Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ähmmmm,....mis_en-die heizerin vom mühlviertel oder wie jetzt,? na dass wird aber dann ein heisser winter werden,....leider von der anderen seite der donau,..pffffff....kannst mal ein fünkelchen rüberschicken,???

doch doch! Bin aus Linz und würd mich sehr freuen, von euch zu hören! Lg aus Linz

Wir spielen uns die Feuerballen zu :mrgreen:

Sodass wir ganz OÖ mal ein wenig einheizen. Aber wir brauchen wen, der uns Kohlen holt. Wer meldet sich freiwillig?

Sodass wir ganz OÖ mal ein wenig einheizen. Aber wir brauchen wen, der uns Kohlen holt. Wer meldet sich freiwillig?

na bei so vielen freiwilligen werdet ihr aber ein kraftwerk heizen können :daumen:

und was für eine belohnung bekommt der mit den schwarzesten händen? :lalala:

Ja ja, ich hoffe nur, dass DIE oder DER liebhaber/in sich unter privat was neues eröffnet,denn geschrieben wird in oberösterreich viel:hmm:-eventuell müssen sich 2 zusammen tun und die sache mal in die hand nehmen-aber unter zwei meinte ich ein männlein u. ein weiblein:-P-wäre doch zu weihnachten die schönste geschenkgebung, wenn wir es schaffen würden uns immer wieder mal in einer netten gruppe zu treffen, woooooo auch immer,oder:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja, ich hoffe nur, dass DIE oder DER liebhaber/in sich unter privat was neues eröffnet,denn geschrieben wird in oberösterreich viel:hmm:-eventuell müssen sich 2 zusammen tun und die sache mal in die hand nehmen-aber unter zwei meinte ich ein männlein u. ein weiblein:-P-wäre doch zu weihnachten die schönste geschenkgebung, wenn wir es schaffen würden uns immer wieder mal in einer netten gruppe zu treffen, woooooo auch immer,oder:fragezeichen:

und wooooo? oder wie?

keine ahnung, aber die damen wollen doch immer was größeres :hahaha:

Meistens wird es ja auch Angeboten - aber wie bei allen Dingen, riesen Verpackung dafür weniger Inhalt! ;) :haha:

Ich gehe ja auch nach dem Motto: "liaba an klan fleissigen, wia an grossen deppatn!" :lehrer:

hmm, is ja alles relativ.
hatten mal einen mit echter übergrösse, doch leider konnte er null umgehen damit :mauer:

auf das dahinter kommts an:!:

Zurück
Oben