- Reaktionen
- 102.251
- Checks
- 77
Und da war einiges sehenswertes dabei, mal anmerkOjo Ansätze waren da owa hab mi dann ned traut owa is popschal habts eh immer hergehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da war einiges sehenswertes dabei, mal anmerkOjo Ansätze waren da owa hab mi dann ned traut owa is popschal habts eh immer hergehalten
Bist a OutdoorfanEben, dann vei ned de Klappe zu weit aufreißen....sowas mag @Mitglied #187841 vei gar ned...und wenn ma es Profil lest, werd ma erkennen, dass ich mich gerne mit Usern treffe....jedoch abseits der Bettkante
Wos du ollas wissen willst ....NeugierdsnasalBist a Outdoorfan
LG M.
Woa ein Loch in meiner Hose ....?Und da war einiges sehenswertes dabei, mal anmerk![]()
Vui zvui Löcher überoiWoa ein Loch in meiner Hose ....?![]()
A klanes wi ich gsegen hobWoa ein Loch in meiner Hose ....?![]()
Woa ein Loch in meiner Hose ....?![]()

Du meinst jetzt den Tisch ,..oder??Vui zvui Löcher überoi![]()
Du warst jo immer beschäftigt den Mädels Anweisungen zu geben....nur des Ball in Hand haben sie sich net traut....die Schmähbären.....Hose kontrolliern geh.....
![]()

Am TischDu meinst jetzt den Tisch ,..oder??![]()

Schon erledigt ,...ein klitzekleines Löchli gfundn,....oba net am Oasch !!.....Hose kontrolliern geh.....
![]()

Bist da sicha????ia hobts ma jo nua in "oasch" her ghoidn .... aja wann gibts wiederholung?Schon erledigt ,...ein klitzekleines Löchli gfundn,....oba net am Oasch !!![]()
Des Wort Stab, hör ich gar nicht gern ,A klanes wi ich gsegen hobDie Mädels habe eh Stielaugen kriegt wie du den Stab in die Hand gnommenhast
LG M.
wie heißt das ???.....Des Wort Stab, hör ich gar nicht gern ,...des hölzerne-lange Ding nennt sich Kö !
![]()
....Stangl und bälle und hände und 6 löcher und verlängerungsstangl....wie heißt das ???.........
![]()
Hoizsteckenwie heißt das ???.........
![]()
immer schön waxeln hob i glernt 
Bist da sicha????ia hobts ma jo nua in "oasch" her ghoidn .... aja wann gibts wiederholung?[/QUOTE]
Sobald ,wie möglich ,....oba dann drah ma die Gschicht um ,und die Männer schaun zua!
![]()
Hob i niee braucht....meiner wor imma lang genugverlängerungsstangl..

Notiert... nextes moi nehm i da a kerzenwachs mitHoizsteckenimmer schön waxeln hob i glernt
LG M.