Privat Diverses Leute aus OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass der Süden unseres schönen Bundeslandes auch vertreten ist, sag auch ich Hallo! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Also erstens sind wir O.Ö. meist die an zweiter Stelle liegent mit denn betrachtern, ich glaub das sich im ganzen forum nicht viel mehr tut. Und eins muss mann schon sagen mit denn jammern wirds nicht besser , da muss mann selber seinen betrag leisten und nicht immer nur erwarten unterhalten zu werden .

Hi! Ich treib die Frauenquote ein bisschen höher ;

jaaaaaaaaaaaaaaaa und warum bringen wir es nicht fertig, uns mal alle in der Mitte zu treffen-denke doch das alle nicht nur zum blöden schreiben hier sind, oder doch:hmm::mauer:komme aus dem raum schärding-stilencia die freude ist groß bei uns männern, dass du dich anschließen würdest-lgr.

wir sind auch da....fg
für euch gilt das selbe, was ich oben geschrieben habe, wäre doch geil einen tag,ort und uhrzeit zu wählen, natürlich mit 2 monaten vorlauf:hahaha:

Also erstens sind wir O.Ö. meist die an zweiter Stelle liegent mit denn betrachtern, ich glaub das sich im ganzen forum nicht viel mehr tut. Und eins muss mann schon sagen mit denn jammern wirds nicht besser , da muss mann selber seinen betrag leisten und nicht immer nur erwarten unterhalten zu werden .
macht doooooooooooooooooch malAnhang anzeigen 425453Anhang anzeigen 425454

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I bin ah aus'n Hoamatloand von Franz Stelzhamer, aus dem Zentralraum. :winke:

Einer Handvoll oberösterreichischer User bin ich schon "begegnet" in diversen Threads, also die stelzhamerischen Schreibgene dürften a bissal abhanden gekommen sein im Laufe der Jahrzehnte in Oberösterreich.:mrgreen:

na dann mal schöne grüße ins inn4tel

Dankeschön - mit dem Zentralraum war das Hausruckviertel gemeint und net das Eckerl, das Österreich von den Bayern im "Erdäpfelkrieg" bekommen hat. *grins*

Dickes Hallo an alle Innviertler - schön dass jetzt ah Österreicher seids!!! :winke::winke::winke:

Raum Wels,
...aber derzeit hauptsächlich babypause.... (ist auch was schönes!!!)

Zurück
Oben