Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wacht doch mal auf und last uns mal schaun, ob es in oberösterreich ein lokal oder zu einem stammtisch kommen kann-treffen+treffen+treffen+treffen

was glaubst wieviele das schon versucht haben und kläglich gescheitert sind? vergiss es einfach,in oö ist dies nicht möglich,leider,mfg

Ich sag euch was n Resti hätt ich schon mal und das ganze hick hack wird ma langsam
auch zu doof also.

Wie schauts denn mit 20. Jänner 19 Uhr in Linz als neuerliches ErstTreffen OÖ aus?

Vorher macht kein Sinn weil jetzt mit den Weihnachtsfeiern
bekommt ma kein Platz mehr.

So ist das nicht. Wie man hörte schaffte es eine Userin Namens Peach. Analog dazu müsste nur die Userin Mia oder ihr Freund zum Stammtisch laden und schon würden .. :mrgreen:

zumindest sollten die ewigen stenkerer zu hause bleiben :mauer:

Ich sag euch was n Resti hätt ich schon mal und das ganze hick hack wird ma langsam
auch zu doof also.

Wie schauts denn mit 20. Jänner 19 Uhr in Linz als neuerliches ErstTreffen OÖ aus?

Vorher macht kein Sinn weil jetzt mit den Weihnachtsfeiern
bekommt ma kein Platz mehr.

ALSO WAS LEUTE, DASS IST DOCH MAL EINE ANSAGE:daumen: +++ jetzt hat jeder noch genügend zeit für weihnachten u. den rutsch ins neue jahr++++ dann mal diesen tag dick im kalender anstreichen, denn ort u. das lokal wird sie uns schon noch mitteilen+++ lgr braver100 u. ich hoffe auf einen vollen raum mit vielen leuten aus dem forum:winke:

***gehe nur vorwärts und nie zurück, glaub nur das was du sehen kannst und vergiss die leute die immer nur zweifeln, denn sie werden nur immer zu den verlierern zählen***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch,doch,in der lokomotive,aber das war im jahre schnee und zählt schon längst nicht mehr,lg

also...ich bin seit 2006 da...und in der lokomotive kann ich mich ned erinnern...dass da eines gewesen wäre.....:roll:

bist dir sicher, dassd ned bei modelleisenbahnerfreunde warst:haha:

Zurück
Oben