöer können ja nicht nur zu massage,ins puff oder so gehen. da ist so ein treffen sich mal was tolles.![]()
![]()
die oöer können ja nicht nur zu massage,ins puff oder so gehen. da ist so ein treffen sich mal was tolles.![]()
![]()
sehe ich auch so, aber ist es vielleicht die fehlende anonymität die viele hier abhält von so einem treffen?